-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Die GE0 201 hat keinen Flash Speicher wo die Software abgelegt ist. Demzufolge kann man auch nur ein Firmwareupdate machen. Verbindungssoftware und Treiber sind auf der mitgelieferten CD.
[...]
Das gilt wohl nur fuer die VF Version der 201.
Meine gebraucht gekaufte w`n`w express II hatte die TM Soft drauf,ist jetzt geflasht auf Option und ebenfalls mit SW/Treiber.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815 hey,
habe eine surf@home II box bekommen. habe bei der o2 hotline angerufen. die sagen, das ding sei so alt das die da keinen entsperrcode mir mehr sagen können.
[...]l
Hoe?
IMHO sind die Dinger irgendwann 2006 auf den Markt gekommen,von alt kann man da wohl kaum reden.
Ruf die Hotline nochmals an,ich habe mal fuer ein sechs Jahre altes Nokia den Unlockcode erhalten.
Wenn das alles nicht hilft musste eben mehr Druck ausueben oder in einem Forum welches sich mit Unlock auskennt nachfragen.(Hier nicht!)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Kool-S
[...]
hauptsache mal sich selbst "cool" dargestellt, ohne zu wissen wem man was unterstellt!
Das wirds wohl sein.;-)
Nun Denke nochmal ueber deine lustige Frage nach.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Kool-S
[...]
Da ich noch nie in italien war und er sich jetzt auch nicht sonderlich auskennt, leite ich die frage mal an euch?
Edit: gibts da probleme am zoll wenn man eins oder mehrer mitbringen würde?
*Prust*
PISA?
-ralf-
-
Kann es nicht eher sein das Apple da doch "Auflagen" macht und bei zuvielen Verkaeufen an "Auslaender" ggf. vertragsstrafen verhaengt oder die Liefermenge reduziert oder whatever?
Find dennoch toll von Flatty das er sich die Fuess wund faehrt/laeuft auch wenn ich kein iphone order.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ja richtig, denn es gibt ja auch Hardware zu kaufen, die das 850er UMTS-Band unterstützt. Aber, um am Vodafone-Test in Bopfingen teilzunehmen, braucht man wohl eine spezielle Sim- oder?
Das vielleicht schon aber zu sehen muesste es sein.
Vielleicht macht sich ein TTler mit Quadbandhandy mal die Muehe?
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
1208 callya bieten sie ja wieder fürn zehner an. agn steht nicht bei - geht agn auf nachfrage?
Das ist schon der AGN Preis.

-ralf-
-
Re: Auto ohne Betriebserlaubnis gekauft, was tun?
Zitat
Original geschrieben von DADAMAN
Hallo ihr lieben Leute,
[...falsche Federn...]
Jetzt ist die Frage, was kann ich machen?
Bevor ich da jetzt anrufe und total Stunk mache, würde mich interessieren ob ich da überhaupt Ansprüche geltend machen kann oder ob ich jetzt gelitten hab.
[...]
Könnt ihr mir helfen? :confused:
Alles anzeigen
Och,fahr mit der Karre zum Haendler und sag ganz laut "Gewaehrleistung".
Soll der doch sehen wie er dir ein maengelfreies Fahrzeug herrichtet.
Gruss
-ralf-
-
Wem die Netzbetreibersoft nicht zusagt oder wer nicht flashen will(Garantie) und auch MWConn nicht mag sollte sich ggf. MDMA ansehen.
Weitere Indfos sollte google bzw. die Forensuche ausspucken.;-)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von dannym
Für Satelliten Datenübertragung bräuchte man aber auch ein GPRS Modul mit Satelliten Empfang fall es überhaupt sowas gibt. [...]
Wieso Satellit?
Es gibt genug Angebote zur Fahrzeugstandortbestimmung.>Google oder >$Autohaus
Vermutlich koennte man sogar das vorhandene Modul des Alarmsystems in meinem Volvo umprogrammieren
http://www.gsm-modem.de/gps/fahrzeugortung.html
http://www.mc-technologies.net/wireless_modules/index.php
Um zur Fahrzeugantenne zurueckzukommen wirds wohl so ein Kombimodell sein und wenn es nur diese haessliche Flosse wie bei MB oder Audi ist.;-)
Auch mal lesenswert:
http://www.elektronikpraxis.vogel.de/hf/articles/153143/
Gruss
-ralf-