-
neweragon
Du wirst schon einen guten Arzt finden der dir glaubt das die TT-User alle boese sind und was gegen dich haben.
Vermutlich kannste den Arzt auch davon ueberzeugen das nicht Du sondern z.B "ich" seit" Tagen User im TT beleidige und auch dauernd gegen Gross/Kleinschreibung verstosse.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
genau solche postings mein ich, um solche hilfspolizisten wie dich geht es. die vor der polizeiwache rumkrakelen und ein schloss verlangen. POSTE DOCH WOANDERS WENN DU NICHTS ZU SAGEN HAST! du gehörst gebannt!
Du bist echt putzig!
Gib mir mal deine Adresse,ich schick Dir mal 2 Kollegen in Blau und den sozialpsychiatrischen Dienst vorbei.
Moeglicherweise liegt Eigen- wenn nicht sogar Fremdgefaehrdung vor.
Und ausserdem klemmt schon wieder deine Shift Taste so das man Augenkrebs bekommt.
Warum suchste Dir nicht ein Forum wo poebeln angesagt ist?
Ich pflege eine geordnete Kommunikation aber vermutlich begreifst du nicht was damit gemeint ist.
Also saeg ruhig weiter auf dem Ast auf welchen Du sitzt-dein Account duerfte hier nicht mehr allzu lange existieren.
winkewinke
-ralf-
-
neweragon
Dein Gezeter raubt hier doch irgendwie Bandbreite.
Ich bin nur nocht sicher ob man jetzt noch POPCORN schreit oder besser ein ein Schloss verlangt.:)
-ralf-
-
Re: Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Und die Admins unterstützen es auch noch.
Nun,die haben hier auch Hausrecht und koennen siogar bestimmen das nur USER mit blauen Socken Beitraege abfassen duerfen.:)
Zitat
Es reicht ein paarmal in einem Thread zu schreiben dass der Titel doch endlich mal geändert werden soll - und schon geschieht es (ABER WAS HAT DAS IN DEM THREAD ZU SUCHEN?)
An welcher Stelle soll denn sonst darauf hingewiesen werden?Kann es sein das Du diesen Beitrag in lauter Aufregung vor Nutzung des Hirns abgefasst hast?
Zitat
Dann posten ständig Leute was wegen zuvieler/zuweniger Kommas oder Rechtschreibung auch im Thread egal wo es passiert in keinem Board deutschlands so oft wie hier, warum nur ? Weil es hier funktioniert und jeder mal Hilfspolizist spielen darf weil ihm sonst keiner zuhört?
Nun ueber Kommas kann man hinwegsehen aber wenn dauernd User Post in Kleinschrift abfassen das wird das ganze unleserlich.
Im uebriegen bezweifle ich das Du alle Boards Deutschlands und deren Regeln kennnst.
Ich schreibe z.B. im ipcop-forum mit und da wird besonders auf Gross/Kleinschreibung geachtet.
Zitat
[...Rest OT Geblubber geloescht da nicht kommentierungswuerdig....]
-ralf-
-
f. mein Nokia 5140i DRINGENDST gesucht!
ERLEDIGT!Habe ein passendes Angebot erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hallo zusammen,
heute ist das Neukundenpaket von Quelle gekommen.
Und ratet mal: Von dem kostenlosen mp3-Player keine Spur!
[....]
Alles anzeigen
wirklich Neukunde und innert der letzten 2 Jahre nichts gekauft bzw. bestellt?
Ansonsten wird die Bestellung von Gratis Dingen abgelehnt.
-ralf-
-
Re: Netzbetreiber-Anzeige
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Na großartig...
lt. congstar-Hotline ist die Anzeige des Netzbetreibers gar nicht vorgesehen...
[...]
Also ich wuerde das begruessen ohne Netzbetreiberanzeige-es gib nur wenige handys wo sich die Netzbetreiberanzeige abschalten laesst.(z.B Samsung SGH X700)
Aber im Roaming waere ich ueber einen Hinweis dankbar da ich eh im Grenzgebiet wohne.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Weiss jemand von euch wie die verfuegbarkeit im MM Heide ist?
vll mal auf die MM Website begeben-Markt auswaehlen und Rufnummer erkunden >anrufen?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Da ich einen Schufa Eintrag habe, habe ich gerade mal versucht mir eine Congstar Sim zu bestellen. Nach der eingabe der Daten, wurden meine Angaben sofort auf der Seite geprüft und ich wurde abgelehnt. Das ging ja schnell...
Oehm,genau so ein Eigenversuch die Kreditwuerdigkeit zu ueberpruefen brachte mir mal nen MobileVertrag ein.....
Die Eigenauskunft bei der Schufa waere billiger gewesen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
was will man denn mit sooooo vielen callya karten? oder habe ich hier irgendwas verpasst?
1 Nr. fuer Simone,1 fuer Tanja,1 fuer Heike usw:)
oder oefter mal ein neueres Handymodell zum Wegwerfen;-)
-ralf-