Beiträge von flensi

Re: Re: Re: Re: Prepaid Karten Wahnsinn bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Tanke? Supermarkt? Videokameras? Auch keine so gute Idee...

Auf jedem Flohmarkt wird man aber fündig...

Nun hier ist zwar kein Forum fuer Nachwuchsterroristen aber die Cambilder werden meist nur 24-48Std gespeichert und wenn nichts war wieder ueberschrieben.
    Auf dem Flohmarkt besorgt man sich das passende Schrotthandy wegen IMEI und so.
    So das war nun OffTopic also wie war das thema nochmal?

-ralf-

Re: Re: Prepaid Karten Wahnsinn bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von Allah
    1. Sachen, bei denen man die eigene Identität verschleiern will, z.B. Pizza für die Ex bestellen, usw... ;)

[...]

Hinterlaesst zu viele Spuren.;-)
    Anonym ist wirklich nur der Kauf im Supermarkt oder Tanke gg. Bargeld und anschliessener Registrierung via Internetcafe.

Gruss
    -ralf-

Vielleicht hat das Telefon dann doch nur einen Netlock.
    Vielleicht wurde dein F3 mit falschen Lock ausgeliefert oder whatever.
    Leih Dir irgendwo eine Congstar SIM und probiere ob die angenommen wird.
    Ich habe eben um mich zu vergewissern mal ne Congstar in ein Nokia 2600 Classic GID gesteckt und wurde gleich gebeten den Beschraenkungscode einzutippen.
    Der Lock tut also was er soll.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    [...]
    Hab jetzt nochmal die andere Karte reingesteckt, also die Vertragskarte von der ich die Multisimkarte vorher schon probiert hatte. Die Karte läuft auch. Habe sonst leider keine D1 Karte hier um rumzuprobieren.[...]

Das duerfte nicht sein es sei die SIM wurde von xtra in einen Laufzeitvertrag gewandelt.
    Uebrigens wenn "Oma" mit xtra click telefoniert sinds netzintern 5ct.

-ralf-

Zitat

Hmm Danke für deine Hilfe.

Habe zwei Aufkleber auf der verpackung.
    Einmal: [...] sl[...]
    der andere:[...] gid [...]

GID also Boese;-)

Zitat

habe es übrigends tatsächlich mit einer meiner multisim Karten probiert.
    Also eher schlecht für congster?!

Die Original Vertragskarte duerfte nicht funktionieren die spaeter(e)(n) MultiSim(s) tuts ja.
    Also ist Congstar wohl nicht geeignet.
    Kauf doch ein Congstar Paket mit handy,die Dinger haben keinerlei Locks.
    LG Modelle sind fuern/ab10€ zu haben und wenn Du das SGH von derzeit 10€ gegenrechnest haste nur die Versandkosten.

Gruss
    -ralf-

Zitat

[...Motofone F3 von T-Mobile im Xtra Pac...]
    Welche PrePaid Karte kann ich jetzt reinstecken? Habe leider nur meine T-Mobile Vertragssim hier. Die funktioniert aber. Daraus folgt es ist nur ein Netlock. Aber ob Congstar bzw. Ja auch geht?!?!

Schau mal auf die Verpackung bzw. auf den Aufkleber im Bereich des Akkus.
    Meist steht SIMLOCK bzw SL=Netlock wuerde da was von GID stehen duerfte deine Vertragskarte nicht funktionieren es sei denn eine Multisim oder Ersatzkarte.
    Also wird Congstar wohl laufen.
    IMHO sollen einige F3 ohne irgendwelchen Lock verkauft worden sein.(Post?)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wenn ich das gerade so lese ;-)

Wer einen Rat will wird viel oder garnichts bekommen.;-)

Zitat

Wie steht ihr zur Variante Federgabel und kabelgebundener Tacho? Ist das sicher?

Ja,absolut.
    Hab hier einen Sigma BC800 der jetzt irgenwo zwischen 7 und 9 Jahre alt ist.
    Alles was ich mal neu brauchte war die Halterung mit Kabel iund Sensor,ist wegen Feuchtigkeit irgendwann letztes Jahr abgenippelt.
    Der Rep Satz hat mich so um 6€ gekostet,versuch das mal mit nem Diskounter Tacho.

Zitat

Irgendwie hab ich da Bedenken dass sich da irgendwann mal was verhaspelt wenn man nicht aufpasst - umgekehrt die schnurlosen sollen halt vom Akku her ziemlich nervig sein weil ständig leer ... - was habt ihr da so verbaut?

Wenn sich da was verhaspelt dann haste Murks gemacht und duerfte dich wenige Euro kosten das wieder zu reparieren.
    Stuerzen wirste wegen einem "verhedderten Kabel" nicht unbedingt.
    Uebrigens,diese Funktachos sind bei echten Radlern eh verflucht,wer oefter mal in der naehe von Oberleitungen der bahn oder der E-Werke unterwegs ist wird ggf. Stoerungen haben.
    Es gibt noch mehr Spass mit diesen Funktacho Muell von daher habe ich mir rechtzeitig kabelgebundene zurecht gelegt fuer den Fall der Faelle.

Uebrigens wenn Du so auf Sicherheit bedacht bist dann vergiss den Mist mit den Reflektorstaebchen und kauf dir auch anstaendige Reflektoren.;-)

Gruss
    -ralf-