ZitatOriginal geschrieben von Unchained
Stick ist nicht gelocked.O2 Karte läuft hier..
Nicht mal die "verpfuschte" VFD2 Soft?
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Unchained
Stick ist nicht gelocked.O2 Karte läuft hier..
Nicht mal die "verpfuschte" VFD2 Soft?
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von telemach
[...]
Hatte irgendwie in meinem jugendlichen Leichtsinn angenommen das die Teile genormt sind und ich da Munter drauf losschrauben kann.
Klar haben wir Normen aber dennoch sollte Kurbellaenge etc. passen.
Wenn Du im Rad flicken fit waerst koennte man sich die Werkstatt sparen und ggf. nur zum Kurbel abziehen in der Werkstatt vorsprechen.
Fuer eine einmalige Reperatur lohnt die Anschaffung des Abziehwerkzeuges nicht.
Das Lager kannste jetzt schon pruefen wenn es es auffaellig in alle Himmelsrichtungen bewegen laesst ist das auch fertig.
Sollte das der Fall sein muss es vermutlich ausgepresst werden was mit heimwerkermitteln auch wieder nicht zu bewerkstelligen ist.
ZitatNaja vielleicht hole ich mal ein paar Preise hier bei Händlern ein.
Das waere sinnvoll.
-ralf-
Moin,
also "Deore" Schaltwerk ist nicht das schlechteste.
Allerdings das "Selberfrimmeln" wuerde ich dir nicht empfhelen und vor allen ohne genaue Masse auf blauen Dunst in der Bucht einzukaufen ist auch nicht ohne.
Ich empfehle da doch lieber einen Fachhaendler der ggf. kostenlos mal veranschlagt was zu tun ist.
Je nach Ausstattung und Anspruecken duerfte Ritzelpaket,Kurbeln,Kette mit Montage so zw. 70 und 140€ liegen.
Das wird zumindest bei meinem MTB zw. 3-6000 KM faellig.
Zum Kurbeln tauschen gehts schlecht ohne Abzieher und wenn das Rad wirklich so uebel dran ist empfiehlt sich gleich mal das Tretlager zu checken wenn eh was getauscht wird ,nicht das die Muehle nach 50 KM wegen Lagerschadens wieder in die Werkstatt muss.
-ralf-
@lenamarie
Hast Du nur "Mobil" eine Moeglichkeit online zu gehen?
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Auf den ersten Blick fällt nur die 4,99 Euro SMS zur AG-Befreiung auf...
Nur?
Ich habe mir mal das Impressum des Anbieters angeschaut und Tel&Fax sind schonmal 0900 Nummern.
Einzig die Auftragserfassung hat ne 01805.
Lustig auch Firmensitz:Berlin und HRB Kiel.
Egal,waer eh zu Alt fuer die Nummer.;-)
Gruss
-ralf-
:top: letzter Versuch
Vielleicht hat auch jemand etwas zum Tausch anzubieten?
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Mir schrieb N24 letzte Woche:
Scheint was die Versandgeschwindigkeit angeht der gleiche Saftladen wie Tchibo zu sein.
Nee,der Versandtag liegt unguenstig.
Wenn die Ware am Freitag rausging muss die heute ausgeliefert werden.
Und es kann auch mal 1800h werden bis die Zustellkraft klingelt.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Hans123
Also finde diese T-Netbox furchtbar.
So einen guten alten Anrufbeantworter, nur halt in Digital mit "Skip" funktion würde ich mir wünschen..
Das grundsaetzliche Problem ist bei "alten Anrufbeantwortern" das es eines Wandlers bedarf und man vom ext S0 zum Wandler hin das Gespraech nicht uebernehmen kann.
ZitatDeine Empfehlung ist also ein neues Siemens... Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welches von denen "neu" ist
Oeko-Dect ist relativ "frisch"
ZitatWäre das soeins?
http://gigaset.com/shc/0,1935,…Pos%253A0,00.html#content
Nun die genauen Erscheinungsjahre kenne ich nicht aber es sieht etwas moderner aus.
Ich empfehle da mal spontan die BDA zu laden um in Erfahrung zu bringen ob die Anforderungen erfuellt sind.
Gruss
-ralf-
Re: Suche ISDN-Telefon - Programmierbar
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Hans123
[...]
- Anrufbeantworter (KEINE T-NetBox, sondern einer der ohne irgendwohin anrufen zu müssen und seine PIN einzugeben aufnimmt)
Damit nimmst Du dir schon eine ganz "tolle Sache".
Zitat- So programmierbar, dass man Zeiten einstellen kann, wann das Telefon klingelt und wann es keinen Mucks von sich gibt. Also damit das Kind nicht dauernd von den nervigen Freundinnen meiner Frau wach wird.
Also Quasi ein Menü, wo man sagt, ab 20:00 Uhr Wochentags und ab 22:00 Uhr am Wochenende soll weder ein Klingeln, noch ein Anrufbeantworter hörbar sein.
Sowas laesst sich ueber die "Apother Schaltung" bei diversen Siemens und T-Com Geraeten steuern aber du lehnst ja die T-Net Box ab.
Meine oeffentliche MSN wird ab 2230h auf die T-Net Box im Ansage Betrieb weitergeleitet und ist erst am drauffolgenden Morgen ab 0800h wieder aktiv.
Eine zweite MSN ist fuer Familie und wichtige Leute durchgaengig erreichbar und zusaetzlich meine Handy.
[...]
Und wenn es sowas gibt, am liebsten noch ne Sperre, dass Anrufe zu gewissen Nummern nicht möglich sind.Kennt einer vll. sowas?
[/QUOTE]
Ich habe ein aelteres T-Sinus 721P und damit laeuft es fast wie von dir gewuenscht.
Vermutlich nur noch Gebraucht in der Bucht zu beschaffen.
Also modernes Siemens kaufen.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Wie macht die Fritzbox das denn? Auch einfach ein Besetztzeichen? Eine Ansage wird diese ja nicht schalten können denn dafür müsste diese ja das Gespräch entgegen nehmen.
IMHO kannste die Anrufer bei der FB "hart erden" bzw. du stellst ein das Anrufe ohne Rufnummernuebermittlung auf dem AB (Ansagetext z.B auf USB Stick)landen.
Gruss
-ralf-