ZitatOriginal geschrieben von henglarn40
liefern die wohl trotzdem oder meint ihr das alles storniert wird?
Was sagen denn die AGB?
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von henglarn40
liefern die wohl trotzdem oder meint ihr das alles storniert wird?
Was sagen denn die AGB?
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
[...] Macht es da Sinn, die mitgelieferte Software zu verwenden oder läuft die nur mit der N24-Sim?
Steht doch schon alles hier,nur ne stinknormale Mobile Partner Soft.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von shausch
[...]
Bei Congstar habe ich noch nie bestellt, wie ist das jetzt mit den Geräten? Bekommt man die gleich nach Zahlungseingang? Auf billiger.de hat einer der "Bewerter" zu einem ähnlichen Angebot geshrieben, dass man nach Geldeingang erst die Anträge zugeschickt bekommt und erst nach Prüfung und Prepaid-Vertragsaktivierung die Handys?
Ich habe waehrend des Bestellvorganges nichts von irgendwelchen Formularen gelesen.
ZitatIst das in unserem Fall genauso? Was ist, wenn die mich ablehnen?
Das waere dann schon etwas Frech die Kohle per VK einzukassieren und irgendwann die Formulare zu senden.
Bei der derzeitigen Bestellflut duerfte diese Verfahrensweise die Auslieferung bis auf 5 Wochen verzoegern.
Wenn Formulare dann Bitte gleich an die Bestellbestaetigung oder per Downloadlink aber nicht so.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
[...]
Wie ist das denn nun mit den 3 Geräten, ist das wirklich pro Haushalt, pro Kunde, pro Bestellung?
Ich vermute mal pro Kunde.
Aber seitdem auch "Goldfische" telefonieren duerfen ....bla....bla...bla;-)
ZitatWo steht das eigentlich?
Versuch doch mal mal 5 Handys auf einen Kunden zu bestellen,es reduziert sich auf 1 bzw. 3.
Ich warte erstmal ab ob meine drei "zum Verheizen" hier wirklich eintrudeln.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Pro Haushalt maximal 3 Stück, also 8,80 € für 3 freie (Schrott-)Handys + 3 x 10 € Guthaben inkl. Versand. :top:
[...]
Nun diese drei "Schrott handys" sind genau das was ich beim Radsport gern opfer.
Pack ich mich mal wieder beim Mountain Biking(selten) ab und das Telefon geht hops sind doch 0,95€ zu verschmerzen.
Gruss
-ralf-
Moin
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
[...]
Dann gleich zu nächsten Frage, irgendwann möchte ich mit dem Radl auch mal in die Berge.
Ist es für eine Anfängerin zu empfehlen, gleich in die Voralpen zu starten, oder wie viel Training/Kondition braucht es da?
[...]
also grundsaetztlich wuerde ich mit z.B einem neuen MTB nicht gleich auf Voralpentour gehen.
Stichwort Sattel:Was fuer den Manne gilt koennte auch fuer die Frau zutreffen.
Es nuetzt nichts wenn der Steiss schon nach 10-20KM schmerzt.
Dann waere angeraten sich ein wenig an das Rad zu gewoehnen z.B "Schwerpunkt".
Ich hatte mal so ein Crossbike wo der Schwerpunkt ziemlich weit vorn lag das machte sich bei Kurvenfahrt widerlich bemerkbar.
Ich hab mich dran gewoehnt,mein Kumpel landete bei KM Stand 1860 an einer Hauswand und war ne Woche invalid.
Ist eine einstellbare Federung vorhanden dann fahr ruhig schon mal eine bergige Strasse schlaengelnd als wie besoffen hoch und achte das es nicht zu heftig im Lenker schlaegt.
Und mach nicht den Fehler einen moeglichst leichten Gang zu nehmen fuer Steigung du brauchst dadurch mehr Kraft auch wenn es sich leicht tritt.
Such dir einen Gang mit dem Du moeglichst viel Strecke mit moeglichst einen Tritt bewaeltigst(statt mit drei oder vieren)
weiter Federung:Allzu "freundliche Fahrraeder" sind sch**sse,insbesondere das Abtauchen beim Abbremsen aus schneller Fahrt-also das sollte so nicht sein ansonsten ist die Federgabel schlecht eingestellt oder Muell.
Das ist das was mir so spontan einfaellt.
Fahr einfach mal 50-150 KM im Mischbetrieb dann wirste sehen ob alles passt oder Aenderungen notwendig sind.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Handyschlumpfx
Hallo,
suche verzweifelt, wer kann mir helfen und mir mitteilen wo ich diese Version erhalten kann? :confused:
N24 Stick kaufen.;-)
Warum benoetigst Du diese Mobile Partner Version?
-ralf-
Wie gut das es "Retourenaufkleber" gibt.
Mir hatten jetzt zwei Ladebons besser gefallen.;-)
Gruss
-ralf-
Moin Moin,
ich habe mir gestern mal den Spass gemacht und zweimal die Befour und zweimal die Unisim zu bestellen.
Das ganze ging nur einzeln da sich keine weitere Karte in den Warenkorb legen liess.
Mein tchibo Kundenkonto hatte zu dem Zeitpunkt ein Guthaben von 15,95€.
Nun habe ich gerade mal mein Kundenkonto hat ein Guthaben von 40,80€.
Vermutlich wird es hier auch bald Storno Briefe hageln und wielange das Guthaben noch verfuegbar ist bleibt ungewiss.
Ich habe mal die Screenshots zusammengeflickt.
Gruss
-ralf-
E-Plus meint sicherlich eine U-SIM.
Ob GSM/UMTS wirklich eine Verbesserung der Verbindungsqualitaet ist oder nicht wurde bestimmt hier auch schon oft durchgekaut.
Wenn das Angebot einer Austausch SIM allerdings kostenlos ist solltest du ggf. die Moeglichkeit wahrnehmen das koennte zutreffen wenn irgendwann "schnelles" mobiles Internet genutzt werden soll.
-ralf-