Nein,die Preise in der Bucht entsprechen dem Wunschdenken der Verkäufer.
Sind also "Standuhren" und wenn dir jemand um die 250€ hinlegt,dann verkauf oder nicht und nutze selber.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,die Preise in der Bucht entsprechen dem Wunschdenken der Verkäufer.
Sind also "Standuhren" und wenn dir jemand um die 250€ hinlegt,dann verkauf oder nicht und nutze selber.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Die Fläche ist doch nicht wichtig. Wichtig sind die regelmäßigen Aufenthaltsorte.
Hmm,Bad&WC also! ![]()
![]()
![]()
Und Moin
-bas-
Moin,
Danke für die Erklärungen.
Gruss
-bas-
Moin,
ist das Gesund?
Komisch das im Monitor kurz vor Testbeginn zwischen CA und CA Not Configured hin und hersprangt und ich mich erst umstellen musste damit CA erhalten blieb.
Entweder ist mein Telefon,das Netz oder garnichts kaputt. ![]()
Testort:Flensburg Innenstadt Höhe Hafenspitze,kurz hinter der Einfahrt Speicherlinie mit leichten Blick auf die RaiffeisenTower.
Gruss
-bas-
Hier schrieb in irgendeinem Thread mal das da eh keiner von den Netzbetreibern rumfährt sondern diese Karten eher auf Berechnungen gestüzt sind.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Vielleicht will o2 die Prepaidsparte weiter leerlaufen lassen, sicherlich auch um Kosten zu sparen (dem Mutterkonzern in Spanien geht es nicht besonders gut), man sieht das ja zB bei Fonic (was nicht mehr beworben wird) und auch bei Blau, das langsam auch aus den Regalen geräumt wird.
Der Trend zum Online Vertrieb hält derzeit an.Bei Fonic schon langer bei BLAU scheinen z.B. im DM nur noch Restbestände zu hängen.
Einfach beim Einkauf mal darauf achten wo noch was rumhängt.
Bei BLAU könnte das so laufen wie Congstar@Telekom:Nur noch Online EDIT: und in den o2 Shops.Laut einer teltarif letztes Jahr der Verkauf in o2 Shops eingestellt]
Dies nur aus meiner Offtopic Glaskugel.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Das funktioniert übrigens auch alles über das Online-Kontaktformular, die CallYa Hotline ist ja leider nicht kostenfrei.
Nicht?
Ich hatte im Hinterkopf das ich mich kostenlos über die App verbinden lasen kann.
Zumindest war der mal rechts in der App so ein Symbol zum kostenlosen Verbinden und ist mit einer der beiden letzten Updates der App verschwunden?
-bas-
Die Hamster bohnern den Server Raum und die die Techniker kontrollieren den Ölstand in den Festplatten. ![]()
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
[....]
Wenn die nahe Grenze stört soll man ein paar MHz LTE 900 nutzen selbst 1-2MHz LTE sind besser als Edge.
In Bezug auf Handewitt würde vll. eine Sendeanlage Ellund ausreichen deren Sektor ggf. aber nicht Richtung DK strahlt oder wenn es keine Frequenz Probleme mit dem Nachbarland gibt dann zumindest Kieswerk/Deponie etc mit LTE900 versorgt.
Mal sehen was da noch gestrickt wird,halte mich eh meist nur Kurz in der Ecke auf.
Harrislee dürfte weitestgehend von Flensburg"angeleuchtet" werden denn in Niehuus/Wassersleben ist schon wieder ausschlaggebend ob man auf der LTE Seite steht.
Ansonsten hat man H+ aber es geht was durch.
-bas-
Die VF Netzplanung ist da schon etwas seltsam.
Gestern hätte ich mir vielleicht 90GB Katzenvideo sichern können oder auch nicht.
Kreis SL-FL:
Handewitt mitten am Einkaufszentrum und Blick auf Raiffeisen und nur H+
Vielleicht auch keine VF Anlage auf dem Gebäude
A7 auch nicht weit aber die Grenze zu Dänemark eigentlich auch nicht.
Tarp(feld)
LTE
Bahnlinie und A7 nicht weit entfernt
Wanderup
LTE
Das versteh mal einer.
Gruss
-bas-