-
Zitat
Original geschrieben von Allah
1. Dafür gibts am Handy doch manuelle Netzsuche??!?
Die nuetzt hier in "Holnis" nichts,da hilft eigtl. nur die TDC Sim
Zitat
2. Halte ich für unnötig, auf dem Wasser hat man eh besten Empfang, selbst mit einem normalen Handy. Mehr als 35,4km sind doch ohnehin technisch nicht möglich und die erreicht man mit normalen Handys aufm Wasser auch so (persönliche Erfahrung von diversen Segeltörns).
Ach da bringt dir die man. Netzwahl etwas?
Zitat
3. funktioniert bei mir auch ohne problemlos auf deutschen Autobahnen...
Dann lass mal nen Netmon mitlaufen.;-)
Zitat
Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Welches Vorhaben?
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Wo in Deutschland hat man denn so schlechten Empfang, dass so ein Aufwand nötig ist?
Nun zumindest hier wechselt das Porty in Grenznaehe nicht gleich ins fremde Netz,ein normales Handy schon.
Bootsbesitzer lieben diese Dinger auch,immerhin hat ueber Wasser durchaus bessere Reichweiten.
Und wenn man die Portys z.B auf der Autobahn verwendet hoppt das wohl auch nicht so schnell.
Mein Hauptverwendungszweck ist Porty+Campingantenne=beste Anbindung mit meiner TDC/DK SIM.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hab auch noch ein Bosch, das eigentlich ein Mot. 2xxx ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch heute noch mit 4 Watt läuft.
Wo nimmste immer die 4 Watt her?
Wenn dann konnten die bis 8Watt
Zitat
Ich gehe mal davon aus, dass die Sendeleistung dieser Portys mit Blei-Gel-Akku nicht von der BTS heruntergesetzt werden kann ... sicher bin ich mir aber keineswegs.
Der Basis ist es egal ob BG Akku oder eigenes Atomkraftwerk.
Die Basis gibt vor mit welcher Leistung zu senden ist>man GSM Specs
Wenn das Porty staendig mit 5 oder 8 Watt senden wuerde waere der Akku ratzfatz am Ende.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
[...]
Der Anreiz im größeren Stil Handys zu entsperren, ist heute imho niedriger denn je. Auch Privatleute können sich eher ein neues Paket holen, um eine andere Karte zu verwenden. [...]
Anscheinend machen Haendler das immer noch.
Zumindest auch ein hier im TT bekannter Haendler steht im Verdacht xtra Packs unbundled zu haben und die Nonstop SIM anschliessend "verschenkt" zu haben.
Zumindest zu einer Nummer (0175830xxxx] liegt die Bestaetigung seitens t-mobile vor das diese SIm aus einem xtra Pack stammt.
Da wird bestimmt auch noch bei anderen Leuten nachgefragt werden ob die SIM mit oder ohne Handy erworben wurde.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wo?
The Phonehouse
Zitat
Kannst Du mal den Link schicken?
Es gibt keinen.
Musst schon selber in die Filiale schlurfen.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Gibt es eigentlich noch die speziellen Kfz-Einbau-Geräte mit 4 Watt Leistung, die es früher immer gab?
Vereinzelt sind z.B Motorola Int 2700 oder M8989 in Auktionen auch NEU zu finden.
Ich habe hier selber noch zwei M2700,eines davon ein Spezialumbau fuer Ue-Wagen.
Wer in der Luftfahrt taetig ist findet vielleicht auch als Ersatzteil fuer bestimmte z.B SAAB Flugzeuge die entsprechenden Telefonmodelle.
Zitat
Mit denen ist man ein ganzes Stück kräftiger unterwegs.
In einem anderen Thread haben wir mal geklaert das vereinzelt noch bis max. 5Watt statt 8Watt gesendet wird.
Die "intergalaktischen" Geraeusche beim Telefonieren sind Nostalgie pur.;-)
Gruss
-ralf-
-
Moin,
weil hier mal nach DualSim Adapter gefragt wurde.
Ich habe hier nen alten HyperCard II ins LG KP100 gefrimmelt und es geht.
Nach Einschieben des fertien Adapters koennte oefter mal "Simkartenfehler" erscheinen deshalb ueber den Adapter ein Stueck Pappe legen und dann den Akku drueber.
Der kleine Metallbuegel des SIM Halters bringt nicht genuegen Anpressdruck so das die SIMs am Ende ggf. abheben.

Gruss
-ralf-
PS:Sorry fuer die schlechte Bildqualitaet aber das Abfotografieren ist ein Thema fuer sich.
-
Fuer einen z.B Autoverkauf etc. brauch ich keine anonyme SIM.
Wenn ich kurzfristig ne Mobilnummer braeuchte dann TPH,die verschenken Callya mit 1€ SGH ansonsten gibts immer wieder o² Loop Freikarten die eh nach einer gewissen deaktiviert werden.
Und schon garnicht brauch ich ein Flohmarkt Handy,ein Kaufinteressent fuer das beispielweise erwaehnte Auto wird niemals die IMEI vom Endgerat bekommen.
Gruss
-ralf-
-
Nagut,vielleicht ist "die braune Front" ein Freund solcher SIM?
Andersrum habe ich mal gehoert das z.B Asylbewerber keine Handys=Wertgegenstand besitzen duerfen vll. gehoeren die auch zum Kundenkreis?
Lustig finde ich die Suche in einer Auktionssuchmaschine nach anonym und sim:

Gruss
-ralf-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid Karten Wahnsinn bei Ebay
Zitat
Ja, und bei der Telekom sind eure Daten auch sicher... 
ach was!
Bin doch nicht Prominent oder?;-)
-ralf-