Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    [...]
    "Geil, eine IPhone, das will ich! Das brauch ich! Achwas, diese Knebelparagraphen sind doch nicht schlimm... hauptsache es ist ein angefressener Apfel drauf" [...]

Goil-das SIG faehig! :top:

-ralf-

Re: SE Sicherungscode vergessen und SEs sauber öffnen

Zitat

Original geschrieben von MTBer
    Hi, hab folgende Probleme:
    Hab hier ein T610 rumfliegen und den Sicherungscode vergessen, Geschenk von meiner Tante. Mit der momentanen SIM gehts ja, aber mit einer anderen nicht. Wieviel stellig darf der Code sein? Wieviel Versuche, ihn einzugeben hab ich?
    Und wenn wirklich nichts klappt, für wieviel Euros krieg ichs sonst los? Zustand sonst gut, nur zwei Kratzer.

Sicherheitscode hat 4-8 Stellen default ist wohl 0000 je nach Firmwareversion.
    Also wenn Du in der Naehe von FL wohnen wuerdest koennte ich*huestel*das Ding mal an den Terminator haengen und versuchen die Sperre aufzuheben.Nur mit Eigentumsnachweis!(hoffentlich verstosse ich nicht gerade gg. die Forenregeln)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Hi

lt. ARD Videotext ab 01.11.2007 bei T-Mobile für 499,-

Assamere

wenn sich TimoBeil da man nicht selber f**kt:)
    Das wuerde vll. bei Sidekick&MDA nen Preisverfall bedeuten oder?

-ralf-

Re: T-Mobile bekommt das iPhone

Zitat

Original geschrieben von ostfriese

Bin gespannt, zu welchen Konditionen, ob mit oder ohne Netlock etc das Handy auf den Markt kommt. :o

Ich schaetze ab Relax 200/Max etc und mind. mit Netlock.;-)
    In der Bucht ging ein iphone schon fuer 815€ weg!
    iphone bei ibaeh

-ralf-

Branding?Nein Danke!
    Ich habe mal vor Jahren ein SE T610 via Bucht gekauft ohne zu wissen das es ne VF Version ist.
    Der Verkaeufer wollte natuerlich nicht den Kauf rueckabwicklen so das ich erst mal mit einem total verhunzten Geraet telefonieren durfte.
    Fuer mich waren das schonmal damals 35 DM Mehrausgaben fuer den TerminatorDongle und den Rest zum Handy bereinigen fand ich in den dunklen Ecken des Internets.
    Heute ziehe ich frei gekaufte Handys vor-jetzt habe ich mir mal wieder nach Jahren des Selberkaufens ne VVL bei einem t-mobile Partner gegoennt.
    Das gewuenschte SE K810i wird also mit orig-Firmware daherkommen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Und selbst wenn...geht dich das als Letzten was an. Immer geil diese möchtgern Hilfspolizisten, die sich über sowas profilieren müssen.

sagte der Hund der beim Sch**ssen erwischt wurde.
    Dann publiziere deine dunklen Machenschaften hier auch nicht im Forum.

Zitat

Aber Du weißt ja am besten wie das geht nicht :D Ich sage nur,

"........bestellt auf Namen von Bruder/Schwester/Hund bei Quelle etc"

Wenn Du hier schon oeffentlich ein PM zitierst dann bitte richtig.
    Ich schrieb lediglich das ich so eine Pappnase kenne die auf diese Art und Weise Geld verdient.
    Ich selber habe keinen ebay Account und brauche auch keinen.
    Ich verdiene mein Geld auf ehrliche Art und Weise.
    Und letztendlich findest Du es doch in einem anderem Thread ganz cool nochmal fuer 10 oder 12 fast tote Karten nen Callya Vorschuss abzugreifen.
    Man sollte den Beruf des Berufsschmarotzers einfuehren.:)

EOD

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Du was Du hier ablässt, ist echt das letzte!

Fakt ist, das Quelle es mal wieder nicht hinbekommt, die Bestellungen korrekt abzuwicklen. Die sollten sich mal nen Beispiel an amazon nehmen, da stimmt das system jedenfalls.

Achja?Weil ich deine gewerbliche Unlocke und in die Bucht Verschiebere madig mache oder was?
    Lies doch doch nochmal die PN die du an mich abgefasst hast.....dann schau in den Spiegel und denn duerftest du zu dem Schluss kommen was du da treibst ist das allerletzte.

-ralf-

Meine Guete nochmal-man koennte Denken hier waeren fast nur Hartz4 Empfaenger und Schmarotzer unterwegs.
    Ich finde das voellig daneben sich bei Quelle oder sonstwo die billigen Handys abzugreifen um die nach nem virtuellen AT oder I Urlaub als freies Geraet aus einer VVL oder so in der Bucht anzubieten.
    Was das Genoergel angeht warum die Bestellungen bei Quelle nicht sichtbar sind so kann es schonmal 48 Std. dauern bis man diese Online sieht.
    Und jetzt koennte mal ein Mod den Thread schliessen da hier nur noch OT geschrieben wird.

ENDE

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Also würdest du mir das 50er empfehlen? Ich bin 178 cm groß. Es gibt auch noch 55er Höhe. Aber wird das nicht zu groß?

Ich wuerde mir auch das 50er anschauen und vor allen Dingen eine Probefahrt machen.(nimm Ruhig deinen Rucksack mit wenn vorhanden)
    Und ich wuerde mich je nach Wohnort und Einsatzzweck nicht allzu sehr von Federgabeln etc. beeindrucken lassen.

-ralf-