ZitatOriginal geschrieben von E46318i
Wie meinst Du das, "meist"?
Was ist daran nicht zu verstehen?
Halt so einen Zwischen/Vorab/Sonstwas Firmware
ZitatWelche hast Du denn drauf, auf dem Telefon?
Die,die jetzt wohl alle haben.
01.03.91
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von E46318i
Wie meinst Du das, "meist"?
Was ist daran nicht zu verstehen?
Halt so einen Zwischen/Vorab/Sonstwas Firmware
ZitatWelche hast Du denn drauf, auf dem Telefon?
Die,die jetzt wohl alle haben.
01.03.91
-bas-
Danke für die Information.
War wohl ein Glücksgriff das mein C4 ist Version 003 ist und deshalb nicht zickt.
Habe meist eine andere Firmware auf dem Gerät weil mal kurze Zeit an der FB7490 mit Laborfirm angemeldet.
Gruss
-bas-
IMHO kann jeder MiFI automatisch/manuell einwählen.
Beim TP Link gings über die App nur beim Vodafone R207? musste man sich als Admin einloggen und manuell die Verbindung herstellen wenn Auto nicht konfiguriert war.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Reines Login oder Freemail dort reicht nicht. Man muss Festnetz- oder Mobilfunkkudne sein.
Naja,dann lag es wohl an den xtra cards=mobilfunkkunde.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Warum auch, die Registrierung läuft doch unabhängig vom Erwerb der Sim Karte.
Wenn die weiterhin per FAX/Telefon läuft?
Habe vergessen zu erwähnen das Starterpack des Kunden hatte nicht diese "grüne Farbe" sondern mehr gelb weiss.
-bas-
Na,so schlimm ist der FCB auch nicht das man die Telekom SIM mit 1GB für lau liegen lässt.
Kam heute via Facebook der teltarif Artikel .
Man muss nur Telekom Kunde sein,anscheinend reichte meine t-online freemail Adresse bzw. meine zwei aktiven xtra Card dazu aus.
Wer den teltarif Artikel nicht lesen will kann auch hier zur Aktionsseite hüpfen.
Haut rein bevor die bösen Krokos wieder alles verspeist haben!
Gruss
-bas-
Bezug:Registrierung Starterpack
Hab heute im ALDI gesehen wie jemand ein Starter Pack erworben hat.
Das wurde einfach so verkauft also noch keine Hysterie bzgl. Registrierung.
Bezug:Rückerstattung von Guthaben(nach Portierung)
Mir wurde ja wie bereits gepostet per Briefpost die Gutschrift innerhalb weniger Wochen angekündigt.
Die paar Penunzen waren heute auf meinem Konto und lustigerwese schrieb ALDI Talk mir per Mail das den Verbleib meiner Auszahlung prüfen werde.
Öhm,da ist wohl organisatorisch immer noch einiges im Argen.
Hab zurück geschrieben das ich die Gutschrift erhalten habe und nur noch pauschal 10€ für Auslagen vermisse und um Nacherstattung Bitte.
Von denen höre ich eh nie wieder etwas. ![]()
Und Moin
-bas-
-Hier stand Quatsch-
sorry