-
Zitat
Original geschrieben von pudel
[...]
Wo kann ich den einzelnen Treiber herbekommen?
Naja,wenn der Stick schonmal mit der WnW Soft funktioniert hat muss dieser ja vorhanden sein.
Haste schonmal im Geraetemanager das entsprechende Geraet(mit/ohne Ausrufezeichen) entfernt?
Kann es sein das zu viele COM Ports vorhanden sind?
-ralf-
-
Nimm den Stick mal raus,PC/Notebookrunterfahren,Stick einstecken,PC/Notebook starten.
Anscheinend nutzt Du Vista und da hakt es manchmal.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von pudel
[...]
Beide LED´s blinken schnell, keine weitere Reaktion.
Ist das Teil hinüber?
Nee,die Option saftware hat keine Lust.;-)
Hatte den "Terror" auch schon mal.
Evtl. hilft es wenn Du vom Stick nur Cardsetup oder wie das heisst manuell nochmal aufrufst.
Beim anschliessenden Debrand darf aber die WnW saftware nicht aktiv sein also vorher beenden dann Superfiere ausfuehren.
-ralf-
-
:top: Der Surfstick hat irgendetwas mit einer Standuhr gemeinsam.:)
-
Ich habe mir mal zwei Angebote angesehen und lese da nichts von das die Handys nur mit einer Congstar Prepaid funktionieren.
Das Samsung SGH-B130 ist bei guenstiger.de mit 21,42€ gelistet und bei congsatr mit SIM fuer 29,95€ also wird das congstar Angebot wohl keinen Lock haben.
-ralf-
-
Timeslot
Ich habs bereits schon an anderer Stelle geschrieben.
Mein tchibo E160 mit o² Dashboard zeigt den Guthaben Button nur an wenn eine Orig.-Loop eingelegt ist.
Mit der tchibo oder einer Fonic nicht.
Ich vermute das im Dashboard irgend eine Routine steckt die eben den Button zum Vorschein bringt oder nicht.
IMHO hat die Dashboard Version von k0k0.at den Wertkarten(Guthaben) button auch bei anderen SIM angezeigt.
Zum K3715@E180
Hier ist der Guthabenbutton doch sowas von egal sofern man den Telefoniemod nutzt.
Einfach den Kontoserver anrufen und ueber PC/Notebook Lautsprecher lauschen.
-ralf-
-
Wasn das fuer ne Ka**versicherung?
Wenn Du einen Nagel in die Wohnzimmerwand gehaemmert haettest und der Hammer waer in den Flachbild TV geflogen womit haetten die Vs. die evtl. Zahlungsverweigerung begruendet?
-ralf-
-
Die Balken welche Du siehst sind bessere Schaetzeisen.
Wenn Du ein solches Experiment durchfuehrst dann nimm einen Stuhl mit auf den Acker,stell das Notebook drauf und korrigiere in die beste Position bzw. bis das "Schaetzeisen" einen vernuenftigen Wert anzeigt.
Und immer ein wenig zwischen den Positionswechsel warten.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Plammi
[...]
Ist das nun gut oder schlecht für mich? Geht dann was mit antenne?
Hoert sich gut an.
Ich wuerde mir jetzt erstmal eine Antenne besorgen und das mal direkt vom Dachboden aus testen.
Und vergiss nicht wie hier bereits geschrieben die Kabellaenge so kurz wie moeglich zu halten.
@maestro verraet dir bestimmt auch die Quelle wo er sein Antennenkabel evtl. guenstig einkaufen konte.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
T-Mobile versendet aber nicht per DHL sondern mit kleinen privaten Paketdiensten.
Es wird ein einheitliches T-Mobile Ident System verwendet. Laut diesem darf es keinerlei Abweichungen der angegeben Daten zum Personalausweis geben.
Selbst bei einem Schreibfehler der/s Straße/Name z.b Hauptstrasse zu Haupttstrasse oder Müller zu Müler wird das Paket wieder mitgenommen.
Noe,es sei die haben das geaendert.
Vor langer langer Zeit wurde mein Vertrag mit Vorname Ralph statt Ralf hier angeliefert.
Der DHL Zusteller hat nur noch mal kurz telefoniert und dann die Sendung hergegeben.
Irgendetwas spinnt da eh im T-Mobile System,MultiSim wurden auch mit Ralph statt Ralf in den Briefkasten geworfen und unter Mein T-Mobile steht wieder alles mit Ralf drin.
Die Bonitaetspruefung laeuft eh ueber die gesamte Adresse.
-ra*mit richtiger Schreibweise*lf-