Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [...]
    Der Mitarbeiter nannte mir 2 Preise, entweder 34,99 oder 39,99 dies stünde noch nicht ganz fest... :rolleyes:

Wenn das so kommen sollte>Kein Interesse mehr!
    Auf so Zwischenloesungen Stick und SIM erwerben und Stick einzeln in der Bucht verkloppen habe ich auch keine Lust.

Gruss
    -ralf-

WOW!
    Das ging ja Fix.
    Ich habe mal eben meine rumliegende Fonic online aktiviert und auch gleich den Werber eingetragen.
    Hab keine BV angegeben da ich bei Prepaid eh immer die PIN deaktiviere und die Kontakterlaubnis habe ich auch nicht erteilt.
    Die SIM war in weniger als 10 Min. aktiv und SGH ist 10€ vorhanden.
    Die 5€ Bonus werden ja lt. Fonic in bis zu 3 Wochen aufgebucht.
    Naja,ab unter den Akku Deckel des TMO Vertragshandy falls mal wieder was ist.

-ralf-

Moin

Zitat

Original geschrieben von dala
    Ich konnte im Saturn gerade nicht widerstehen und habe es mir für 16€ mit o2 loop Karte zugelegt. Eine E-Plus Prepaid geht nicht, es hat also definitiv einen Net/Simlock.
    Fonic teste ich demnächst.

rechtzeitig TT gelesen und dann waere es deutlich Billiger gewesen und als Bonbon absolut freie Geraete.
    http://www.telefon-treff.de/sh…did=399429&highlight=J132
    Wir haben bei der Congstar/eKontor Aktion nochmals zwei KP100 nachgeordert.
    Kosten inkl Versand 29,85€ abzueglich 2*10€ SGH und das ganze geteilt durch zwei=Superpreis fuer das KP100.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Feisar
    so,hab jetzt noch eins,ohne branding. leider keine wap...obwohl es auf der LG homepage steht...

Jepp,wir haben zwei VF gelockte und zwei freie Geraete hier rumfliegen und keines hat WAP.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Hey
    wie kommt die Simkarte ins Handy rein? Sind dualsim adapter möglich?

Gruß

Voellig anderer Zusammenhang aber so kommt die SIM rein:

DualSim Adapter (Hypercard) habe ich mal in den VF gelockten KP100 probiert.
    Das Einlegen ging mit Muehe allerdings verlangte das Testhandy nach einer SIM.
    Evtl. ist auch der Hypercard defekt.

Gruss
    -ralf-

Moin,

ich hab mal getestet:
    Befour SIM ging reibungslos durch.
    SGH mit 1€ angesagt

Surfstick SIM aus Maerz 09:
    SMS gesendet kam erst diese SMS:
    -----
    Name:
    Number: 7777
    Content:
    Tchibo mobil Info: Ihre PRIVA5 Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter 0179/64242 (5ct/Min).
    Time: 17/07/2009 14:55:45
    -----
    Also ganz dreist nochmal START PRIVAT5 an 7777 gesendet und nun hats das Guthaben.
    Angesagt werden 0,01 ct Guthaben also sind die 5€ irgendwo "unsichtbar" aber dennoch nutzbar.
    Ich konnte mein Festnetz erreichen als auch meine D1 Nummer.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    [...]
    Das Normalgewicht auf welches so ein Mountainbike ausgelegt ist, dürfte bei ca. 70 kg liegen.

Zumindset bei meinem MTB und Trekking habe ich zul. GG bis 135 KG.
    Dabei spielt anscheijend das Material auch keine Rolle da ich die GG bei Stahl auch schon hatte und nun bei Alu eben auch.
    Nimmt man als Rechengewicht von SportlerInnen so 75-85 KG hat man also noch genuegen Reserven.

-ralf-

Du verwechselts Branding und Simlock.
    Vermutlich wird da irgendwo nur ein o² Logo sein und ggf. der Startbildschirm irgendwas o² maessiges zeigen also Branding was sich leicht beheben laesst.
    Und keiner kauft in dieser Preisklasse ein Handy welches auf den Netzbetreiber gelockt ist.
    Also sind andere SIM nicht kein Problem.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Okay da geb ich dir Recht! Ich werd sicherlich beim nächsten mal wen ich etwas hochwertiges verschicke darauf achten Fotos etc zu machen. Man weiß ja nie...
    [....]

Vergiss nicht jemanden die aktuelle Tageszeitung ueber das Paket halten zu lassen.
    Terroristen und Geiselnehmer machen das genau so um die Echtheit von Videos und Fotos belegen zu koennen.

SCNR

-ralf-