-
Nun,obwohl meine Bonitaet bestens ist passieren mir aehnliche Dinge.
Moeglicherweise stehen nocht "ungeloeschte Mobilfunkvertraege" bei einer Auskunftei.
z.B Debitel wollte dennoch 200€ Kaution von mir.
Allerdings hatte ich in den letzten 5 Jahren mind. 3 gleichzeitig laufenden Vertraege.
2 habe ich gekuendigt und 1 nahm ich mit zu t-mobil und der TMO wurde auch gerade wieder verlaengert.
[...cancel...]
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Habe auch heute gemailt, weil wieder nur der 15 Euro Gutschein H211... verbucht wurde und die zusätzlichen 15,95 Euro für Online77 nicht
Mal sehen, welchen Joker Q. diesmal noch aus dem Ärmel zieht 
So wie ich das verstanden habe waren Gutscheine nicht kombinierbar-also wurde nur einer eingeloest.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von TrackmeBaby
[...]
„Laden der IMEI-IMSI-Kombination in Tabellen
Erzeugen/Updaten einer IMEI-IMSI-Historie (Welcher Kunde hat wann mit welchem Handset-Typ telefoniert)“
Datum des Projekts 8/2003!
http://www.gulp.de/partnerseit…EPROF225434383T2118064366
Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Netzbetreiber bereits seit langem die IMEI`s der Mobilfunk-Kunden ohne gesetzliche Grundlage protokollieren.
Alles anzeigen
Hmm,also das o2 ein etwas seltsamer Netzbetreiber ist muss ja nicht weiter kommentiert werden.
Aber wenn schon eine Verknuepfung zwischen Endgeraet und Kunde hergestellt wird sollte man das auch als Bonbon anbieten z.B im Falle des Diebstahls eines Handys.
Immerhin haben ja die NB wegen angeblicher hoher Kosten diese Datenbank mit gestohlenen Geraeten eingestellt.
Natuerlich kann der NB aus Endgeraet und Kunde sein Subventionsprogramm besser gestalten aber welchen weiteren Nutzen sollte die Verknuepfung sonst noch haben?
-ralf-
-
Gummibaerlis und Gummiclowns werden billiger! :p
-
Ich habe das auch so in Erinnerung das die Zelle so alle paar Minuten mal so eine Art Broadcast sendet und die Handys dann brav antworten.(wenn die dann noch ON sind)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
[...]Da sitzt doch einer vor dem Rechner und wedelt sich einen von der Palme...
Wie kannste nur von "Palme" schreiben wenn es wohl nichtmal zu Haaren auf der Brust gereicht hat? 
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
wahrer luxus ist es eh das handy nicht immer dabei zu haben. für notfälle oder ähnliches kann man immernoch jemanden für 10 eur/stunde einstellen der sich darum kümmert während man selbst seine freizeit geniesst. outsourcing is das keyword =)
*lol*
Ich denke gerade daran wie das mit den Multisim ist.
3 Karten eine Nummer-ja welches mobile suchen wir denn jetzt?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
diego206
Beleidigen lassen muß sich keiner, wer einen Thread wie diesen eröffnet und gegen Moderatoren, Behinderte und Ausländer scharf schießt muß auch hart im nehmen sein.
NOE!Wer Menschen wegen iher Behinderung oder Herkunft verunglimpft sollte ganz schnell aus dem Forum entsorgt werden.
Da steht doch was in den Forenregeln.......such...kram
-ralf- in Amtsanmassung und Polizeiuniform:)
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
flensi

... Du hast eigentlich Recht ... ich Troll, trolle mich und werde trollend das Geschehen aus meinem Trollhaus beobachten ... 

So, don´t feed the troll ...
ich meinte eigtl. den neveragain aeh neweragon Troll*lol*
Aber ich setze mir gern meine Elchmuetze auf und sehe dem Trollen zu.:)
Gruss a. Punkt&PLOP City
-ralf-
-
Es waere wohl besser dem Troll nicht mehr zu antworten.
Am liebsten wuerde ich dem Troll nen Reisegutschein meiner Fluggesellschaft ueberreichen und dann koennte er auch sehen welche Verantwortung ich manchmal habe.
Urlaub ist ja immer mal ne gute Loesung zum Abschalten.....
-ralf-