ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Vodafone LTE800 in Dagebüll am Karfreitag um ca. 16 Uhr:
[....]
Für die paar Schlümpfe da reicht es allemal! xD
Gruss v.d. Förde
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Vodafone LTE800 in Dagebüll am Karfreitag um ca. 16 Uhr:
[....]
Für die paar Schlümpfe da reicht es allemal! xD
Gruss v.d. Förde
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
[url.........]
Man muss wohl erst 15 Euro aufladen [......]
Hmm,ich pumpe eh jeden Monat 10€ per DA auf mein Callya Konto.
Da es nicht das erste mal ist,sollte ich mitspielberechtigt sein.
Von daher wird die erstmalige 15€ Aufladung ggf. nur für Neukunden gelten .
Und Moin
-bas-
Re: Sendeanlage geklaut
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Kein Aprilscherz. Nach Informationen der Sächsischen wurde komplett die Technik einer Vodafone-Sendeanlage nördlich von Görlitz von Dieben abmontiert.
[.........]
Spart VF jetzt schon an Alarmanlagen?
Zumindest zu Mannesmann/D2 Zeiten waren die Anlagen alarmgesichert und eine mir bekannte Station in einem Feldweg/Acker Raum Munkbrarup(Krs. SL-FL) ist dies wohl heute noch und lässt sich nur an den Alarmanlagen Hinweisen erkennen sondern auch an die Anweisung wer anzurufen ist bei Arbeiten am Standort etc.
-bas-
Stirbt jetzt der Handel mit Prepaidkarten wegen der bevorstehenden "Zwangsregistrierung"?
Also wenn das die DM Reaktion darauf ist,vollkommen "überzogen".
-bas-
Es gibt Portierungskennungen aber die scheinen Mobil und Festnetz zu betreffen?
Vodafone hat drei und LIDL-x finde ich da garnicht.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
[....]
Wir dürfen gespannt sein, was bei uns ab Juli konkret passiert. Aber "Freikarten" dürfte es nicht mehr geben...
Na,die eplus Service wird ein wenig Mehrarbeit haben.
Kann schon sein das ein neues Registrierungsformular auch die Ausweiskopie etc. verlangt.
Da AT ja Mitglied im Telefonica Club ist könnte ggf. eine Schnellregistrierung in o2 (Partner)Shops ebenso möglich sein.
Aber Video Ident ist doch irgendwie zu Modern für die Bude. ![]()
Und Moin
-bas-
Moin,
ich komm gerade nicht darauf aber für diese ungewollten Verbindungen gibts auch einen Namen.
Dieses Problem habe ich selbst mit einem Nokia N97 als auch einem Samsung Tablet erlebt obwohl Daten deaktiviert waren.
Diese Tröpfchen Verbindungen entstehen immer dann wenn das Handy eingeschaltet wird
noch bevor die Einstellung Internet deaktiviert" vom Handy Betriebssystem abgearbeitet ist.
Und dann soll es ja noch "Schrott Apps" geben denen man bewusst oder unbewusst gestattet hat selbsständig Datenverbindungen aufzubauen.
Von daher haste richtig gehandelt und das Internet komplett für deine SIM sperren lassen.
Gruss
-bas-
Wenn ich das richtig erinnere hat sich der Newbie der jetzt einen M**lkorb trägt kurz nach dem letzten Kick unseres Volumencrackers angemeldet.
Der Stil und die Entgleisungen passen auch dazu.
-bas-