D1 Multisim auch bei Serviceprovidern??

  • Hallo zusammen!


    Ich bin seit ca. 10 Jahren bei The Phone House mit meinen Verträgen und bin doch auch sehr zufrieden. Meine Frage ist nun ob es ausser bei TPH auch bei anderen Providern Probleme gibt an eine oder zwei Multisims zu kommen?


    Ich bekomme seit Monaten immer wieder vertröstende Antworten von TPH, benötige aber aufgrund der idiotischen BT-FSE´s die Multisim superdringend.


    Über die Suche habe ich bis jetzt nur rausgefunden, das es die Multisim zumindest bei Debitel wohl gibt...

    Gruß


    Nille


    iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

  • Kannst Du dir nicht erst mal mit eiem Wuergaround :) helfen?
    Evtl. x-tra cards und imho die kostenlose netzint. Rufumleitung sollten doch bis zur endgueltigen Klaerung deines Problems hilfreich sein.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hallo Flensi!


    Ich habe im Moment eine zweite Karte in meinem E61. Mit den Rufumleitungen ist das aber ziemlich unkomfortable als Würgaround. Problem sind auch die Datenoptionen. Da ist es nicht einfach den Überblick über die Inklusivminuten und den Datantrffic zu behalten.

    Gruß


    Nille


    iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

  • Die Hoffnung auf die Multi-SIM bei TPH würde ich erstmal aufgeben, eine Einführung ist momentan leider nicht geplant :(

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Dann hilft dem OP wohl nur zu kuendigen und ggf. Rufnummernportierung zu TM direkt.:)
    Das mein Wuergaround nur ne Notloesung fuer einen begrenzten Zeitraum ist war mir schon klar.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hallo,


    auch Mobilcom bietet derzeit nur die Twincard für D1 mit zwei verschiedenen Rufnummern. Die Multi-SIM ist geplant, aber ein Termin gibts wohl noch nicht.


    Wenn Debitel das schon kann, sind die wohl wegen ihrer Größe das "Versuchskaninchen" für die Service-Provider. Früher oder später sollten die Provider nachziehen dürfen.

  • Grundsätzlich darf wohl jeder Provider die Multisim anbieten - gab aber wohl riesige Probleme bei der Einführung (deshalb sicherlich das Vertrösten bei TPH).


    Vermutlich arbeiten alle Provider mit mehr oder weniger Nachdruck dran das umzusetzen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo,


    Mobilcom bietet die Multisim ab dem 1.5.2008 an.


    Der Wechsel von Twin auf Multicard ist kostenlos, jede weitere SIM kostet 30 EUR (3 maximal möglich)


    Was angeblich nicht gehen soll: Die Zweitnummer behalten und die Erstnummer abschalten :-(


    (Dafür kann aber Mobilcom nix, das liegt an T-Mobile)

  • TPH bietet seit dem 1.1. die Multisim an, jedoch nur für Neukunden (T-Mobile Retail+). Für Bestandskunden im Serviceprovidermodell wird sie wohl nicht eingeführt werden.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • TPH bietet im T-Mobile nur noch Original-Tarife von T-Mobile an, d.h auch die Betreuung läuft direkt über T-Mobile. Somit sind Multicards buchbar.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!