Beiträge von flensi

Habe gestern mal 1 ct für meine Rufnummer überwiesen.
    SIM ist angeblich seit 19.05 für abgehende Telefonie/SMS gesperrt.
    Die 100 MB free wurden aber noch am 16.05 verlängert und Surfen funktioniert.
    Dienstag oder Mittwoch spätestens sollte der eine Cent ja die SIM reaktiviert haben oder zurückgekommen sein. :P

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von altaso
    [.....]
    Hier ist es schon vernünftiger:
    http://www.ebay.de/itm/Base-Go…ter-Antenne-/152555226810

Auch wenn, auch hier kein "50GB Paket" gebucht ist. Aber der Rest ist vernünftig meiner Meinung nach.

Echt?
    Ich finde nur das hier lustig:
    "Die Karte wird nach Kauf auf den neuen Besitzer überschrieben. Hierfür ist eine Personalausweiskopie notwendig. "

Als Verkäufer kann man IMHO nur verlangen das eine Umregistrierung der SIM stattfindet und keine PA Kopie des Käufers zu verlangen.
    Aber in der Bucht macht jeder seine "eigenen Gestze und Regeln". xD

-bas-

Zitat

Original geschrieben von altaso
    [url]Base Go UP zum Spitzenpreis[url]

Ohje, ärger vorprogrammiert...

Why?
    Es wird ja nicht damit geworben 50GB für 10€ zu bekommen aber ein bisschen unfair zur Zeit" freies Surfen" im Text.

"Gewährleistet" wird doch nur das aufgeladene Guthaben.

Und Moin
    -bas-

Wer ganz mutig ist,geht die Weg über die "Einstweilige Anordnung(manchmal auch unkorrekt als Verfügung) bezeichnet.

Hat diese Erfolg,siehts für die Klage erstmal gut auch,erfolgt kein Erlass dann kann man(frau auch) sich die Klage ersparen und das war es dann.

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    [...]
    Nach allen anderen Auslegungen wäre die Kündigung per SMS rechtsunwirksam.

[...]

Sehe ich auch so,wenn auch nicht (mehr!) betroffen.
    Der nächste schreibt sonst in seine AGB:

$Anbieter ist berechtigt dem Kunden Mitteilungen zum Vertragsverhältnis mittels Zettel und Stein in den Vorgarten zu schleudern oder ggf. bei MFH auf den Balkon oder in die Dachrinne. :D

-bas-

Ah!Danke!
    Es gibt im Netz mal wieder widersprüchliche Angaben zu "Aldi-Talk" Vouchern.
    Und Nein,ich bin nicht knapp bei Kasse aber ich habe auch keine Lust bei Kündigung der SIM ewig auf mein Guthaben zu warten.
    Das ist derzeit bei Aldi-Talk der Fall nach erneuter Portierung meiner Stammnummer zu VF.

Seit Februar 2017(Portierug 11.01) warte ich auf meine 30,04€ und nichts bewegt sich.
    Bei Simyo@Blau möchte ich das Theater gerne vermeiden,auch wenn es um unter 10€ RGH geht.

Gruss
    -bas-