Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Ich möchte gerne von Klarmobil auf Callya wechseln

Klarmobil läuft noch bis Ende Januar und ist gekündigt (Vertrag)

Was berechnet Vodafone denn für RufnummernMITBRINGEN ?

Vodafone nimmt nichts und gibt bei prepaid auch nichts.

Zitat

Habe gelesen das ich sem Smartphone Special Tarif so nicht bestellen kann wenn ich meine Nummer mitbringen willl

Ich bin in einen VF Shopf gegangen wegen der eingehenden Portierung.
    Andere (TT) User hatten Glück dies telefonisch über die Bestellhotline zu regeln.

Nachträglich bei Callya geht nicht.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von donnybrasco
    Hi, wie kommt man denn an diesen Free S Vertrag für 5,99 EUR? Hab da immer nur was von einem Frank gelesen. In der Suchfunktion würde ich auch nicht richtig fündig. Wäre nett, wenn da mal jemand mehr Infos zu hätte.

Moin,

such Dir doch über die Suche "vodafrank" herraus und schreib ihm eine PN mit deinem Anliegen.
    Vielleicht kann er dir etwas anbeiten.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von namorico
    o2 hat auch das Recht, deinen Mobilfunkanschluss ganz zu kündigen. [....]

Warum?
    Mit Socken in "der falschen Farbe" das eigene Endgerät zu nutzen ist nicht vertragswidriges Nutzen.

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich bleibe dabei. Es wäre im deutschen Rechtssystem absolut widersinnig, wenn ein Mobikfunkanbieter eine prepaid Tarifoption bis in alle Ewigkeit anbieten müsste. Sowas habe ich noch nie gesehen oder gelesen.

So?
    Dann erklär doch mal warum steinalte Free&Easy Konditionen erhalten blieben oder bleiben?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5638645#post5638645
    Weil Telefonica vermutlich tonnenweise die Kohle zur Bank fährt wenn es noch nennenswerte Kundenzahlen geben würde.
    Im Fall von Base Go UP/IP+ reicht es vll. mal gerade für 1-2 Schubkarren,wenn überhaupt. :D
    Und was ist den ganzen alten Loop Goodies wie easy money?

Zitat

Aber wie es aussieht wollen hier einige wirklich die Sache gerichtlich durchziehen. Nun gut, alles Gute! Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand!

Quasselstrippe!
    Ja und?
    Jeder hat das Recht strittige Fälle vor Gericht klären zu lassen.
    Vielleicht ist es auch mal ganz gut das telefonica mal Gegenwind bekommt.

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von alf54
    Gewährleistung gibt es bei Privatverkäufen nicht, da ich diese wirksam ausgeschlossen habe ;).

Nur manchmal gilt der Ausschluss nicht,auch wenn sich der Verkäufer Sicher fühlt.
    Jemand der Dick&fett mit den 50GB wirbt kann ich Falle des Untergangs wie jetzt schonmal nicht die Gewährleistung ausschliessen.
    Da gabs so einen Experten der irgendwie formulierte das ein Anbieter einen Tarif nicht einfach kündigen darf o.s.ä..
    Da kann man wieder einen Hobby Juristen Thread starten. xD

Zitat

Außerdem gilt Gewährleistung nur bei mangelhafter Sache. Und dieser Artikel hat keinen Mangel im rechtlichen Sinne.

Naja,wenn die 50 GB Option nicht beworben wurde.....

Zitat

Außerdem hätte der Käufer damit rechnen müssen. Von daher shit happens ;).

Der Verkäufer nicht?

-bas-