Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Im nationalen Alleingang ist da nichts zu machen, die TK-Ausrüster bauchen doch nicht extra wegen einem einzigen nationalen Netzbetreiber angepasste Systemausrüstung und noch weniger passende Endgeräte.

Die Technik fuer GSM400/450 gibt es schon im produktiven Einsatz.
    Im teltarif Artikel und auch wikipedi steht was von Tansania.
    Wenn UMTS auf GSM900/1800 laufen soll,ist auch wieder umruesten angesagt.
    Ebenso wenn es UMTS auf neuen Frequenzen gibt.
    Vielleicht setzt sich ein neues UMTS Band innert der EU auch wirklich durch,es ist nicht gesagt das mehrere 100 andere Laender da mitspielen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    GSM 450/480 ist aber etwas problematisch was die Endgeräte betrifft, denn es wäre dann neben GSM 850/900 und GSM 1800/1900 ein dritter Bereich auf den dann die Empfangsteile arbeiten müssten.

Egal was kommt-die Endgeraete muessten eh angepasst werden.
    IMHO stehen uns fuer UMTS Frequenzen bis 2.6GHZ zur Verfuegung

Zitat

GSM 450/480 setzt imho defacto niemand ein also gibt es dafür garkeine Endgeräte. Und das hat wahrscheinlich auch seine Gründe, da dann die Empfangsteile nur unverhältnismässig teuer werden würden.

Deshalb schrieb ich ja "vor Jahren".
    Ansonsten muesste die BNetzA ja jetzt wieder den 450MHZ Bereich und deren Nutzung neu definieren.
    Und wenn es nur als nationaler C-Netz Ersatz eingefuehrt worden waere.
    Nu ist das eh alles gelaufen.

-ralf-

gebraucht in Super-Zustand da immer in Handy Tasche .
    Keine Kratzer-Akku hat wenig Ladezyclen da nur Nebenhandy.
    Produktinfo SGH-X700
    Die Orig-Verpackung mit BDA,CD,Datenkal etc. ist vorhanden.
    Ebenso habe ich noch die Rechnung vom 22.04.2006.
    Ohne SL/Branding!

Ich haette gern noch 70€ VHB inkl.Versand(nur Festland,Inseln Zuschlag!)
    Selbstabholer bekommen 5€ Schuhsohlenabnutzungsrabatt :D
    Abholort:Flensburg Innesntadt.
    Von Privat,ohne Gewaehrleistung
    Original Fotos vom Handy koennen angefordert werden.

-ralf-

Re: In 3 Jahren!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Wenn das aber in 3 Jahren erst zum Tragen kommt ist es doch eher unproblematisch. Bis dahin sind die alten Handys doch schrottreif! :D

gogo65

Ob nun schrottreif oder nicht-es gibt auch Handys die man aus bestimmten Gruenden weiternutzen will.
    Und dann gibt es da noch so Luxusmodelle ala Sirocco oder wie das heisst.
    Ich Glaube kaum das der Besitzer eines so teuren Endgeraetes dieses in 3 Jahren wegwerfen will.

-ralf-

Wir haetten vor Jahren vielleicht auch schon GSM 450 einfuehren sollen wenn auch nur National bzw. fuer laendliche Gebiete.
    Dann waere eine Umnutzung der GSM 900&1800 langsam eingefuehrt worden.
    Wenn unsere liebe EU jetzt von Knall auf Fall Neues einfuehren will dann sind Tonnen von Elektroschrott nur das kleinste Problem.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Tsunami Bushido
    [....]
    Was ich aber nochmal fragen wollte:
    Wenn von den internen Kriterien gesprochen wird, hat das bereits etwas mit einer Schufa-Überprüfung zu tun? Ich meine, wenn ich jetzt weiß, dass die Schufa noch nicht einmal angefragt haben, dann kann ich mir da die Gebühr sparen und muss mir nicht für teures Geld nen Zettelchen zuschicken lassen, der mir bescheinigt, dass alles in bester Ordnung ist.

[...]

Also interne Kriterien koennen sein:
    zu jung/zu alt z.B meine Oma die bei VF nen Vertrag haben wollte damit sie sich vom A**I nen Taxi rufen koenne wurde hinter vorgehaltener Hand gesagt mit 85Jahren sei sie zu alt fuer sowas.
    Dann gabs da mal nen Netzbetreiber der z.B Buerger mit "polnisch klingenden Namen" als Kunden abgelehnt hat.
    Prima,mein Nachname endet auf ~ki also haette ich dort wohl auch keinen Vertrag erhalten.:)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das Nokia 1100 bei The Phonehouse für 39 Euro.

Also bei TPH hats am Dienstag hier in Flens das Nokia 2310 mit Callya 5€SGH inkl. ab 9.95€(ohne Althandy 19.95€)

-ralf-

Mal so ne Idee:
    Habt ihr nen Midi Klingelton?
    Ich habe solche Ausetzer mit midi Klingelton auch beim K750i und K810i erlebt.
    Netze TMO und e-plus.
    Nach Aus/Einschalten laeufts wieder bzw. mit nem orig-Klingelton.
    Hatte allerdings auch schon den midi Klingelton im Verdacht da der vom T610 umgezogen ist.:)

-ralf-