T-Mobile hat nun auch einen Online Cost Check !

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    also bei mir funktioniert die handyerkennung plötzlich nicht mehr.
    vielleicht haben sie hier mitgelesen und es wieder eingestellt.


    ...


    LOOOOL!


    Wie geil...




    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    LOOOOL!


    Wie geil...


    CHRIS


    das war eigentlich mehr ein scherz ;)
    aber könnte doch sein, dass sie die automatische handyanzeige wieder eingestellt haben, wenn das die kunden mehr abschreckt als beeindruckt.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Naja, was bringt es jetzt noch? Die Kunden wissen, dass T-Mobile zumindest das Modell speichert (muss ja nicht unbedingt die IMEI sein).


    Und ganz ehrlich: Der Kunde sollte nach wie vor am besten wissen, in welchem Handy seine SIM steckt...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Ich glaube es nervt langsam die TT-User, wenn Du überall Deine Probleme ausbreiten mußt (schicke mir eine PN, das ist einfacher).


    Du hast schon einen Hang zum Thema wechseln. Und zum andere User anfauchen wenn Kritik geübt wird (wuff wuff Beissreflex).


    Wenn Du nicht willst das Deine Freundin Deine Kosten oder Deinen Handytyp sieht, dann gib ihr nicht den Zugangscode zu Mein T-Mobile. Vermutlich darf man den eh nicht weitergeben so wie eine ec PIN.

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    also bei mir funktioniert die handyerkennung plötzlich nicht mehr.
    vielleicht haben sie hier mitgelesen und es wieder eingestellt.


    [...]


    Evtl. funktioniert das ganze noch nicht Richtig.
    Mein K750i indem eine Vertragskarte von TD1 liegt wird nicht erkannt.
    Lustigerweise habe ich eine x-tra Prepaid in einem Motorola 2700 gehabt und bekam bei jedem Einschalten eine MMS die da aber nicht gelesen werden kann.
    Erst in einem Nokia erfuhr ich das ich nun fuer MMS etc. freigeschaltet bin.
    Ich Denke das t-mobile den Service optimieren will.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Bisschen viel Paranoia:)
    Soll $Netzbetreiber mir erstmal beweisen das $Handymodell nicht beim letzten Ausflug in einen See fiel und abrauchte.;-)
    Manch einer wechselt eben sein Mobile und SIM wie die Socken=taeglich.
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Im Moment haben sie den Cost Check wieder rausgenommen, denken die bauen da zur Zeit am System rum.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hoffentlich ist der Cost Check bald wieder im Netz verfügbar! Ich möchte doch mal Wissen was die da ständig machen am System ? Vielleicht auch mit was bezgl. myFaves ? :D

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Ich hoffe der Cost Check kommt bald wieder, war ja wirklich nur ein kurzes "Gastspiel" :(


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!