-
Ach Pinoccio,jeder kann deine wahrheitswidrigen Behauptungen nachlesen was ich geschrieben haben soll.
Gib dir keine Mühe.
Du reitest dich immer weiter rein.
Du hast Stefan geantwortet,ich häng michrein,....Selten gibt es in Foren Marzipan Kügelchen.Eher Diskussionen.
Jetzt behauptest Du schon wieder wahrheitswidrig ich was vvon Offline geschrieben.
Du verdrehst hier alles und stellst dich als Opfer da.
Fachärztliche Hilfe----->gelbe Seiten.
Du liest so wie Du es lesen und verstehen willst.
Lass es einfach und such dir eine andere Beschäftigung.
Viel Erfolg
-bas-
-
[USER="10340"]flensi[/USER] Ich muss hier gar nichts schreiben und streiten will ich mich nicht.
Na,dann lass es doch einfach.
Zitat
Von diesen "drei Wochen" hast du ja wohl selbst geschrieben.
Kann es sein,das DU auf beiden Augen etwas BLÖD bist?
Für DICH: Der transport vom Alten zum Neuen Anbieter.
Evtl. müssen die noch ein wenig kommunizieren weil irgendwelche Daten z.B. Name des Kunden nicht passen.
Da könnte auch stehen "ein paar Säcke Reis von China nach Hamburg benötigen drei Wochen um letztendlich beim Entladen einfach so UMFALLEN!
Zitat
Wenn du jetzt aber doch nur etwas von "3 min offline" schreibst, da ist das doch praktisch Unterbrechungsfrei, oder?
Ja,nachdem ich dein Märchen etwas korrigiert habe.
Zitat
Was sollte daran eine Lüge sein.
Lies doch einfach nach was Du auf meinen Beitrag an Senff verteilt hast.
Zitat
GigaTom ist mir egal. Er hatte sich einfach reingehangen und Unsinn behauptet.
Aber egal, zwei andere User haben ja inzwischen bestätigt wie es sich mit Guthaben, Aufladung und Kartenaktivtät bei ihnen verhalten hat.
Also alles gut.
Ich Glaube Du benötigst die Hilfe von einem Moderator.
Ist jetzt Ruhe oder willst Du dein lmutmasslich langweiliges Leben mit Forentrollerei erheitern?
-bas-
-
Sobald die Nummer beim neuen Anbieter ist, wird sofort die SIM Karte deaktiviert.
Das liest sich ganz anders.
Zitat
Vorher kannst du sie bis zum Portierungstermin ganz normal benutzen.
Ist ja auch unstrittig.
Zitat
Es gibt praktisch keine Unterbrechung der Erreichbarkeit.
Doch.
Ganz kurz,meist in der nacht.*selbst erlebt*
Zitat
Erst recht keine drei Wochen lang wie du schreibst.
Verbreite keine Lügen!
Das schrieb ich nicht.
Dir hat wohl das Gefetze mit [USER="74769"]GigaTom[/USER] nicht gereicht und fängst jetzt mit dem nächsten User den Schi** an?
Ich schrieb das es bis 3 Wochen kann,bis die Nummer beim neuen Anbieter ist.
Von einem Unterbruch der Versorgung schrieb ich auch nichts.
Zu deiner Info bevor das hier wieder ausartet und weil ich keine Lust habe nachzulesen:
Meine Portierung von ALDI Talk zu VF Callya dauerte 7-10 Tage und in der Nacht der Umschaltung war ich bis 3 min OFFLINE.
Da ich in der Nacht sowieso nicht "raus musste" war dies völlig Egal.
-bas-
-
Bei mir wurde recht zügig ausgezahlt. Ich glaube es hatte keine 4 Wochen gedauert.
[....]
Bei Prepaid dagegen wird sofort deaktiviert, dadurch können auch keine Kosten mehr anfallen. Also besteht auch nicht die Notwendigkeit eine neue Nummer zu erhalten..
Nein,da wird nichts sofort deaktiviert.
Das dauert bis zu drei Wochen bis die Nummer beim neuen Anbieter ist.
Zitat
Wenn andere Anbieter freiwillig neue Nummern verteilen, hat man Glück gehabt. Vorgeschrieben ist es nicht.
Gut,dann ist FONIC wohl sehr kulant oder gewesen.
Zitat
Wo ist auch das Problem. Neues Starterset und fertig.
Die Neu Registrierung mit "Hochhalten des Perso oder zur Post latschen um sein Gesicht nebst Perso zu zeigen". xD
Und Moin
-bas-
-
Also 6 Wochen bis drei Monate kann die Auszahlung schon auf sich warten lassen.
Und Moin
-bas-
-
Bezug:Vertrag fortsetzen mit neuer Rufnummer.
Ich halte das für geleogen was die da schreiben.
Auch ein Prepaid ist ein Vertrag und bei der BNetzA ja nicht ausgeschlossen.
Eventuell kann [USER="1720"]hrgajek[/USER] dir da weitere Informationen zu geben
Fonic kann kann das ja auch wenn es verlangt wird.
Und Moin
-bas-
-
Tja,da hat Telefonica endlich mal eine fette Ohrfeige kassiert.
Vielleicht hätte es garnicht mal so schlecht ausgesehen wenn jemand mal in Sachen Base Go und Streichung der 50GB Flat für Lau,geklagt hätte. 
Und Moin
-bas-
-
-
Wer gewinnt jetzt eigentlich den :gpaul:?
Und Moin
-bas-
-
Mich würde mal interessieren was genau abläuft wenn das Jahrespaket über eine langjährig genutzte SIM in der App "kauft".
Entweder wird der Paketpreis vom vorhandenen Guthaben abgezogen und sofort aktiv oder der Preis wird abgezogen und der Code kommt per SMS?
-bas-