Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Mazefe
    In meinem Wohnblock sind viele offene Netze oder WEP geknackt.

[...]

Na hoffentlich stehen in deinem Wohnblock nicht allzu viele offene Autos mit Schluessel oder geknackte herrum.
    Nachher nimmste die Einladung noch dankend an.;-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von schuster99
    also kann man ihn jetz mit einer anderen sim-karte benutzen?
    wenn ja könnte man bitte eine detailierte anleitung reinschreiben
    vielen dank mal

Gerne doch.
    Anleitung:
    Seite 1-4 dieses Threads genaustens lesen und insbesondere die Forensuche oder google nach der genannten Software befragen
    Anleitung ENDE

SCNR

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    [...] Du hast aber angegeben, den K3565-Z zu besitzen (der hat zwar wohl auch einen Antennenanschluss "unter der Haube", könnte aber eine abweichende Steckernorm sein!

Und manchmal sind es nur Pruefanschluesse und keine Antennenanschluesse
    Gibt es auch bei Routern bzw. WLAN Sticks.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Ich habe heute versucht mit einer Loop-Aufladekarte meine Fonic-Karte aufzuladen. Dies wird mit der Meldung "Diese Guthabenkarte ist von einem anderen Anbieter und kann nicht eingelöst werden." beantwortet und eine Gutschrift erfolgt nicht.
    [....]

Die selbe Nummer habe ich mit einer tchibo 20€ Aufladekarte >Fonic SIM probiert und hatte die selbe Meldung.

Gruss
    -ralf-

Re: T-Online Konto ohne GG - noch möglich?

Moin

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Moin,

nachdem T-Online seine Banking-Software für das iPhone zur Verfügung stellt, und diese Software die einzige ist, die ich mit meiner Bank nutzen kann, dachte ich mir, ich krame mal wieder meine alten Zugangsdaten meines T-Online by Call - Tarifs raus. Aber Pusteblume - vermutlich wegen jahrelanger Nicht-Nutzung nicht mehr aktiv.

[....]

also wenn Du den "by Call" nicht gekuendigt hast bzw. dieser von T-online gekuendigt wurde so ist dieser Account noch aktiv.
    T-Online/t-home deaktiviert diese bei Nichtnutzung nicht.
    Entweder haste die Zugangsdaten verwechselt oder es gibt andere Probleme.
    Ueberpruefen lassen sich t-o Zugangsdaten wenn man sich mittels t-o Nummer und dem meist sechsstelligen PW im Webmail etc. einzuloggen versucht.
    Ich selber habe noch meine Ur Zugangsdaten von 1997 die Zuge eines Komplettpakets irgendwann mal zu "by Call" wurden.
    Einfach mal t-o via Hotline oder Mail kontakieren und ggf. neue Zugangsdaten zusenden lassen=cost nix.

Gruss
    -ralf-

Re: Prepaid Karte mit langer Haltbarkeit?

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    [...]

Wichtig wäre daher vor allem, dass die Karte nicht sofort gesperrt wird und möglichst selten aufgeladen werden muss!

[...]

Mir faellt da spontan ein:
    xtra click
    ALDI/Medion

o² hast Du ja schon genannt,vielleicht waere Fonic auch geeignet.
    Irgendwo hier im Forum las ich mal das auch bei Fonic die Aufladung von Mini betraegen moeglich sei.
    Alternativ kann man ja was auf die Karte aufladen und am Quartelsende auszahlen lassen um sofort wieder aufzuladen.
    Geldspiel eben.
    Eine kostenpflichtige Aktionkriegt man doch locker im Quartal hin oder?

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Begib dich doch mal bitte zur Bucht, gehe zu Prepaid-Karten, gib in die Suche FONIC ein, und staune :D

Es ist unglaublich.[...bla...]

Unglaublich ist auch die Entscheidung der Mods widerlegen zu wollen.
    Bei Fonic sind wohl eh nur fuenf Freundschaftswerbungen pro Monat moeglich so das schonmal anders als bei xtra cards mit 10€ SGH der Missbrauch begrenzt wird.
    So einem Bucht Heini wuerde ich garantiert nicht unterstuetzen,

Gruss
    -ralf-