Beiträge von flensi

    Re: Re: Re: Quelle ist schnell


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    [...]Laut Callya-Hotline wurde die Karte vor über einem Monat auf diese Person registriert und aktiviert. Daher geht auch die Stars-Werbung nicht mehr :mad:


    OT:Wenn ich an deiner Stelle waer wuerde ich das komplette Callya Paket zurueckgeben da es schon gebraucht ist.
    Es kann sein das der "Vorbesitzer" billig nen neuen Akku brauchte oder am SL herrumgefummelt hat uswf.
    Zum anderen muesste die neue Karte auch ne geignete Vorwahl haben-bei mir 0174
    Verlange eine Neulieferung.


    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von Pepso
    Dann zu ebay für 100 oder amazon für 110...dann lohnt sich dat ;)


    Die VF Fraud Protection funzt ganz gut-und dann lohnt es sich hoechstens fuer VF.
    Ich Glaube wir beachten mal wieder ein bisschen mehr die Boardregeln.


    -ralf-

    Re: Re: Re: Quelle ist schnell


    Zitat

    Original geschrieben von Pepso
    Biste sicher, dass die karten aktiv ausgeliefert werden? Eigentlich muß man sich doch erst per fax registrieren....


    Koenntest Du BITTE statt Fullquote anstaendig zitieren?
    Voraktivierte karten sind mir schon untergekommen-im Fall Quelle liegt auch der Sendung ein Hinweis bei das man registrieren solle da sonst die Karte deaktiviert wird.


    -ralf-

    Re: Quelle ist schnell


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    [...]
    Aber: Nach Anmeldung der SIM-Karte bei Vodafone wurde die Stars-Freundschaftswerbung nicht akzeptiert, die Karte scheint schon länger aktiviert zu sein, auf eine fremde, mir völlig unbekannte Person. Ich tippe mal auf zurückgegeben Ware.


    Noop,das glaub ich nicht.
    Die Karten werden aktiv ausgeliefert-bis das System deinen namen+Anschrift verdaut hat dauert es etwas.
    Ueberpruef doch doch spaeter nochmal online deine Daten.


    -ralf-


    EDIT:Ah daran wirds liegen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2476403#post2476403

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Lt. Foto müsste es die schwarze Variante sein.


    Bisher hats wohl nur Schwarz.
    Orange waere mein Favorit gewesen aber man ja nicht alles haben bei dem Preis.
    OT:Zum Glueck habe ich noch das blaue Cover von meinem abgerachten 5140 ohne i


    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von Pepso
    Mein Paket ist noch nicht da.


    Hallo?
    Bei Q. vergehen schon mal ein paar Tage erstrecht wenn man Neukunde ist.

    Zitat


    Weiß jemand ob man die Karten selber bei vf registrieren muß, oder macht das Quelle?


    Es liegt dem Paket ein Formular bei was Du per Post oder Fax senden kannst.
    Wer kein Faxgeraet hat kann mal hoeflich bei einem VF oder Quelle Shop um Registrierung BITTEN

    Zitat


    Kommt man vielleicht um die Registrierung rum, will die Karte eigentlich gar nicht nutzen.


    tststs,klar kannste die Karte unregistriert verhoekern aber die 7.50€ wuerde ich dennoch verbraten.
    Gib die Karte besser weiter und bestehe auf Registrierung ehe unangenehme Anfragen bei Dir aufschlagen!


    -ralf-