-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Hae, war das früher nicht der 3er?
Frueher?Der Dreier muesste ein Huwei E172 oder 176 sein.
Der Stick von Handyflash ist immer noch der Option225
Zitat
Kann man den 1er überhaupt auf 7,2MBit/s updaten?
Wenn man den Option Firmwarethread hier im Forum verfolgt>JA
IMHO kommen aber nur Kunden mit TM Laufzeitvertrag in den Genuss der max Geschwindigkeit,Prepaid oder Minuten Kunden muessen sich mit 3.6MBit zufrieden geben.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Penny hat hier ab morgen den Huawei E176 im Angebot für 59,99€. Laut dem Prospekt ist der nicht gebrandet. Also kein Web'n'Walk Stick wie vor ein paar Wochen.
Ach den Stick gibts nicht nur im Osten;-)
Hier im Norden ist er wohl auch zu haben es sei mein Cache spinnt.(24937-24943)
Zitat
Ob das ein Schnäppchen ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ich Glaube das es eher son Ding ist wie Klein Penny gg. Gross ALDI
Mich wuerde nur interessieren ob es mehr als zwei Sticks pro Markt zu erwerben gibt.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Kann dir den k3715 empfehlen den gibts billig bei ebay, kannst du entbranden und mit jeder sim nutzen. Ich verwende ihn mit meinem router.
[...]
Meinem Speedport W920V war es egal ob auf dem K3715 eine Vodafonesoft ist oder nicht,nur das Shitport akzeptiert nur TM Karten da das Profil fest vorgegeben ist.
Sollte also auch einer FritzBox egal sein und da lassen sich zumindest die Profile anlegen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von TorHH
Besten Dank, dass werde ich dann mal testen, doch zuerst muß ich erst mal jemanden finden der Win nutzt, was sich in meinem Umfeld äusserst schwierig gestaltet.
[...]
Nun evtl. kannste dir mit "Windows Server Trial<google" und einer VM passend zu deinem OS das Update durchfuehren.
Gruss
-ralf-
-
Na bin mal gespannt wie das mit ZeroCD de/aktivieren klappt falls herold so mutig ist.;-)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Genau das ist es. Das Flashen der Karte mit der original Option-Firmware ist ja auch schon längst geschehen. Hierzu habe ich das Logging aktiviert und hinterher das entsprechende Kartenmodell in den Updater eingetragen. [...]
O.K,dann habe ich das wohl falsch verstanden.
Wie beginnt denn die Seriennummer deiner GEO201?Meine TM WnW ExpressII beginnt mit FE317.
Nicht das fuer VF wieder eine Sparsuppe gekocht wurde.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
[...]Mir geht es um die Vodafone-MCC. Diese soll die Software auf dem Flash.Speicher reaktiviert bekommen.[...]
Wenn Du meine vorhergehende Frage beantwortet haettest waeren wir vll. weiter.
Besorg Dir erstmal die original Option Firmware und aktiviere das Logging.
Da das Flashen eh nicht klappt weisste zumindest danach welche Card du genau hast.
Danach besorgste Dir die Soft von VF und passt deren Superfire.exe mit deinen Werten an.
Danach sollte aus der Card eine VF Card zumindest Softtechnisch werden.
Wie man die Superfire.exe anpasst steht ein paar Seiten zurueck.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
kann niemand was dazu sagen, wie ich eine wnw compact III von t-.mobile mit der vodafone software oder einer neutralen bespiele?
Was soll das denn?Wenn dann die Orig. Option Firmware.
Die TM soft hat bislang jede SIM genommen,es sei jemand hat anderes erlebt.
Gruss
-ralf-
-
herold
Wenn Du die Superfire von Option startest und das Logging aktiviert ist als was gibt sich die Card dort zu erkennen?
Da muss irgendwas von GE0201 "wird nicht unterstuezt" zu lesen sein.
Gruss
-ralf-
-
Der W`n`W Manager ist nichts anderes als der Mobility Manager von Option in der TM Version.
Nachdem die W`N`W II Express ob mit Branding oder mit orig. Option Saftware einmal installiert wurde nervt das "CD Laufwerk" jedenfalls nicht mehr.
Gruss
-ralf-