Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho gehören Motorola, Samsung und LG eher zu den Gewinnern auf den europäischen Handymarkt, den deren Geräte setzen sich immer mehr durch.

Nun wenn ich mir mal so einige der gen. Hersteller anschaue fallen die fuer mich schon unter Butter&Brot handy.

Zitat

Wirklich auf nem absteigenden Ast ist wohl eindeutig Nokia, denn es gab Zeiten da waren 90% der Handys die man gesehen hat von Nokia, heutzutage sieht man Motorola, Samsung und LG zusammengenommen eindeutig häufiger als Nokia.

Bei den Handys ist das wie bei den Automarken z.B war Audi einst auch nur ein besserer VW.
    Mittlerweile hat sich das ganz stark geaendert.
    Nokia hat ja auch sowas unter-mittel-Oberklasse.
    Bei SE gehts eigtl. bis auf ganz wenige Ausreisser erst in der Mittelklasse richtig los.
    Und Moto,LG und Samsung etc. versuchen jede Schicht zu erreichen.
    Vielleicht koennte man die Marktanteile auch noch auf Bundeslaender umlegen-dann waere Nokia und SE hier im Norden wohl ganz stark am Markt.

-ralf-

Platz 1 wird wohl weiterhin Nokia belegen.
    Bei Platz 2 bin ich mir nicht sicher ob der von SE belegt wird.
    Gerade die Walkman Handys von SE haben einen durchschlagenden Erfolg.
    Motorola und Samsung duerften wohl eher am Rang verlieren-allein schon das Moto das Werk hier in Flensburg weitestgehend aufgibt duerfte sich negativ ausdruecken.

-ralf- /// :p

Beantwortet vll. nicht ganz deine Frage:

Da ich a.d Granze zu Daenemark wohne bzw. mal oefter in DK bin und mir die sog. Personenennummerfehlt benutze ich eine TDC Mobiltid.
    DK Prepaids haben sogar teilweise 1/1 Taktung!
    Bevor Simyo die Preise in den Keller schob war die TDC mir auch in D zeitweise nuetzlich.

Ansonsten bin ich mit nem Relax 50 unterwegs und wenn die Freiminuten weg sind wird mit ALDI Talk weiter telefoniert.

Die xtra/callyas die hier rumfliegen sind nur Nebenkarten und nicht weiter von Bedeutung.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich finde das super! Habe hier mindestens zehn leertelefonierte CallYas (Guthaben jeweils wenige Cent), die jetzt demnach alle nochmal 2 € geschenkt bekommen ... :D

Axelchen

Ein Vorschuss ist kein Geschenk.
    Und wenn allzu Leute diese Aktion fuer Gratis Guthaben wird VF das wohl wieder kippen. :mad:

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Sind denn noch 0170/0171 Nummer in den Shops vorhanden oder werden nur noch neue Vorwahlen ala 0160 vergeben?

Gruß,
    -T.

Ich habe eher den Eindruck die vergeben die Nummern wie sie fallen.:)
    Bei den SP wie Debitel wird gern noch 0171 vergeben bei Talkline 0170.
    Meine 0171 (Vertrag)brachte ich von Debil zu t-mobil und bei der letzten x-tra Verschenkaktion bekam ich 0170,-1,-5.
    Die 0160 sah ich schon lange nicht mehr!?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Und wie kann man so eine SMS anfordern mit dem Code für die 2 €uro ?

Ich lese es so das die SMS automatisch kommt-annehmen/ablehnen muss man wohl selber.
    Halte diese Vorschussgeschichte sehr bedenklich bei den ganzen Karten die via Bucht vertickt werden und auf fremden Namen laufen.
    Andersrum:Wegen 2€ wird wohl keiner eine EV leisten muessen.:)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    so was kommt bei mir per SMS ^^

i.d.Regel schon, bloss TimoBeil als VF schickten schonmal Erinnerungsbriefe,
    Bei ALDI/Medion mache ich mir eh die geringsten Sorgen das meine Daten missbraucht werden-bei manchen Internet- insbesondere "Bucht-" Haendlern schon.

-ralf-