Beiträge von flensi

    Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    [...] Laut Aufdruck auf dem Karton handelt es sich um die Variante Vodafone D2 [S1].


    Hmm,steht das auch unter dem Akku?
    *huestel*VFD2[S1] ist eh harmlos-kann Net oder SIMlock sein.VFD2[S2] ist ne scharfe Varinate:)
    Viel Spass mit den anderen Netzen.;-)


    -ralf-


    Bisschen viel Paranoia:)
    Soll $Netzbetreiber mir erstmal beweisen das $Handymodell nicht beim letzten Ausflug in einen See fiel und abrauchte.;-)
    Manch einer wechselt eben sein Mobile und SIM wie die Socken=taeglich.
    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    also bei mir funktioniert die handyerkennung plötzlich nicht mehr.
    vielleicht haben sie hier mitgelesen und es wieder eingestellt.


    [...]


    Evtl. funktioniert das ganze noch nicht Richtig.
    Mein K750i indem eine Vertragskarte von TD1 liegt wird nicht erkannt.
    Lustigerweise habe ich eine x-tra Prepaid in einem Motorola 2700 gehabt und bekam bei jedem Einschalten eine MMS die da aber nicht gelesen werden kann.
    Erst in einem Nokia erfuhr ich das ich nun fuer MMS etc. freigeschaltet bin.
    Ich Denke das t-mobile den Service optimieren will.


    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    [...]
    Auf die Frage nach dem Simlock wurde mir gesagt, das ich da bloß vorsichtig sein solle, da "die" das überprüfen. :D


    Auf meinem Quelle Karton steht garnichts von einem SL!Und auf dem Orig-Nokia Karton auch nichts.
    Da gabs doch mal ein Urteil gg. t-mobile weil der Hinweis auf dem Karton fehlte!?
    Zum SL:VF koennte hoechtens anhand der IMEI feststellen ob die Karte in einem Nokia oder Motorola funkt oder ungenutz also nie eingebucht verrottet.
    Aber wir duerfen hier ja ueber SL nicht allzu viel schreiben,dafuer kann man rausfliegen.


    Zitat


    Naja, es zeigt sogar meine Genion Homezone an ;).


    Na dann freu dich doch ein freies Geraet zu einem tollen Preis erhalten zu haben.:):):)

    Zitat


    Die "0"-Taste ist relativ doof. Süss find ich aber die Wasserwaage. Herrlich sinnlos.


    Nun Nokia wollte mit dem geraet wohl auch wieder junge Kaeufer (bis 25?) erreichen und seit eh und je verspielt.
    Ich bin seit jahren wieder bei SE und wenn die endlich mal wieder ein Outdoorhandy anbieten koennte es mich vll. interessieren.


    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Schlagt mich bitte nicht, aber wo gebe ich das ein?


    kurz vor Ende des Bestellvorganges kannste einen Gutschein oder Auktionscode eingeben.
    Bin auch kein Quelle Kunde und habe das mal angeschaut.


    -ralf-