Beiträge von flensi

Nach Bonn schreiben brint wohl recht wenig,ausser vll. das man noch nen tollen Shitport,goldene T-Uhr etc. zum C&S angeboten bekommt.
    Allerdings frage ich mich ob man "noch" gebuendelte Pakete a C&S anbieten darf und ob hier nicht die BNetzA mal eingreift?
    Z.B am Hauptwohnsitz habe ich einen normalen C&S,am Nebenwohnsitz will ich aber nur ISDN haben ohne DSL das muesste doch moeglich sein.
    Naja und wenn T nicht will muss man sich eben einen anderen Anbieter suchen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Barton-Fink
    [...]

Gehe ich richtig in der Annahe, dass ich den zweiten freien ISDN Anschluss am NTBA mit dem Speedport 700v verbinden kann, und dann an dem mein analoges Fax anschliessen kann und die Nummer auf den ANschluss legen kann in der Router Software?

Grüsse

Das kannst Du jetzt schon machen,ja.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich vermute mal: Die 5 Euro bekommt man nicht!

Ich vermute schon auch wenn im Spar**** Blog eine Anleitung zum zum detailierten Betrug mit sog. Neukundengutscheinen publiziert wurde und Userberichten zufolge einige tatsaechlich unheimlich viel Kaffee oder gar Surfstick fuer fast 0€ erhalten haben und dem Chaos im tchibo System ist das garnicht so abwegig.
    Aber vielleicht erhaelt jeder jetzt diesen Brief der vor kurzen ein tchibo Mobilfunk Produkt erworben hat z.B um die Registrierunginformationen zu ueberpruefen.
    Schliesslich haette man die Bonusgeschichte dem Kunden auch als SMS senden koennen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Also wenns wirklich 20% gibt lohnt sichs doch :p

Ja,das koennte lohnen zumindest hier bei mir Vor Ort.
    Immerhin liegt der Flensburger Praktiker im Foerdepark,einem Einkaufszentrum,wenn man dann noch bei Real und Aldi zuschlaegt statt nur wegen einem "dummen Handy Kauf" das Auto oder den Bus zu nutzen.;-)

-ralf-

LoL

"Name:
    Nummer: Tchibo
    Inhalt:
    Tchibo mobil Info: Vielen Dank für die Zusendung Ihrer SMS. In den nächsten 24 Stunden erhalten Sie zum Bearbeitungsstand eine weitere Nachricht.
    Zeit: 17-04-2009 18:38:52"

Gruss
    -ralf-