Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von brotdose
    Meine Option GE0201 von Timo Beil (W'n'W Express II)
    Blinkt im Tackt rot und blau... -

Keine SIM oder PIN inkorrekt oder keine Treiber.

Zitat

Was kann man da machen, brauche die Orginale Firmware warscheinlich erstmal - hat die jemand ??[...]

Anstatt dich hier anzumelden um denn gleich in deiner PN an mich nach der passenden Firmware zu fragen haettest Du ein paar Seiten vorher gelesen wie man das passende Update selber strickt.
    Und weitere Downloadquellen findet man da auch.
    Lebt es sich gut als Schnorrer?

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Bei einem Bekannten war es noch offensichtlicher: Vermieterin war Frau V. und der "Makler" ihr Ehemann.
    Wen wundert's da noch, dass Makler eine ähnliche Reputation wie Staubsauger-Vertreter genießen. :rolleyes:

Ob das rechtlich einwandfrei ist bezweifle ich.
    Habe auch mal fuer eine Technische GmbH als auch fuer deren Immobilien GbR gearbeitet.
    In Berlin z.B war der beauftragte Makler schon sauer wenn ich ohne Gebuehr in seinem Bereich rumgewerkelt habe und die Vertraege mit dem Eigentuemer direkt vermittellt habe.
    Ich Glaube wenn ich gewollt haette dann waere ich als Hobby Makler auch in B-Neukoelln einige Maerker reicher geworden.
    Evtl. waers sogar legal gewesen da ich eine voellig andere Funktion im Unternehmen hatte und nicht mit der Vermietung laut Vertrag beauftragt war.

-ralf-

Re: Mietwohnung gefunden - jetzt auf einmal Maklerprovision - gerechtfertigt?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    [....]
    Ist das rechtens? Ohne eigene Leistung kassieren wollen? :mad:

Schei** auf die Bude auch wenn es nervt.
    Der Sachverhalt ist z.B das eine Hausverwaltung nur eine Auslagen/Schreibgebuehr(fuer den Vertrag) nehmen darf aber keine Vermittler/Maklerprovision.
    Also springt ggf. der befreundete Makler ein und macht 50:50 mit der HV und die HV nimmt ggf. nochmals bis 300€ Schreibgebuehr.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, muss nicht in Kombination mit Handy sein, kann aber.

Aber warum mache ich eigentlich Werbung für die Spacken?

Tja,das kannste Dir nur selbst beantworten.
    Hoffentlich kriegen die ihren Laden bald mal in den Griff,ist ja schlimmer als "die Mutti".

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    "doppeltes Startguthaben"

Man koennte sagen:Och,schon wieder?
    Man lese:für Neukunden
    In Kombination mit Handy dann wohl eher fuer Neukunden interessant.

Gruss
    -ralf-