Moin Moin
vorhanden ist ein Relax 50 (2.Gen.) dieser soll in naher Zukunft verlaengert werden auf:
Relax 60 oder Relax 60 Combi
Wunschgeraete:HTC Touch Diamond 2 oder SE Xperia
Angebote hier oder gern vertraulich per PN
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin
vorhanden ist ein Relax 50 (2.Gen.) dieser soll in naher Zukunft verlaengert werden auf:
Relax 60 oder Relax 60 Combi
Wunschgeraete:HTC Touch Diamond 2 oder SE Xperia
Angebote hier oder gern vertraulich per PN
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Auerswald und gut????
[...]
Bd,C
Jahaa!
Es gibt wohl bei jeden Hersteller mal den ein oder anderen Ausfall.
Mir ist eine ETS4308 bekannt die jetzt schon mehr als 10 Jahre laeuft.
Als ein vermeintlicher Blitzschlag meine ETS2204i dahinraffte hat Auerswald den Neukauf einer 2206 nach Pruefung der defekten Anlage bezuschusst.
Sowas macht wohl nur Auerswald.
-ralf-
Wenn Du was gutes willst dann kann ich dir Auerswald empfehlen.
Die COMpact 2204 USB ist in etwa das was Du jetzt schon hast.
-ralf-
Sorry,aber ein 1.90m grosser Mann auf RH58 sieht aus wie Gummibaerchen am Stiel.
![]()
-ralf-
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Crash-Niko
Da hier ja doch einige Experten sind, hänge ich mich mal mit meiner Fahrradfrage dran. Bin auf der suche nach einem guten Trakkingrad für den täglichen Gebrauch und Touren.
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320370699614
Was wäre ein guter Preis?
Liest sich gut aber fuer Dich leider nichts.
ZitatEin paar Fakten zu meiner Person: ca. 1,90m, allerdings auch ca. 100kg schwer. :o fahre die meiste Zeit Asphalt, allerding auch ab und an Schotter. Das fahren mit dem Bike soll haupsächlich Spaß machen, da es bei mir auch darum geht auch ein paar Kilo runterzubekommen.
Bei Deiner Koerpergroesse ist RH61 oder RH63 angesagt.
Welche Rahmenhoehe ist fuer mich passend?
Was das Koerpergewicht angeht kannste beruhigt sein zumindest die meisten Markenraeder sind mit 130KG belastbar.
ZitatHabt Ihr Vorschläge? Max.-Preis: 750€.
Wenn es moeglich ist auf den Versandhamdel verzichten und mal bei diversen Radhaendlern vorstellig werden.
Wenn es doch Versand sein soll dann:
http://www.fahrrad-halle.de bzw.http://www.radfritz.de
Gruss
-ralf-
Der erste Router wird ganz normal an den Splitter angesteckt.
Hier muss PPPoe Pass Through aktiviert sein.
Somit kann die eine Bewohnerin schonmal surfen etc.
Der Zweite Router geht mit WAN an LANx des ersten Routers und wird mit seinen Einwahldaten gefuettert.
Eine LAN IP ist in der Regel nicht notwendig.
Sobald die zweite bewohnerin ihren PV/Notebook startet sollte dann alles wie gewohnt funktionieren.
Schoenheitsfehler:
Wenn der Anschluss z.B nur DSL 6000 ist dann hat man nicht DSL 12000 sondern es bleibt bei DSL6000 d.h beide Router kriegen dann 50/50 etc.
-ralf-
Lass den MP ungenutzt auf der Platte liegen sonst versucht der sich jedesmal wieder zu installieren(=pest) was dann abzubrechen ist.
IMHO benoetigt der MDMA nur die Sticktreiber.
Fuer andere PCs/Notebooks kann man sich das bisschen MDMA Setup auch auf die evtl. vorhandene Speicherkarte kopieren das nimmt ja nicht viel weg.
-ralf-
Also wenn ich das hier so lese sollte ich mal eine von meinen Gratis Mogelcom-D2 SIM ausprobieren.;-)
-ralf-
So,habe vorhin mal mit der "Gratis Mogelcom D2" vom Handeskontor rumgespielt.
Surfen auf der N24 Seite war Gratis moeglich,mein Flashplayer wollte jedoch irgendwie die Videos nicht abspielen.
-ralf-
Zitat
Ich will aber nichts Bestellen schon garnicht als Gast.
-ralf-