ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Bedeutet?
Ich habe immer noch keine Ware von Euch.
Bestell-Nr.: 132082
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bedeutet?
Ich habe immer noch keine Ware von Euch.
Bestell-Nr.: 132082
Gruss
-ralf-
Re: Motorschaden - Rep. noch sinnvoll?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LarryT78
Hallo,
an einem Ford Focus BJ 11/03 liegt ein Getriebeschaden vor.
Es wird nun überlegt ob einen Rep. noch wirtschaftlich sinnvoll ist.
[...]
Die neue Reparatur verursacht Kosten in Höhe von ca. 1.800 Euro.
[....]
Hmm,erinnert mich an einem Volvo V70 der drei Automatengetriebe verheizt hat.
Ich wuerde ein Gebrauchtgetriebe verbauen und die die Karre moeglichst weit weg verkaufen.;-)
Der der Fahrzeugwert wohl deutlich hoeher als die Reperaturkosten liegt kann ein ATG schon sinnvoll erscheinen.
http://www.motoso.de/quicksear…ERY=getriebe%2Bford+focus
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
ok. bin nivht so bewandert in der thematik
habe hier nen speedport700 kann ich an den das fax separat anschliessen (mit nummerzuweisung) und den rest mit ner aktuellen mobilteil (mit dazugehöriger basis) machen?
Dein Speedport hat ja zwei Analog Anschluesse,Fax ist also kein Problem.
Welche Handteile sind denn bei dir defekt?
Evtl. kannste an einer intakten Basis wenn diese Dect-GAP faehig ist andere handteile mit eingeschraenkten funktionsumfang einsetzen.
Hier laeuft z.B an einem Speedport W920V ein T-Sinus 701S und 701K.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Allerdings war die Kopie des Ausweises "schuld", dass ich lieber 30 Euro mehr bezahlt habe und in der Tchibo-Filiale einen Stick gekauft habe.
???
ZitatDa legt man den Ausweis kurz vor, wird geprüft und gut. Eine Fotokopie meines Ausweis schicke ich aber weder an T-Online noch an einen Zwischenhändler.
Einen Ausweis haben die bei tchibo nicht von mir gesehen.
Nen Fuffi und die Ware wechselten den besitzer,die Registrierung habe ich hier zuhause gemacht.
ZitatNö, das glaube ich Dir nicht. Ich glaube eher, dass auch Du weißt, dass das falsch ist. Eine Kopie des Personalausweises sollte man nicht so einfach in die Welt raus schicken, Punkt.
Nun,wenn Timo Beil von ihm verlangt das die Daten uebermittelt werden kann er dem schlecht was entgegensetzen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
[...]
Mir ist es übrigens ziemlich Wurscht, ob ich die 60 Eur habe oder nicht. Ich brauche die eh nicht. Ich wollte nur meine Erfahrungen hier berichten, falls die jmd. was nützen.
[...]
AHA
Mir ist auch ziemlich Wurcht das in der Garage ein Ferrari,A8 und nen Volvo XJC stehen-hauptsache meine Nachbarn halten mich fuer Gott.;-)
Mal im Ernst ohne P*nkel-August:
Warum kaufst du etwas was du garnicht benoetigst?
-ralf-
T-Mobile verlangt diese Daten von uns. Ohne diese Daten ist die Freischaltung der Xtra Card nicht möglich.
Wer bedenken hat, uns diese Daten zu übermitteln, soll bitte nicht bestellen.
ACK!
Ist nur komisch das t-mobile SIM auch an "Haustiere" versendet waehrend dessen Haendler erstmal als Erfuellungsgehilfe Daten sammeln darf.
Vielleicht auch wieder so eine Missbrauchsvorsorge seitens der Netzbetreiber.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Hmm bei Delatecc ect. wurde man noch nie nach solchen privaten Daten gefragt, finde das äußerst mysteriös :flop:
Nicht?
Oder meinste das hier:
http://www.ra-kotz.de/identi1.htm ist seit der VDS noch aktuell?
Also ich wuerde den Anbieter dieses tollen Angebots ganz schnell verkalgen das Prepaidpaket auch ohne Identitaetsnachweis fuer 20€ zu verkaufen.*lol*
Bis zum Erfolg/Nichterfolg einer solchen Klage duerfte dieses Angebot dann nicht mehr bestehen.
Jetzt mal Klartext:
Die Gefahr das auch andere Karten unter deinem namen mit deiner BPA registriert werden existiert so nicht.
Bei t-mobile sieht man das irgendwann unter mein t-mobile oder spaetestes wenn der Brief von Timo Beil mit Bitte um Aufladung der SIM kommt.
VF verschickt begruessungsschreiben.
o2 bettelt um Nachladen der SIM nach einem Jahr und was E-Minus macht weiss ich nicht.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Z4fun
ne tracking nummer hatten wohl die wenigsten hier
Waer auch zu schoen.
Zitatalso wenn ich am 1.4. bestellt hätte, würde ich hoffen dass das teil vor ostern da ist, aber darauf verlassen würd ich mich nich :cool:
Naja,da bei mir Freitag die "Uebergabe an den Versand" stattfand gehe ich mal stark davon aus das die Sendung bald hier ist.
Freitags etwas mit DPD,GLS,UPS etc. zu versenden dauert eh meist 48 Stunden von daher ist die Zustellung Morgen wahrscheinlicher.
Versende ich etwas mit den "Privaten" mo-Do dann ist das meist am naechsten Tag in der Ausrollung.
Gruss
-ralf-