ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
kennt jemand von euch eine gute Mountain Bike Community?
[...]
Foren sind Boese nur Usenet ist Gut;-)
news:de.alt.sport.mountain-bike
news:de.rec.fahrrad
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
kennt jemand von euch eine gute Mountain Bike Community?
[...]
Foren sind Boese nur Usenet ist Gut;-)
news:de.alt.sport.mountain-bike
news:de.rec.fahrrad
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Stand denn irgendwo geschrieben, dass der Versand der Handys an die Aktivierung der SIM gekoppelt ist?
Ja,schon waehrend der Bestellung.
ZitatEs versteht sich von selbst, dass so ein Angebot wenn überhaupt nur durch die Neukundengewinnung und evtl. damit verbundene Provisionen realisiert werden kann, doch diese strikte Vorgehensweise wundert mich dann doch.
Die sichern sich ab.
Es gibt ja so Knalltueten die dazugehoerige SIM ggf. in die Tonne kloppen und vom Handy Erloes in der Bucht leben.
Mich interessiert eher der andere Fall wenn z.B Congstar die Aktivierung ablehnt und wie die Rueckabwicklung laeuft.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wertgarantie kostet 5€ im Monat!
JA, bitte informieren Sie mich über das Rundum-Sorglos-Paket der Wertgarantie <bla bla bla>
Nun wer das nicht weggeklickt hat bekommt dann erstmal Informationen.
Da steht nichts davon das man ein 5€ Paket/Monat mitbestellt hat.
Ich habe den Quatsch eh abgewaehlt.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Immernoch -4,95eur :mad: Zwischenzeitlich hatte ich aber auch wieder +10eur Kontostand. :confused:
[...]
Jepp,tchibo ist echt Witzig!
Gestern hatte ich immer noch 40,80€ Guthaben und alle meine bestellungen in Bearbeitung.
Nagut,zwei 20€ Ladebons bestellt mittels Gutschein 3070**.
Rechnung ueber 34,95€ zu Zahlen per VK.
Neuer Guthabenstand 50,80€
Nunja, heute Morgen kamen dann vier Mail die den Versand von je zwei Befour und Unisim bestaetigen.
Neuer Guthabenstand 1,10€
Hoe?
Die Mail fuer die Vorkasse (Bankverbindung)der Ladebons trudelte bislang nicht ein und steht noch auf "Bearbeitung".
Mal schauen was passiert.<veg>
Gruss
-ralf-
Sagt mal Jungs...gibts erst das Schloss und dann Popcorn oder umgekehrt?
Gruss
-ralf-
Egal ob es ein Fehler war oder eine "stille Werbeaktion" die dann explodiert ist.
Da werden Morgen einige Leute mit den Bestellungen von Freitag und Samstag beschaeftigt sein und hier weiter zu oraklen ob geliefert oder storniert wird bringt eh nichts.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
leider nicht. Für mich ists ja (auch) blöd gelaufen, hab gestern das geld überwiesen :flop:
Und?
Ich habe auch gestern via Online Banking gezahlt allerdings ist Valuta/Wertstellung der 25.05.
Also werden die Morgen oder uebermorgen das Geld auf dem Kontoauszug haben und mal sehen was bis Freitag so passiert.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
wat sagt ihr so zu punkt 2?
2) Inlandsverbindung; ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern; minutengenaue Abrechnung (60/60-Taktung); Preis pro Inlands-SMS; ausgenommen Kurzwahlen Dritter und Sonderrufnummern; einmaliger Preis für das Starterpaket 9,99 €.
Nichts!
Ich habe drei Handys mit SGH a 10€ gekauft.
Der Anbieter hat irgendwelche Texte "kopiert" die nun seltsam erscheinen.
-ralf-
Leider NEIN:
---AGB----
3. Angebot und Vertragsschluss
3.1 Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Bestellung dar. Irrtümer vorbehalten.
-------------
Also wenn die Stornieren koennen die mich mal wo "die Sonne nicht scheint" und Zinsen fuer den "Kredit von 8,80€ wuerde ich auch wollen.;-)
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Mal abwarten. Bezahlt habe ich noch nicht.
AGB helfen da nicht: Preisauszeichnungsirrtum
Noe,aus der Nummer "Preisauszeichnungsirrtum"kommt man nicht so schnell herraus.
Da muss erstmal etwas anderes erfuellt sein z.B wirksame Anfechtung.
In wollte auf den Passung ansprechen das "der KV mit Versand der Ware als angenommen gilt".
Ich versuche grade an die AGB ranzukommen.
-ralf-