-
Re: DRINGEND neues Handy - keinen plan was
Moin
Zitat
Original geschrieben von DexterMC
[...]
ich brauchen ein handy, das sich mit outlook snchen lässt, hauptsächliche der kontakte und termine wegen.
qwertz tastatur brauch ich nicht zwingend, ich bin überhaupt gar nicht sichern, ob es ein "business" handy sein muss.
ein iphone wäre toll, aber viel zu teuer, aber vielleicht gibts ja bei den sony ericsson geräten was schickes
Alles anzeigen
SonyEricsson?Mein K810i kann das allerdings benutze ich kein Outlook mehr.
Das aeltere P1i sollte das auch koennen.
Zitat
[...] ach ja, und es soll kein vermögen kosten, 200€ wäre verkraftbar für den absoluten knaller auch ein wenig mehr, aber 400 aufwärts sind nicht drin[...]
Nun beim "Sparschweinproblem" kann dir wohl keiner so richtig helfen.
Schau Dich doch mal hier im TT unter den Gebrauchtgeraeten um.
Ich meine ich haette die Tage da mal vom SE Xperia was gelesen.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Ach was. Die Anzahl der Paket ändert sich ja nicht, da diese ja unterwegs geöffnet werden, sowas ist auch durch lückenlose Videoüberwachung nicht zu verhindern.
Doch es kann Differenzen zwischen Scanner und Fahrzeuginhalt geben.
Die Zustellkraft scannt "interessante Sendungen" einfach nicht ein.
Ist der Inhalt nicht interessant genug wird die Sendung dann einfach wieder verschlossen und nachtraeglich waehrend der Zustellung gescannt ud taucht nachmittags korrekterweise in der Abrechnung auf.
Ist schon vorgekommen in einer "norddeutschen ZB".
Zitat
In unserem Zustellgebiet gibts bei DPD auch grad wieder verstärkte Überwachungmaßnahmen, auch mit der Kripo. Das der letzte Fahrer erwischt wurde, ist ja auch schon wieder 3 Jahre her
M.
Ach und die Diebe klauen unter den Augen der KriPo munter weiter?
Also zumindest von einem DHL Sub weiss ich das er das Zustellfahrzeug des Nachts mit Videoueberwachung ausstattete und am drauffolgenden Tag war die Diebin ueberfuehrt.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Sowas bekommst du bei keinem der Anbieter zu 100% in den Griff. Dafür gehen die Pakete einfach durch zu viele Hände.
DHL hat schon lange verstaerkte Videoueberwachung.
In der Transportkette ist ein Diebstahl nicht an jeden Ort moeglich,evtl. schon in der Filiale aber unwahrscheinlich da denn da alle Kollegen die frisch eingelieferten Sendungen durchwuehlen muessten oder im Zustellfahrzeug welches auch die Packstationen entsorgt.
Bei letzteren faellt aber sowas recht schnell auf,wenn z.B auffaellig viele Sendungen in einem Zustellbezirk wegkommen wird da verstaerkt kontrolliert und die Zustellkraft mal naeher begutachtet.
Ansonsten kann es Zustellern inkl. Subs passieren das nach Beladen des Fahrzeuges und Auflegen des Scanners deren gesamte Ladung nochmals seperat von der Basisleitung etc. gescannt wird und wehe da gibts Nachmittags Differenzen.
Unter normalen Umstaenden kann nichts wegkommen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Ich weiß es auch nicht. Von einem Bekannten habe ich aber gehört, dass einer der örtlichen Händler sein Markenrad nicht warten wollte, weil es nicht bei ihm gekauft wurde.
Solchen Haendlern wuensche ich einen recht frohen Konkurs/Insolvenz.;-)
Hoffentlich darf man bei derartigen Haendlern denn wenigstens nen neuen Schlauch/Decke fuer das woanders gekaufte Rad erwerben oder werden die auch verhagt?
-ralf-
-
Zitat
Ja gut, aber du hast ja auch ein Fachhandels-Bike und kein Versandbike?!
Selbst wenn ich ein Versandbike haette,die "Winterinspektion zu ~20€" richtet sich an alle.
Immerhin haben Fahrradhaendler ausserhalb der Saison fast nichts zu tun,um diese Zeit wuerde mich die Inspektion 40-50€ kosten da sich Touris z.B mal gern den Reifen flicken lassen und somit Werkstattplaetze knapp sind.
-ralf-
-
Re: Re: Re: Re: Hilfe!?!
Zitat
[...]
Der nächste Drössiger-Händler ist leider soweit entfernt, dass es faktisch ein Versandbike bleiben wird. Und was heißt simpel, mechanische Kenntnisse sind schon vorhanden. Aber Bremsflüssigkeit wechseln, Federgabel warten, Speichen festziehen o.ä. traue ich mir nicht zu. Oder der regelmäßige Check...
[...]
Naja Inspektionen sind das geringste Problem.
Mein MTB und mein Trekki gehen regelmaessig zw. Oktober und Maerz zur Inspektion bei meinem Haendler.
In der Winteraktion kostet die Inspektion um 20€ lediglich das Oel fuer die Rohloff Nabe muss ich extra zahlen(8-10€).
Gibts ausserhalb des Inspektionszeitraumes ein Problem kriege ich meist sofort einen Werkstattplatz notfalls mit Leihrrad.
Andere Fachhaendler sollten aehnliche Winteraktionen anbieten.
-ralf-
-
Dann viel Spass beim "mobilen" Surfen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
Komisch, bei mir ist es nach 30 Std noch nicht aktiv...
Irgendwie die SMS mit falschen Inhalt gesendet?
Vertrag :SURFEN an 4545
Prepaid: START SURFEN an 5667 und dann wie in der Antwort SMS JA SURFEN an 5667
-ralf-
edit:korrigiert
-
Hallo
Zitat
Original geschrieben von Printus
flensi, muellix,
vielen Dank für die fundierten Infos! :top: Dann weiß ich jetzt, was ich mir beschaffen muss. 
Ich habe das Rad von einem Gönner kostenfrei übernehmen können, [...]
also wenn Dein Goenner noch son Bike in der Preisklasse kostenfrei loswerden will,hier hats noch Platz.;-)
Gruss
-ralf-
-
Bei mir (Prepaid Freikarte) hats keine 5 Minuten gedauert.
-ralf-