-
Zitat
Original geschrieben von alf54
Zum Glück habe ich mein Paket vor ein paar Monaten für 400 Euro abgestoßen. Ansonsten hätte ich über 300 Euro Velust gemacht. Das war nämlich er Einkaufspreis :D.
[....]
Na,dann hoffe mal das dein Käufer nicht nicht mit der "Gewährleistungs Keule" kommt und DU dicke Backen machst.
-bas-
-
Typisch o².
Dürfte wohl kaum als Kündigung vor einem ordentlichen Gericht durchgehen.
Naja,für mich war Base Go50 ja schon Mitte Dezember16 Geschichte durch Verkauf.
Und Moin
-bas-
-
Und ich knack mit 2004€(20,04€) den Highscore? 

Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Viel wichtiger für mich: Kann man die SIM nun auch in einem anderen MOBILEN Router verwenden, hat es jemand getestet?
[....]
Wie soll jemand getestet haben wenn der Vermarktungs/Verkaufsstart laut teltarif ab heute dem 27.04 beginnen soll bzw. angelaufen ist?
Wenn nicht jemand direkt heute vormittag im Shop abgeschlossen hat und freigeschaltet wurde und das GB Tütchen gerade nach Hause getragen hat,so kann es ggf. heute Nachmittag mal eine Rückmeldung geben.
Und Moin
-bas-
-
Offiziell mussten es auch 15€ sein.
Die Mindermengen die mit ALDI-TALK aufgeladen wurden brachten dennoch Verlängerungen.(z.B. 5€)
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das dauert (nach Hotline-Infos, FAQ und eigener Erfahrung) immer 5 - 6 Wochen. Und diese (Warte-) Zeit beginnt erst mit dem Tag der Deaktivierung der Simkarte. Jetzt durch o2 offensichtlich noch länger, weil man sich in vieler Hinsicht mit der Übernahme von E-Plus "übernommen" hat.
Die Deaktivierung war am 11.1 wegen Portierung zu Callya.
Das Konto zur Rufnummer wurde laut Hotline am 10.02 geschlossen und von da an sollten die 6-8 Wochen bis zur Auszahlung laufen.
Und ohne auf den Kalender zu schauen:Schon längst drüber.
Jucken tuts den Verein auch nicht.
Gruss
-bas-
-
Haha,ja Klar auszahlen.
Ich warte schon seit Februar auf mein Geld und bei dem Gurkenladen kriegen die das nicht auf die Reihe.
-bas-
-
Bei mir taucht "der Gigaboost" auf wenn ich bei "Guten Abend 01**" scrolle.
Kommt als letztes "Angebot".
Aber ich habe ja nur reserviert.
-bas-
-
Bezug:Keine Gigaboost Popup
Schon die neuste MeinVodafone App drauf?
Vielleicht liegts daran?
-bas-
-
Hmm,bei mir kam das Popup beim Stöbern in der App also <3min.
-bas-