Neu bei T-Mobile? Keine Perso-Nummer mehr bei Onlinebestellung?

• Ist das jetzt neu das man bei einer Onlinebstellung über T-Mobile.de nicht mehr seine Personalausweis Nummer angeben muß?

Mußte ich eben nicht....

T-Mobile Max Flat M
    CombiCard Max Flat M

• ja naja, is ganz interessant zu wissen, aber ned ganz relevant, weil, was solls bringen :p ?!

• Was soll TMO auch mit der BPA NR wenn man z.B ein nur ein BT Headset bestellt?

SCNR

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• wahrscheinlich hat die Telekom eh die Ausweisdaten aller Bundesbürger ausgespäht :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich rede ja nicht davon wenn man nen Headset , sondern nen Handyvertrag bestellt

T-Mobile Max Flat M
    CombiCard Max Flat M

• Deinen Ausweis zeigst du bei der Lieferung der Karten und des Vertrags vor!

Und wenn du bereits Kunde bist auch nicht mehr.

Wichtiger Hinweis: Eine Aushändigung der Lieferung durch den Frachtführer darf nur erfolgen, wenn die hier angegebenen Daten exakt mit denen in Ihrem Personalausweis oder Reisepass übereinstimmen und die Dokumente zum Zeitpunkt der Zustellung noch gültig sind. Das Paket wird aus Sicherheitsgründen nur an Sie persönlich gegen Vorlage Ihres Ausweises ausgehändigt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Exakt übereinstimmen stimmt auch nicht. Es gibt für DHL eine genaue Anweistung seitens T-Mobile, welche Abweichungen maximal bei Postident erlaubt sind, damit die Simkarte übergeben wird. Jeder DHL-Fahrer kennt diesen Zettel.

• T-Mobile versendet aber nicht per DHL sondern mit kleinen privaten Paketdiensten.
    Es wird ein einheitliches T-Mobile Ident System verwendet. Laut diesem darf es keinerlei Abweichungen der angegeben Daten zum Personalausweis geben.

Selbst bei einem Schreibfehler der/s Straße/Name z.b Hauptstrasse zu Haupttstrasse oder Müller zu Müler wird das Paket wieder mitgenommen.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    T-Mobile versendet aber nicht per DHL sondern mit kleinen privaten Paketdiensten.
    Es wird ein einheitliches T-Mobile Ident System verwendet. Laut diesem darf es keinerlei Abweichungen der angegeben Daten zum Personalausweis geben.

Selbst bei einem Schreibfehler der/s Straße/Name z.b Hauptstrasse zu Haupttstrasse oder Müller zu Müler wird das Paket wieder mitgenommen.

Noe,es sei die haben das geaendert.
    Vor langer langer Zeit wurde mein Vertrag mit Vorname Ralph statt Ralf hier angeliefert.
    Der DHL Zusteller hat nur noch mal kurz telefoniert und dann die Sendung hergegeben.
    Irgendetwas spinnt da eh im T-Mobile System,MultiSim wurden auch mit Ralph statt Ralf in den Briefkasten geworfen und unter Mein T-Mobile steht wieder alles mit Ralf drin.
    Die Bonitaetspruefung laeuft eh ueber die gesamte Adresse.

-ra*mit richtiger Schreibweise*lf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!