-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
...was ist eigentlich mit den Maut-Stellen auf den Autobahnen... die sind doch größtenteils auch über T-Mobile angeschlossen 
OT:Selbst wenn,die mir bekannten Onboard Units schlagen nur "visuell" Alarm,das muss man nicht nicht beim Fahren bemerken.
Richtig schlimm waere wenn die Comlog Systeme in z.B daenischen LKW nicht roamen und somit nicht den Fahrzeugstatus uebermitteln koennen.
http://www.rhein-ruhr-telemati…omLog_A_S/comlog_a_s.html
Es gibt besondere dessen Ladung via GSM gesichert ist z.B Zigaretten,Computer....da ist denn richtig Panik.
Schlimmer ist das digitale EG Kontrollgeraet das dir auch akustisch Bescheid sagt wann anzuhalten ist-aber das hat nichts mit GSM zu tun.
-ralf-
-
*unterschreib*
Ich habe auch preisweitere Raeder gefahren z.B Prince(Untermarke von Hartje) und das faehrt heute beim neuen Besitzer immer noch.
Das Rad lag mal in der Klasse bist 1400 DM.
Ich denke in der Klasse bis 500€ findet man etwas langlebiges von Kalkhoff,Kettler und 1000 anderen Herstellern.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von 404
In A kein einbuchen weder UMTS noch GSM
Sicher?
Bei SonyEricsson ist die Meldung "Kein Netzzugriff" missverstaendlich.
Empfang ist da,mehr geht aber auch nicht.

-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Vielleicht hat jemand eine Sicherung in der t-mobile Zentrale an den zentralen Servern rausgedreht? 
Nee,keiner hat der Putzfrau gesagt das man mit dem Hochdruckreiniger nicht im Rechenzentrum den Boden reinigt.;-)
-ralf-
-
Flensburg geht auch nix mehr
D1 Multisim in Vertragshandys =kein netz Umbuchen auf DK nicht moeglich
Congstar im Ursalt Motorola 2000 volle Netzanzeige aber Telefonie nicht moeflich
xtra in WnW Stick meldelt Gutes Signal aber kein SMS etc. moeglich
hmmm
Nagut eplus und mein TDC-DK im Vodafone roaming laufen noch
tchibo² ungestestet
-ralf-
Ergaenzung :Seit 1909h zeigt eines meiner Vertragshandys wieder t-mobile d im Display.
Abgehende Telefonie z.B zum festnetz klappt noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Für mich reicht für meine Zwecke ein Smart- ich brauche keinen Rolls Royce,- aber es freut mich, dass Du mit Deinem 2.100,00 Euro - Fahrrad zufrieden bist,- das soll ja nicht unerwähnt bleiben 
Darum gehts nicht!
Ich zahl einmal und nicht alle paar Jahre wieder.
-ralf-
-
Re: Tchibo Hollandrad für 160,- Euro am ersten Tag ausverkauft?
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
[....]
Ich halte das Ganze für eine große Schweinerei. Wie kann ich etwas fett für 6 Wochen bewerben und dann am ersten Tag plötzlich den Kunden eine lange Nase drehen? Bin ich der einzige, der sich seit einer Woche darüber aufregt?:-)
Vermutlich JAHAA;-)
Die Billigtretmuehlen sind fuer dreimal Broetchen holen im Jahr gut.
Mein Onkel hat mal von irgendeinem Diskounter so ein Rad erstanden und das Rad ist nach 1,5 Jahren verreckt.
Nichtmal das tretlager laesst sich mit Hausmitteln loesen so verpresst wie das ist.
Teuerer Muell fuer ca. 230€
Investiere lieber etwas mehr in ein Markenrad vom oertlichen Haendler.
Ich habe in 2006 gleich richtig investiert in Biria Rahmen und Rohloff nabe,vermutlich wird das Rad mich ueberleben.
Reg. NP damals ca 2100€ aber erheblich Nachlass erhalten.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Also, ich habe diesen Text geschrieben :
Hallo,
>
>[Umbuchung]
Am nächsten Tag bekam ich auf meine Nummer von T-Mobile eine SMS, das das Guthaben wie gewünscht umgebucht wurde, zwei Tage später einen Brief, das die Karte gekündigt wurde. Taucht auch bei mein T-Mobile unter deaktivierte Karten auf.
Hab sonst keinerlei Daten mitgeschickt, nur eben den Text oben an kundenservice@t-mobile.de
Alles anzeigen
Ich habe den Text etwas umgebastelt und noch zusaetzlich angefuegt:
"Auf die Rufnummer 0151-XXXXXXXX verzichte ich nach erfolgter Umbuchung,diese kann auch vorzeitig von t-mobil vergeben werden da diese ausser mir keinem weiteren bekannt ist bzw. bekannt gemacht wurde. "
Ob tmo die Nummer gleich weiter verwendet oder ein halbes Jahr sperrt ist mir egal.
Zumindest koennen die damit verfahren wie sie wollen.
-ralf-
Ergaenzung:
Das "Umbuchen" geht wohl nach Lust und Laune.
Jetzt kam gerade die naechste Mail in dieser Sache:
"Kundenservice@t-mobile.xx schrieb:
> Sehr geehrter Herr $Nachname,
>
> die vorherige E-Mail wurde leider versehentlich an Sie versendet, bitte entschuldigen Sie den Fehler.
>
> Wie Sie uns am 20. April 2009 geschrieben haben, möchten Sie, dass wir Ihnen Ihr Gesprächsguthaben auf ein anderes Kundenkonto umbuchen.
> Diesen Wunsch können wir leider nicht erfüllen. Das liegt daran, dass wir ein Gesprächs-Guthaben direkt für die T-Mobile Karte einrichten. Anschließend können Sie damit unsere Mobilfunkleistungen nutzen - zum Beispiel zum Telefonieren oder um SMS oder MMS zu verschicken. Unabhängig vom Kundenkonto gilt das Guthaben immer für die Karte, für die es eingerichtet wurde. Auf eine andere Karte umbuchen können wir es nicht.
>
> Haben Sie weitere Fragen,[......blablabla]
Ergaenzung2:
So,nun weiss ich mehr.
Nach meiner letzten Mail rief gerade Frau R. von der t-mobile Hotline auf meinem Vertragshandy an.
-Eine Umbuchung von Guthaben findet nur auf Kulanzbasis statt,einen Anspruch gebe es nicht.
Bei mir kam noch dazu das ich die SIM ja erst vor kurzen mit dem WnW Stick erworben habe,da wurde mal nachgefragt was denn mit der Hardware geschehe.
Ich antwortete Wahrheitsgemaess das die hardware noch in meinem Besitz ist und mit allen meinen Vertrags und Prepaidkarten weiter betrieben kann und wird.
Nachdem das denn alles geklaert war und ich soeben den Notebook startete war auch schon die Bestaetigungsmail da.
Also sollte man die Umbucherei nicht uebertreiben sonst beendet t-mobile das vielleicht wieder.
Bei mir war es nun einmalig.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Verkauf einer Karte bringt 1 EUR abzgl. Ebaygebühren
Jaja,schon gut.;-)
Ich habe dann auch mal kurz die "Bitte um Umbuchung" des WnW Dayflat SGH auf ne xtra click gebeten.
Von uns surft eh keiner fuer 4,95€ pro Tag dann eher fuer 2,50€ bei den Frolics.
-ralf-
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
[...]
Aber meine Ge201 von VF geht nicht mehr.
device not found
Das hatte ich auch gerade mit meim WnW,weder congstar noch tmo liefen.
Hatte dann versucht die Firmware erneut zu flashen und abgebrochen.
Das hat wohl einen Reset bewirkt,nun laeuft der Stick wieder.
Zitat
Was soll ich machen? Ich will die VF Software nicht weil ich Simyo nutze!
Schonmal MWconn angesehen als Alternative?
Gruss
-ralf-