-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
[...]
Warum gehst du nicht einfach in einen t-Punkt. Da wird es m.M. gleich umgeschrieben.
Genau das hat der hier in Flensburg auf dem Holm befindlich t-punkt nicht getan.
Angeblich waere die Nmensaenderung (ist nur der Vorname) in deren System nicht moeglich.
-ralf-
Ergaenzung:Ah,kam gerade per Mail rein nachdem ich nochmals darauf hingewiesen habe "bekannt" zu sein.
-----
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX,
es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzlich willkommen und viel Freude beim Telefonieren mit T-Mobile!
Ab jetzt sind Sie für den T-Mobile Anschluss mit der Rufnummer 0171 XXXXXXX als neuer Vertragspartner in unseren Unterlagen vermerkt. Sie telefonieren im Tarif Xtra Click.
----------
-
Moin,
ich versuche gerade die xtra card eines Familienmitglieds zu uebernehmen.
Selber nachname,selbe Hausanschrift.
Schoen das Formula ausgefuellt,unterschrieben gescannt und gemailt und zu dem hingewiesen meine Identitaet[Kundennummer] bekannt ist.
Nun haben die "Pappnasen" meine Mail wohl doch nicht richtig gelesen und moechten m die BPA Kopie per Fax,JPEG per Mail oder auf dem Postweg.
Dafuer haben die fast den ganzen Tag gebraucht um mir das mitzuteilen.
*grmpffff*
Gruss
-ralf-
-
10€ mehr auf einer xtra click bringt nix?
Immerhin ist die click als gute Ergaenzung falls ich meine 50 Freiminuten im Relax vergeigt habe.
Also dieser Klingeltonbloedsinn kommt mir nicht ins Haus.;-)
-ralf-
-
Moin Moin,
ich "schieb das mal hier rein".;-)
Ich habe so eine xtra Dayflat mit 10€ SGH drauf,bringt es mehr die zu verkaufen/tauschen oder sollte ich mir das SGH besser auf eine andere xtra schieben lassen?
Gruss
-ralf-
-
Muss nicht unbedingt ein SE Handy sein.
MWconn und unterstuezter Surf Stick geben auch eine Uebersicht her.
---altes Log---
MWconn 4.7
Netzwerkanalyse
2009-04-17 12:22:21'57
UMTS 36% [26207] o2 - de (gesperrt)
UMTS 33% [26201] congstar
UMTS 03% [23806] 3 DK
UMTS 00% [26202] Vodafone.de (gesperrt)
GPRS 86% [26202] Vodafone.de
GPRS 73% [26207] o2 - de
GPRS 66% [26201] congstar
GPRS 30% [26203] E-Plus
GPRS 23% [23820] TELIA DK
----------------------
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike_Berlin
[...]
Wenn nur noch das mit der Telefonie klappen würde, wäre ich echt zufrieden.
Sicher das es ein "E169" ist?
Wenn dein dein VF Stick ein E160 sein sollte dann wird zwar abgehend gewaehlt und der Angerufene erhaelt ein Klingelzeichen und mehr nicht.
Wenn Du die Fonic Nummer waehlst klingelst im PC Lautsprecher aber mehr auch nicht.
Das habe ich mal mit dem tchibo E160 ausgespielt.
-ralf-
-
Re: Re: Re: UMTS Neuling Frage zur Software (Mobile Partner Software-Fonic Sim&Vodafone E169)
Zitat
Original geschrieben von Mike_Berlin
[...]
SMS am PC empfangen funktioniert. SMS schreiben und versenden mit PC immer noch negativ. Muss ich im u.a. Screen, im sms Menü was abändern?

[...]
Alles anzeigen
In deinem Screenshot ist die Nummer eines Vodafone SMS Center zu sehen,da sollte die von Fonic rein und dann sollte SMS senden funktionieren.
-ralf-
-
Re: Re: Re: Re: Datenroaming bei T-Mobile mit Tchibo?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wo genau siehst Du darin einen Widerspruch zu dem von mir Geschriebenen? :confused:
Axelchen
Lies Bitte richtig und bezieh die Aussage nicht auf deine Person.
OT:Wir alle hier wissen dass das nat. Roaming eigentlich schon Geschichte ist.
Man tchibos Aussage so verstehen als waere zumindest bei der Telefonie noch ein nat.Roaming moeglich.
-ralf-
-
Re: Re: Datenroaming bei T-Mobile mit Tchibo?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nein, mit Tchibo-Karten kann man das UMTS-Netz von T-Mobile gar nicht nutzen, da gilt für alle aktuellen Karten für das o2-Netz. Wenn überhaupt, kann nur im GSM-Netz von T-Mobile geroamt werden.[...]
Axelchen
<staenker>aber tchibo macht widerspruechliche Angaben,die sollten das mal aendern</staenker>
http://kuerzer.de/02d1roam
"Tchibofonieren außerhalb des Tchibo mobil Funknetzes von O2 Germany Sie können mit Tchibo mobil deutschlandweit mobil telefonieren.
D.h. Ihr Handy wechselt automatisch in das Netz von T-Mobile, wenn Sie das Heimnetz verlassen. Kehren Sie in das Gebiet des Heimatnetzes zurück, bucht sich Ihr Handy wieder automatisch in das Mobilfunknetz von O2 Germany ein. Hierdurch entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, es gelten immer die gleichen Minutenpreise des Tchibo mobil Tarifs. "
*Jehova,Jehova*;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
flensi
Deine Postings sind definitiv falsch.
Videotelefonie Ist und War nie möglich mit einer Xtra-Card.
Funktioniert ausschließlich nur mit Vertragskarten.
[...]
Noe,Du irrst.
Hier lief es zumindest im letzten Jahr mit einer xtra.Mai?
-ralf-