ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Das hilft nur bei dem Key-Problem nicht weiter
MfG Kai
Warum nicht?
Ist das defekte Notebook von SONY oder von wem?
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Das hilft nur bei dem Key-Problem nicht weiter
MfG Kai
Warum nicht?
Ist das defekte Notebook von SONY oder von wem?
Gruss
-ralf-
Antrag?
Hmm,kein Wunder der Stick ist noch nicht unter "Mein T-Mobile" zu sehen.
Mal sehen ob die Sendung hier denn wirklich Morgen eintrudelt.
Gruss
-ralf-
Hallo,
ich sitze mitten Flensburg und halte es fuer unwahrscheinlich das sich z.B mein tchibo surf stick in ein DK Netz einbucht und ich dort surfe.
IMHO fehlt beim Roaming ggf. der APN fuer den daenischen Vertragspartner.
Mit den diesen UMTS Sticks ist es wohl genauso wie mit den WLAN Sticks,die Empfangseigenschaften sind von sehr gut bis be...scheiden.;-)
Mit meinem Handy und der TDC Mobil SIM kann ich mich in Kollund einbuchen ohne Probleme,der tchibo stick sieht nur die vier deutschen Netze.
Ich ueberlege mir mal ob ich bei der naechsten Radtour ueber Niehuss/H´lee mal Notebook und surf stick mitschleppe,gegenueber liegt Padborg/DK und mal schauen ob beim Roaming ggf. automagisch der APN fuer den o2 Vertragspartner gesetzt wird.
Gruss aus PLOPCity
-ralf-
Re: RUL debitel T-mobile (Prepaid) zu Original T-Mobile (Vertrag) kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
[...]
Kündigung bzw Verzicht und Portierung ist für Sie keine Alternative, da zu kompliziert. Sie möchte außerdem immer erreichbar sein.
[...]
Quack
Ich habe meine Debitel D1 zu Original D1 in 2005 portiert.
Das ging reibungslos.
Immerhin ist es eine schoene 017157*Rufnummer.
Aber wenn man nicht Bereit ist sich damit auseinanderzusetzen dann hilft auch keine Diskussion.
Die Loesung RUL Prepaid>Vertrag bringt z.B bei SMS ueberhaupt nichts weil es einfach nicht geht.
Gruss
-ralf-
Re: Breitband für ländliche Räume- Infoveranstaltungen, DL-Rate, Überlastungen?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
es scheint so, dass besonders Vodafone ländliche Räume mit Breitband versorgen möchte. Dazu werden Infoveranstaltungen angeboten:
[....]
Kann es auch hiermit zusammenhaengen?
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/140351_140491.html
-ralf-
Also ich vermute das Telekom in diese Richtung auch was plant.
Seit einiger Zeit bietet das Speedport W920V eine Unterstuetzung fuer UMTS Stick.
Bis jetzt wurde lediglich der der WnW IV Stick[Huawei E169] mit einer MultiSim getestet.[von anderen t-home Kunden]
Mein Tchibo [Huawei E160] wird vom Speedport zwar erkannt aber ein Surfen ist nicht moeglich.
Es liegt vermutlich daran das der APN "internet.t-mobile" fest im Speedport vorgegeben ist und sich nicht aendern laesst.
Ich wuesste nicht warum t-irgendwas die UMTS Unterstuetzung einbauen sollte denn die speedport Boxen sind eher duerftig von den sonstigen Konfigurationmoeglichkeiten her.
Also irgendwas koennte da demnaechst mal passieren.
Gruss
-ralf-
Hmm,ist ja alles nicht so schlimm.
Aber der Status Aenderung "uebergabe an Versand" koennte man ja derzeit z.B.anfuegen:LiebeKundin,lieber Kunde
sollten Sie innerhalb von 14 Tagen die Ware nicht erhalten haben wenden sie sch per mail an uns. o.s.ae.
Ich habe ja Verstaendnis dafuer das z.B Kunden die via ebay etc. einen LZV mit Handy erworben haben diese Sendung so schnell wie moeglich haben wollen da ja die Rechnung ab Freischaltung laeuft.
Bei den Sticks mit xtra ist es egal ob die schon ein paar Tage freigeschaltet sind da xtras sofern diese regelmaessig eingebucht sind eh nicht abgeschaltet werden.
Hier hats noch ein xtra da liegt die Nachladung ueber zwei Jahre zurueck und die laeuft immer noch da regelmaessig aktiv.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Auf dem Versandaufkleber ist übrigens vermerkt "KEINE ALTERNATIVZUSTELLUNG" - ob das dann überhaupt jemand anders als Du selbst annehmen darf, weiß ich gar nicht... :eek:
D.h im allgemeinen z.B nicht an den Arbeitsplatz etc.
Aber Sohn/Tochter im selbigen Haushalt geht.
-ralf-
EnTeRhAkEn
Kann es sein das Du witzig sein willst?
Bestellung 30.03
Geburtsdatum fermdl. nachgeliefert 01.04
Zahlung erhalten 01.04
Auf Anfrage ob die Sendung am 03.04 bei mir waere bekam ich die Antwort wegen erhoehter Nachfrage koenne dieses nicht garantiert werden.
Statusaenderung 03.04 "Uebergabe an Versand"
Da dachte ic,o.K-also spaetestens Dienstag also heute ist das Teil da.
Ich habe ja kein Problem damit wenn der Versand wirklich mal eine Woche dauert aber das der "olle Stick" jetzt erst Morgen rausgeht ist nervig wegen der Ostergeschichte.
Jetzt muss ich organisieren das jemand Donnerstag vermutlich bei den tollen Temparaturen auf den Paketdienst wartet.
Aber ich vermute Donnerstag ist auch nichts hier so das es naechste Woche Dienstag wird.
Gruss
-ra*noch einigermassen freundlich*lf-
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Sorry wir hängen im Moment ein bißchen hinterher. Dein Paket geht morgen raus.
Leute Leute,Eure Versandorganisation muesst ihr noch optimieren.
Kann nur hoffen das UPS oder wie auch immer das Paket hier am Donnerstag anliefert.
Von mir aus sollen die hexen oder whatever;-)
-ralf-