-
Ich probier mal folgendes:
Am 4. oder 5.5 kommen meine 10€ aus dem Dauerauftrag an,am besten ich überweise am 3.5 nochmal manuell 5€ dazu so das in der Summe 15€ gebucht werden.
Dann sollte bei mir ja der Gigaboost aktiviert werden.
Hab mir den Gigaboost mal gesichert und eigtl. der SMS nach viel Zeit.
"Du bist für den GigaBoost registriert - sicher Dir jetzt Deine 10 GB Highspeed: Lad einfach -wenn noch nicht geschehen- bis zum 21. Mai mindestens 15 Euro auf. Danach schalten wir Dein Datengeschenk so schnell wie möglich frei. Das dauert bis zu 24 Stunden. Du bekommst eine SMS, wenn es soweit ist. Mit den kostenlosen 10 GB kannst Du 4 Wochen lang in Deutschland surfen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team"
Gruss
-bas-
-
@Roesel
Weltuntergang?
Vielleicht braucht "der Gerät" etwas Zeit oder in der App mal aktualisieren?
Und Moin
-bas-
-
Betamax
Hab deinen Berichtkurz vor deinen Hinweis gelesen.
Wir ja immer spannender so quasi ohne VF Branding und ggf. Telefonie etc.
Könnte für einige TTler ein neuer Favorit nach dem B2000 sein.
Gruss
-bas-
-
Na Super,anstatt c&p hättest wenigstens noch den "unwichtigen Informationsmüll" rausnehmen können.
Und Moin
-bas-
-
Vielleicht ab der nächsten Neubuchung des Tarif?
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
[....]
Wie bekomme ich mein Guthaben von 26 € zurück??
Sind immerhin etwa 50 DM.
[...... ]
Wenn Du die Kohle selbst aufgeladen hast manchmal auch über den Facebook-fonic support.
Ansonsten nach Kündigung des Anbieters per Mail/Fax/Brief.
Wenn Du an der SIM bzw. Nummer hänst dann verbrauche doch mal eben 9ct oder lade etwas auf so das ggf. die Kündigung aufgehoben wird.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
[....Problem....]
Der Mitarbeiter von 1und1 sagte, sie sollte die neue Sim-Karte auf jeden Fall ins Handy tun, sonst wäre sie nicht erreichbar.
Das ist doch bestimmt falsch, oder?
Na,ich würde das im 1u1 KUndenforum klären und auch gleich die Weiterleitung an den Support mit anklicken.
Wenn der oder die VertragsinhaberIN nicht zugestimmt haben sondern nur die Tochter die ggf. noch minderjährig ist,kann eigtl. nur Kündigung der SIM erfolgen oder Wiederherstellung des vorherigen Zustandes.
Das kann hier aber keiner glaskugeln wie 1u1 da handelt.
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Weiß man schon, welche Box das denn nun ist? Kann es der Huawei B618 sein?
http://www.play.pl/telefony/huawei/huawei-b618/
Leckeres Teil aber warum postest Du keinen deutschsprachigen Link für Alle? 
Gibt wohl kaum etwas was Betamax noch nicht in den Fingern hatte?
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Kyonic
[....]
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, sich mit dir in Verbindung zu setzen? zB per Mail?
[....]
Willkommen im Forum,
die Mailadresse in der SIGnatur haste aber schon gesehen?
Und Moin
-bas-
-
Abwarten bis der erste Nutzer berichtet das ggf. die Nutzung eines Hosentaschen MiFi doch möglich ist.
Allerdings würde ich den Cube dann nicht verhökern weil keine Garantie das VF es ggf. doch mal ändert und nur noch der Cube+SIM funzt.
-bas-