-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Jou, hab mich komisch ausgedrückt, ich merke es auch gerda 
Also ich hab eine Student 50 Karte und möchte dafür ein sehr günstiges handy, welches relativ klein ist da es nun das zweite ist welches ich tagtäglich mit mir rumschleppe...
DAs T310 tuts auch, nur der Joystick ist mehr oder weniger am popo 
Vll. tuts nen Samsung SGH X700?
So eines werde ich am WE hier im TT anbieten.
Bei Interesse PM-dann spar ich mir die Offerte;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Master Tom
Schreibe dem jetzt halt mal ne Email, mal schauen wie darauf reagiert wird.
[...]
Schreibe denen aber nicht das die SIMs schon laengst in der Tonne sind!:)
-ralf-
-
Re: Suche Callya Handy ohne Simlock!
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Moin 
Am besten ein kleines Nokia, BT wäre schön ist aber kein muss.
Viel wichtiger ist, dass es so gut wie nichts kostet.
Gibt es sowas überhaupt?
Also wenn Du schon ne Callya Karte hast kannst die ggf. auch in einem neuen Geraet mit SL verwenden.
Mittlerweile geht wohl auch VF zu Netlock ueber.
Ansonsten hats hier ein reichhaltiges Angebot an freien Handys in TT Suche&Biete.
-ralf-
-
IMHO hat der ebay Verkaeufer selber schuld.
Ich wuerde das ganze aussitzen bzw. bei weiteren ominoesen mails zum Rechtsanwalt laufen.
Wer quasi in ebay Auktionen SIM Karten mit Hardware fuer 0€ abgibt muss sich schon der Gefahr bewusst sein das die Hardware anderweitig genutzt wird oder auch irgenwo als z.B Nottelefon lange Zeit im Auto oder Kommode rumliegt.
-ralf-
PS:Ich bin froh das es noch ein Leben ausserhalb der "Bucht" gibt.:):):)
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Nicht schlecht, aber ob die wirklich original sind...?
:confused:
schwer zu beurteilen da der Anbieter selber schreibt das die Tastaturmatte nicht original ist.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ich habe mir noch eins in Orange geordert, sieht auch Klasse aus und ist ein echter Hingucker
!
*grmpppf*Orange haette ich auch gern-aber ich habe gar keinen Bucht Account und zum anderen habe ich gerade von einem TT User das CC-70D GPS Cover bekommen.
Und fuer das "wegwerf 5140i" auffm Schrank ein ornages Cover kaufen ist auch irgendwie doof wenn es nie zur Show kommt.:)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Das Olivgrüne Cover ist ja auch genial, das brauche ich!
Kann man das bei Ebay kaufen, oder sind es doch wieder nur Fälschungen?
Ich habe mal so ein bisschen die auktionssuche nach preisen durchstoebert-der ebay Anbiter "coverking24" hat die oliv Cover ab 7€
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
ich verbessere mal 
§ 6a BDSG
Dann schreibe doch § 6a BDSG 
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Tsunami Bushido
[...]
flensi: Was meinst du mit ungelöschte Handyverträge? Mein o2 Verträg läuft ja quasi noch 2 Monate, kann es daran liegen? Wobei es natürlich hart wäre, keinen zweiten Vertrag deswegen abschließen zu dürfen!
Sehr seltsam!
Normalerweise lassen die Netzbetreiber 3-4 Vertraege zu danach vermuten die wohl Schubladengeschichten.
Ich hatte vor Jahren o2 direkt,VF direkt und nen Debitel D1-eigtl. sollte der zeit z.B nur in der Schufa der D1 TMO drinstehen wenn ueberhaupt.
Moeglicherweise hat mir auch Debitel im FPP und intern einen Vermerk eingebracht da wir den Vortrag wegen "Differenzen" vorzeitig loesten.(2-3 monate vor VVL)
Meine Rechnungen bei Debil habe ich ja bezahlt sonst haetten die auch meine D1 Nummer nicht freigegeben.
Zitat
Es tut mir leid, dass ich so viele Fragen stellen, ich bin was das alles angeht noch recht unerfahren. o2 ist mein erster Vertrag gewesen, vorher nur Prepaid. Hab ich halt abgeschlossen um keinen Festnetz-Anschluss in meiner Wohnung benutzen zu müssen, und da bin ich dann ein paar Jahre geblieben.
NUn fuer Fragen ist dieses Forum da.
Evtl. gibt es hier einen kompetenten EPS Mitarbeiter oder Shopinhaber der dir zu einem Vertrag verhelfen kann.
Die normale Kundenhotline gibt ja bekanntlich aus Datenschutzgruenden nichts bekannt.
Aber da Du eingangs schriebst das es nicht an deiner Bonitaet liege passte ggf. nicht in das Kundenprofil welches EPS intern hat.
Wir haben eben in Deutschland Vertragsfreiheit
.
-ralf-
-
Also konkrete Zahlen werden sich wohl kaum finden lassen.
Auch ich bin relativ spaet auf dem UMTS Zug aufgesprungen indem ich vor kurzem mir ein SE K810i zur VVL abgriff.:)
Richtigen UMTS Boom wird es wohl erst dann geben wenn die Hersteller keine reinen GSM Geraete mehr auf den Markt werfen und der Altbestand an Geraeten durch Verschleiss etc. schrumpft.
Wer weiss was es dann wieder fuern Mobilfunkstandard gibt?
-ralf-