Deine Frau wird wohl kaum ALG2 beziehen und deshalb ist der Rollstuhl auch nicht gemietet.
Mein verstorbener Grossvater hat seinen Rollstuhl selber bezahlen muessen also nichts mit Miete.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine Frau wird wohl kaum ALG2 beziehen und deshalb ist der Rollstuhl auch nicht gemietet.
Mein verstorbener Grossvater hat seinen Rollstuhl selber bezahlen muessen also nichts mit Miete.
-ralf-
Wir haben hier einen Mieter der auch so einen E-Rollstuhl hat, allerdings zahlt die Krankenkasse wohl die Miete an das "Sanitaetshaus".
Unser Mieter erzaehlte mir mal das sein Rolli ueber das Sanitaetshaus versichert sei falls er irgend wo was Beschaedige etc.
Vielleicht ist das bei deiner Unfallgegnerin auch der Fall?
-ralf-
Was soll TMO auch mit der BPA NR wenn man z.B ein nur ein BT Headset bestellt?
SCNR
-ralf-
Moin Moin,
ich habe mich mal eben in Unkosten gestuertzt und 1:17 Min mit der Bestellhotline gequasselt.;-)
Grund meines Anrufes war in Erfahrung zu bringen on ein "SIM Only" Angebot in Planung sei.
Laut Hotliner haette man "intern" auch schonmal nachgefragt ob es ein solches Angebot in naher Zukunft geben werde was derzeit aber nicht der Fall sei.
Schade eigentlich aber da meine/unsere Wohnungseinrichtug nicht nur aus Hardware besteht muss auf das Angebot wohl verzichtet werden.
Vielleicht sollten mehr Leute die Hotline mit dem "SIM Only" Anliegen nerven damit die mal die Nachfrage zu spueren bekommen.
Gruss
-ralf-
Hallo,
sehr schoen.
Ich modifiziere gerade meinen IPCOP der bisher xDSL mit ISDN Fallback hatte.
Hier fliegt noch ein derzeit nutzloser PCI2PCMCIA Adapter herrum der mit der gerade von einem TT`ler Web`n`Walk II Express(GI0201) ein zusaetzliches Fallback bieten koennte.
Ist vielleicht fuer diejenigen Interessant die nicht in einen Linksys Router investieren koennen oder wollen:
IPCOP mit UMTS
-ralf-
@maestro
Sehr "vorbildliche Installation".
Wenn ich das Richtig sehe haste an nichts gespart und besonders daempfungsarmes Antennenkabel verbaut.
Welche Datenkarte ist das eigentlich im Router(GI0???)
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von WebnWalk
[...] Web'n'walk Express Card II GE0201[...]
Hier das ganze nochmal fertig gepatcht:
[....Link....]
Der Link ging leider nicht mehr also musste ich "selber" ran:
Web`n`Walk II Express (GE0201)Debrand+Firmware
Zumindest bei mir sauber durchgelaufen,ich hafte fuer nichts.
-ralf-
Siemens S45
Ist das nicht diese?:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3575113#post3575113
Bitte auch Folgebeitraege lesen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von herold
Also, wenn mich nicht alles täuschen sollte, wurde doch bisher immer der E160-Stick ausgeliefert, oder? Den E169 gab es afaik doch nur bei Base /E-Plus oder Vodafone, richtig?
Es gibt da widerspruechliche Aussagen on E160 oder E169
Wer kann das verbindlich sagen?
ZitatNa ja, meiner Meinung nach ist der Stick immer noch zu teuer. Ein Hammer-Schnäppchen ist es imho deswegen nicht, weil man den Stick im Offline-Shop schon für 88,- Euro mitnehmen kann.
Oeh,der gesenkte Fonic Preis beinhaltet auch den Versand.
ZitatDa ist der Preisvorteil beim Online-Kauf zu gering. Der bessere Deal ist da imho der Tchibo-Stick. Mittlerweile zwar mit Netlock, aber deswegen immerhin auch mit Loop- oder Fonic-SIMs nutzbar. Leider kostet der Stick mittlerweile 59,95 €, was aber immer noch günstiger ist als das Fonic-Angebot. ;)Gruß herold
Naja dafuer ist ist das tchibo Dingx mit SL der Fonic wohl nicht also gibt sich bezgl. Ersparnis nicht viel.
-ralf-
Wenn ich nicht auf beiden Augen "Bloed" bin dann wurde es wohl noch nicht geschrieben.
Surf-Stick Startpaket nur 79,95 € sh. http://www.fonic.de
Interessant wenn es immer noch der E169 ist mit dem kann man wohl auch nach geringer Modifikation telefonieren.;-)
Gruss
-ralf-