-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Kann man original Vodafone CallYa Prepaidkarten auch mit Lidl-Connect Guthaben aufladen ? (Da gibt es auch 5 Euro)
Nein,ein von mir durchgeführter 5€ LIDL Voucher Test endete mit "funktioniert nicht."
Überweiesen funzt oder oder otelo soll funktionieren(IMHO 9€ Voucher)
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Hoppla! 
Den Troll kannste gepflegt im "persönlichen TT Gefängnis=killfile" ablegen oder auch Melden.
Ausser "Entgleisen" hat der nichts produktives drauf.
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
flensi
Prepaidkreditkarte gibt es bei N26 nicht. Es ist eine normale Debit-Kreditkarte. Deshalb musst du auch immer ein Girokonto eröffnen.
[.....]
Kann so sein da N26 erst seit wenigen Monaten eine Bank ist.
Zu Zeiten von Telekom MyWallet als auch ursprünglich Number26 war die Verifizierung "freiwillig".
Bei letzterer wurde ich migriert von Number26 zu N26 und da ich eh verifiziert war ist mir die Änderung wohl entgangen.(grundsätztliche Verifizierung)
Ist bei mir sowieso nur so ein Zweitkonto für ibäh Geschichten etc.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
[...]
Der Mobilfunkanbieter kann natuerlich keine Anfrage bei der Bank machen aber das muss er auch garnicht - sondern nur die IBAN zusammen mit den angegebenen Daten speichern. Und falls eine berechtigte Anfrage z.B. wegen Verwicklung in Terroristische Aktivitaete oder aehnlich schwerer Straftaten anfragt, diese dann weitergeben. Wem die damals verwendete IBAN gehoert kann dann die zustaendige Ermittlungsbehoerde rausfinden.
Und?
Bestell dir doch mal bei N(umber)26 eine kostenlose Prepaid Kreditkarte.
Du kannst dich verifizieren,musst es aber nicht.
Eine gültige Bankverbindung mit einer sauberen IBAN haste dennoch.
Die Ermittlungsbehörden würden dann auch nur den Namen von irgendjemanden haben haben der einen toten Briefkasten mal kurz lebendig gemacht hat.
Gruss
-bas-
-
Tja,so manche Hummel fliegt zu tief. xD
-bas-
-
Moin,
ist das für ALLE Altersgruppen und ggf. auch für Existenzgründer bzw. Selbsständige?
Ich habe da jemanden in meinem Umfeld der gerade auf den Weg in die Selbsständigkeit ist.
Da wäre das doch mal ein interessantes Angebot.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Verständlich, wie bei meiner Mutter.
[....]
Für O2 Free M mit MultiCard, einmal im Handy, die andere im Stick in der FritzBox. Mehr als Abends mal Email, ein wenig surfen auf Newsseiten und Amazon Prime macht die Dame nicht. Sie nutzt dafür ausschließlich ihr Handy und das Tablet. Dafür reicht das vollkommen aus und gab auch keine klagen (obwohl zuvor den 1&1 DSL 16.000 der nach 100GB auf 1Mbit gedrosselt wird).
Nun,beim 1&1 DSL Basic haste 100 GB Volumen.
Vermutlich würde deine Mutter niemals die Drossel erreichen wenn sie wirklich so wenig im www rumklimpert.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Joe
Wen stört's?
Schrieb ich was "stören"?
Warum Fullquote?
Zitat
Ich schrieb auch nichts von Problem.
Zitat
Ich habe meine LIDL-Connect allesamt von eBay-Kleinanzeigen und besorge mir auch von dort meine Aufladeguthaben, i.d.R. 30 - 50% billiger.
Das ist doch Toll.
Und Moin
-bas-
-
Was bei ebay Kleinbeschi**/Auktion landet an SIM Karten dürfte von einigen "Nummern Sammlern bzw. VIP Dealern" stammen die nicht die richtige Nummer gezogen haben. 
Evtl. auch mal aus einem Handy/SIM Bundle.
Gruss
-bas-
-
Eingeführt wird das Paket mit Sicherheit nicht und wer es hat darf auf "Bestandsschutz" hoffen.
Übrigens,deine Offerte ist besser im "TT Flohmarkt" aufgehoben bevor dich ein Mod kickt nur mal so als Hinweis.
Meinungen hast Du,handeln musste selber.
Ich würde nicht zu hoch pokern.
-bas-