Tja,einfach schweigen und Surfen wuerd ich mal sagen.
Vielleicht haelt deine Gluecksstraehne ein halbes Jahr an?
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja,einfach schweigen und Surfen wuerd ich mal sagen.
Vielleicht haelt deine Gluecksstraehne ein halbes Jahr an?
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Die HS33 hatte ich auch getestet.
Top :top:
Aber Hallo!
Ich zieh gerne mal meine/unsere Einkaeufe mit dem Roland Jumbo hinterm Trekking Rad und bei dem Gewicht sind Gute Bremsen ein Muss.
ZitatAber die Avid 7 V-Break war echt genauso gut. Und bei Wartung ist es wohl bissl günstiger und unanfälliger?!
Ich Glaube das tut sich preislich kaum was.
Magura Blood kann ueber Jahre im geschlossenen System bleiben und kriegt man doch mal die bremsleitung kaputt dann kostet das auch nicht die Welt.
ZitatHätte aber auch die HS33 genommen, wenn die dran gewesen wäre. War wohl wegen dem Gewicht nicht dran.
Ich Glaube die verbauen sowas eher aus optischen Gruenden.;-)
Die Fummelei ne Disc zu wechseln finde ich eher "nervig".
Gruss
-ralf-
Moin Moin,
also mir kommen keine Scheibenbremsen ans Rad.
Die "Schietdinger" verschleissen entweder zu schnell oder im im matschigen Outdoorbetrieb kommt es zu Problemen.
Alles schon da gewesen.
Ich schwoer auf Magura z.B HS 33.
Damit bremst man wie beim LKW,einmal ziehen und man fliegt aus dem Sattel und das bei ner Hydraulic Felgenbremse.;-)
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Ich habe eben meine Zahlungsbestätigung bekommen (ich hab per Onlinebanking überwiesen)
Ja die haben viel zu tun,drei Tage Banklaufzeit glaub ich nicht.
Allerdings muss ja nicht jeder posten ob er beliefert wird oder nicht.
ZitatBis jetzt sieht es ja ganz gut aus...
Jepp,bis samstag werden ja wohl endlich die Karten eintrudeln so das naechste Woche die Telefone hier eintrudeln.
Ob ich in Zukunft nochmal so eine Aktion mitmach muss ich mir ganz stark ueberlegen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Die Theorie mit der Multi-SIM scheint mir am plausibelsten, wie auch immer die Person y an eine solche gekommen ist. Aber anders ist das schwer bis gar nicht nachvollziehbar.
Dann sollte "X" doch mal *221#(Status t-mobile) eingeben obwohl ich die Sache mit der MultiSim fuer abwegig halte.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Wo sehe ich denn den Kontostand?
[...]
Gleich nach dem Einloggen ganz unten auf der Seite.
-ralf-
Hmm,ich habe auch keine Bestaetigung das meine Zahlung angekommen ist.
VR-Net zu HypoVereinsbank sollte eigentlich schon gebucht sein also kann es vll. nur an "Bestellflutueberlastung" liegen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Oder an der nicht haushaltsüblichen Menge ...
Ich hatte gleich nachts für mich 3 Stück bestellt. -> Vorhin ein Storno bekommen.
(Stichwort "haushaltsübliche Menge)
[...]
Nun dann muessten "die" aber erklaeren warum man drei Handypakete bestellen darf.
Drei Personen ist zumindest fuer mich haushaltsueblich(eigtl. bis 5),es soll noch intakte Familien geben mit mehr als einem Kind.
Gruess deine Katze von mir.;-)
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
damit kann ich nichts anfangen, sorry...
Thorsten
Wenn dein Provider keinen News Server (NNTP) anbietet kannste Dir ggf. einen freien suchen.
Alternativ kommste ueber z.B ueber http://groups.google.de zur Newsgroup.
Gruss
-ralf-