-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Da hätte ich auch mal eine Frage an die Bike Profis hier:
Wie ist der Hersteller "Colnago" einzuschätzen?
Habe selber, vorsichtig gesagt, keine wirkliche Erfahrung mit Fahrrädern, außer dass ich sie fahren kann. 
Es gibt "hochpreisige" Rennraeder des oder eines gleichlautenden Herstellers.
Zitat
-ra*duck_und_flitz*lf-
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Seit gestern habe ich ein neues Alltagsradel:
[...]
RH 53!
Ganz normales Einsteiger MTB da koennen auch die XT Teile nichts dran aendern.
RH53 ist mir zu klein,ich habe deshalb bei SIGA.AT mir nen MTB mit 57 Rahmen gekauft.
Zitat
Nächste Woche tausche ich den Lenker noch aus, evtl. kommt noch ein Gepäckträger dran.
Zum Gepaecktraeger wuerde ich dann noch noch die Anhaengerkupplung und am besten den "Roland Jumbo" empfehlen,sieht unheimlich schick aus beim Bier holen.;-)
Nene,MTB und Gepaecktraeger ist pervers.:-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Bin ich mir wahnsinnig sicher, dass es die richtige Wahl war bzw. ist.
[...]
Hörnchen habe ich im flachen Berlin noch nie vermisst.
Und?Ich wohne ich flachen Schleswig-Holzbein und mein Haus hat "Hanglage".Wenn hier die Strasse hoch radel,weiss ich die Hoernchen zu schaetzen.
Sehr nuetzlich sind die Hoernchen auch beim Fahren durch den Kollunder Wald.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Da Mountainbikes prinziepell auch gute Reiseräder sind, ist ein Gepäckträger da gar nicht so verkehrt,- also Glückwunsch zur guten Wahl. 
MTB als Reiserad?Also ich lass bei Reisen mein MTB stehen und fahre bequem mit dem Trekki mit Rohloff Speedhub.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von faulusfaulenzius
Soweit die Theorie. Tatsächlich werden alle Gespräche, die über Mobil- oder Festnetz geführt schon seit Jahren mitgeschnitten und gespeichert. Es gibt dafür riesige Serverparks, die wohl unterirdisch in der Eifel liegen.
[...Wahnvorstellungen...;-)]
Ich mag die Vorratsdatenspeicherung auch nicht nicht aber wenn deine Behauptung wahr waere,dann haetten wir endlich keinen Arbeitslosen mehr.
Die saessen denn alle in der Eifel und waeren damit beschaeftigt die verdaechtigen "Sohn bringste noch 2 Kg Mehl mit" Gespraeche dem Staatsschutz zu uebermitteln.:-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Natürlich haben die Netzbetreiber eine Aufschlüsselung, welches Gerät (und genauer: welche Funktionen und Eigenschaften dieses Gerät hat) sich hinter welcher IMEI verbirgt. Man braucht das nicht nur aus Spaß, sondern auch, um bestimmte Dienste anzupassen (z.B. die Darstellung des WAP-Portals).
Vermutlich wuerden die Netzbetreiber sogar "fremde Handys" z.B die beliebten DualSim Handys etc. fuer ihre Netze sperren nur um eine Kundenvergeisselung zu erreichen.;-)
IMHO sollen sogar schon bestimmte Endgeraete vom Netzzugang ausgeschlossen sein z.B Motorola 1000 Porty.(nicht nur ein Softwareproblem)
Andrererseits gabs hier ja auch "eigenes handy"+tuerkei prepaid,wer sein Handy nicht in der Tuerkei beim Zoll angemeldet hat und einfach ne tuerkische Prepaid eingelegt hat konnte ggf. nach einiger Zeit nicht mehr telefonieren.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Laut teltarif wirds wohl eher ein Xtra 5/19. Schade!
Laut Orig.-Pressemitteilung auch:
http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,21725-_,00.html
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von morphman
Hallo,
leider habe ich erst heute von dem Multisim Angebot gehört.
Ich habe starkes interesse an der Multisim, aber nur wenn meine Konstelation funktioniert. Was meint ihr, geht das so:
Ich nutze meine dritte MultiSim auch noch nicht intensiv aber bevor ich eine akut benoetige und dafuer zahlen muss habe ich das Gratis Angebot dankend angenommen.
Zitat
Ich habe ein iPhone mit Complete M, jetzt würde ich mir eine Multisim bestellen und einen "Xtra Web n Walk mit Stick" dann würde ich die Xtra Karte im Stick mit meiner Multisim austauschen und könnte so auch mit meinem Notebook surfen. Würde das so gehen ? Die Drosselung wär mier erstmal egal...
Also ich habe mir mittels einer Gutschein Aktion hier nen Web&Walk Stick xtra bestellt und der hat weder Net geschweige Simlock.
-ralf-
-
Stymmt!
Aber das reicht bei mir nicht da nur noch 2,56€ vom SGH vorhanden sind.
Und mit SGH soll da ja eh nicht klappen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kannst ja auch mal hier im Forum fragen, ob jemand Dein Guthaben per Transaktion kaufen möchte.
[...]
Hoe?
Der Transfer geht doch erst ab 5€ wenn ich richtig informiert bin?
-ralf-