-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Darf man fragen, wieso die Daten der Ausstellung und der Gültigkeit des Personalausweises von Nöten sind?
<meine Glaskugel>Ich vermute mal da pro Person nur zwei Sticks abgegeben werden,sich der Anbieter so absichert das nicht die ganzen "ebay Selbstaendigen" fuer ihre Nachbarn und Haustiere mitbestellen;-)</meine Glaskugel>
-ralf-
-
Mich wuerde vielmehr interessieren ob hier heute noch das UPS Kastentaxi kommt aber ich habe keine Tracking Nummer.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von david788
Was ratet ihr mir denn nun?
Ich bin eig nicht dafür zu haben, doppelt für internet zu zahlen...^^
[...]
Nun,wenn eine MultiSim vorhanden ist wuerde ich mir einen ungelockten Stick kaufen bzw. das "handyflash" Angebot welches schon gepostet wurde nutzen.
So ein Stick reicht locker um die Zeit des Umzuges und bis zum Anschalten des DSL am neuen Wohnort zu ueberbruecken.
Wenn das alles erledigt ist packt man den Stick bis zum naechsten Urlaub weg um diesen dann ggf. wieder zu nutzen.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
OT:
flensi: Sandberg Ecke Feuerwehr - der Sektor von meinem Mast strahlt über Brauerei, Post, Feuerwehr und dann gegen den Berg.
Die Häuser gehören der SBV und haben günstiges Kabelmodem.
Aja,bei meiner Lage "Naehe Diako" muesste ich von der Waldstrasse(Hochhaeuser) bestrahlt werden.
Zitat
Die "B-Wohner" der Mittel- und Teichstraße haben dagegen eher selten mobiles I-Net.
Ja,in Flensburg Harlem brauchen die das auch nicht unbedingt.;-)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
[...]
Erfahrungen:
Flensburg, 24937 : 500 - 1400 kbit mit 1,8 Mbit-Karte.
[...]
Uih,1400kBit habe ich zumindest mit tchibo noch nicht geschafft.
Muss wohl darin liegen das die Sticks "verramscht" werden.
Gruss aus 24937 PlopCity;-)
-ralf-
-
Naja,ich habe von dem handyflash Angebot ueber irgend so ein "Schnaeppchen Blog" erfahren.
Bei dem Ansturm der allein schon durch die TT ler verursacht wurde kann das aktivieren und Paket packen bis zum Empfaenger schon etwas dauern.
Ich erwarte meine Sendung jetzt fuer Montag oder Dienstag,immerhin wurde der Status erst Freitag frueh auf "Ubergabe an Versand" geaendert.
*froi*
Gruss
-ralf-
-
Durch Zufall bin ich eben auf den t-mobile Shop Seiten auf o.g. xtra Pack gestossen.
Nennt sich "Black Magic" und der Stick sieht aus wie E160 oder E169.
http://www.t-mobile.de/shop/ha…-1-0,00.html?default=8262
Weiss jemand mehr?
Das wuerde zuindest erklaeren warum Mobilfunkhaendler den bisherigen Stick ab 20€ verschleudern.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
flensi:
Ist das Deine Schlußfolgerung, die Du selber gezogen hast, oder bist Du nach zähem Ringen mit der Hotline von dieser ausdrücklich vor die Wahl gestellt worden "entweder Sie nehmen das Geburtstagsguthaben ODER einen Monat Internet-Flatrate"?
[....]
Meine Schlussfolgerung ist das.
Ich bekam nur zwei SMS von tchibo.
Die andere lautete "Ihre SIM ist nun wieder freigegeben" oder so aehnlich und die zweite habe ich als Screenshot hier reingestellt.
Gruss
-ralf-
-
Hmm,Geburtstagsguthaben und 10 GB Flat fuer ein und dieselbe SIM gibts nicht.
Mittlerweile habe ich die Gratis 10 GB Flat erhalten.
Hier in PLOPCity derzeit mit DSL 768 Geschwindigkeit.
Gruss
-ralf-

-
Mal sehen was bei mir passiert.
Habe heute den Surfstick geholt und mal schauen ob es die 60€ Quatschbonus zusaetzlich zum Gratis Monat Surfen gibt.;-)
Gruss
-ralf-