Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Soll jemand fuer Dich das Paket auspacken wenn es da ist?
    Du kriegst die SIM mit PIN und SUPERPIN.


    -ralf-



    Nein es geht um die Anmeldung zur FW. Da ist immer unklar welches Kundenkennwort vf vergibt. Alles klar!

  • Super Sache!


    Hab jetzt für auch für 40,94 Euro bestellen können, dafür ist es ein sehr faires Angebot.


    Mal sehen, wie lang es mit der Lieferung nun dauert...



    Björn :cool:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Lt. Foto müsste es die schwarze Variante sein.


    Bisher hats wohl nur Schwarz.
    Orange waere mein Favorit gewesen aber man ja nicht alles haben bei dem Preis.
    OT:Zum Glueck habe ich noch das blaue Cover von meinem abgerachten 5140 ohne i


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Das Bild habe ich ja auch gesehen... Dachte nur das es im MM oder so evtl. auch andere Farben gab.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Weiß jemand, ob man den Gutscheincode auch beim Kauf in einem Quelle-shop nutzen kann? Oder geht der, wie der Aktionscode, nur beim online-Kauf?


    Gruß,
    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    MM Günthersdorf Region Halle/Leipzig kam es heute 79,99 EUR.


    Super :flop: . Da brauche ich da morgen nicht vorbeifahren.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Um die Vorfreude einwenig zu erhöhen, ein paar nette Bilder


    *click*


    Das grün schwarze Cover sieht auch nett aus, aber ich hoffe wir bekommen wie auf dem Bild ein komplett schwarzes 5140i.


    Weiß jemand ob das Ding ein Gehäuse Branding von VF hat?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Quelle ist schnell


    Gerade kam die Post und brachte mir das Paket. Das Handy ist schwarz, Genion-Karte funktioniert, auch die rechte Menütaste läßt sich frei umbelegen, also z.B. Wecker statt Internet. Soweit ist also alles in Ordnung.
    Aber: Nach Anmeldung der SIM-Karte bei Vodafone wurde die Stars-Freundschaftswerbung nicht akzeptiert, die Karte scheint schon länger aktiviert zu sein, auf eine fremde, mir völlig unbekannte Person. Ich tippe mal auf zurückgegeben Ware.


    Hat jemand zwecks Reklamation eine Festnetznr. von Quelle zur Hand, beim 0180-Telefonbuch finde ich nichts? Würde gern eine jungfräuliche SIM haben wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!