-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
LTE ist nach wie vor das Verkaufsargument für die Premiumtarife der Telekom (und auch Vodafone). Das wird man freiwillig nicht so schnell aufgeben, zumindest nicht, bis es mit 5G die nächste Stufe gibt ...
Naja,und wie die Telekom irgendwann wirklich scharf schiesst und 3G "abwrackt" dann ist 4G Standard und 5G Premium? 
-bas-
-
Gemeint war sowas*klick* in der Art.
Gibt von Billig bis Teuer jede Menge Angebote.
Ich würde den nicht mehr als max.50€ hinlegen da ja die Telekom die UMTS Abschaltung in die AGB mit aufgenommen hat und im Fall des Falles nicht nur der Anschluss sondern auch die Kohle futsch ist. 
MultiSim ist korrekt und der Idealfall falls das Handy nicht ausreichend versorgt wird wohl aber das GSM Tischtelefon.(evtl. mit Aussenantenne bei Eigenheim?)
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Bei O2 ist die Schweiz raus aus dem Inclusive Roaming ist in Länder Gruppe 2 bin mal Gespannt wie Aldi Talk die Schweiz behandeln wird ob die mit drin bleibt oder nicht
Altkunde vs. Neukunde?
wenn überhaupt!
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
[....]
Ich habe gestern eine Antwort auf meinen Hinweis via Kontaktformular zur Nichterreichbarkeit der Hotline bekommen:
Da hatte wohl einer der Roboter einen Softwaredefekt. 
Das wird ja immer spannender bei dem Verein.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von inblubb
Für Katzenvideos wird es hier in Duisburg gerade so reichen, aber bei Tigervideos könnte es eng werden.
[...]
Nee,erst ab Elefantenvideos wird es eng.Die verstopfen aufgrund ihrer Fülle die Leitungen. xD
-bas-
-
Re: Antwort vom Chat -- Re: Wie ins o2 LTE Netz kommen?
Zitat
Original geschrieben von dreieck
Heute gechattet. Es wurde mir genannt, dass die karte nicht LTE-fähig sei, man mir aber eine neue zusenden könne.
[....]
Hattest noch keine Triple SIM?
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Ich bin jetzt davon ausgegangen dass ich mit dem Teil meine 7490 1:1 ersetzen kann, oder etwa nicht?
Naja,zumindest VDSL kann es,hat ein LAN Anschluss wenn ich das richtig erinner und auf VOIP/NGN pfeifste ja obwohl das damit kein Problem wäre.
Zitat
von der Problematik mit dem deaktivierten Wlan hab ich schon gehört, danke dir trotzdem.
ja,und selbst das ist ja denn kein Problem wenn Du alles ins WLAN schickst.
Hier hat es auch noch einen P4 und C2D Zombie am LAN obwohl WLAN kein Problem wäre.
Schau dir sonst nochmal den Testbericht von maxwireless an.
Der schreibt hier auch im TT.
Gruss
-bas-
-
Alles gut.
Bedenke Bitte das die 7412 als "NurModem" bzw. pppoe pass through nicht kann also nicht als Vorschaltmodem nütztlich ist.
Mit einer älteren Recovery soll wohl auch WLAN funktionieren falls deaktiviert von 1&1 an den ursprünglichen Nutzer geliefert.
Have Fun und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
[....]
Und wenn ja, wird es durch die Umstellung von EU-Roaming-Flat auch EU-Regulierung-Tarif, wohl in der Schweiz extrem teuer werden, oder? Gerade für Baden-Württemberger ist das dann eine schwere Entscheidung, wenn das südliche und sogar deutschsprachige Nachbarland plötzlich wieder zur Roaming-Kostenfalle wird, zumal 1GB bei gelegentlicher Auslands-Smartphonenutzung durchaus ausreicht. 
Naja,dieSchweizer BLÖD Zeitung und der weiter verlinkte Artikel entsprechen auch nicht so dem was vermutlich kommen wird bzw. ist.
Aber die Stimmung wird gern hochgepuscht. 
Zitat
Ich weiß, dass das keiner jetzt wissen kann. Würde trotzdem gern eure Spekulationen hören.
Ich lass mich gern überraschen.
Für meinen Callya Smartphone Spezial erwarte ich z.B. keine Änderung.
Für die Telefonica Marken kann es Überraschungen im positiven wie auch negativen Sinne geben.
Aber die Spekulationen nützen nun rein gar nichts.
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Moin moin, kann eigentlich noch jemand von euch das normale 100 Minuten Paket für Deutschland buchen?
Vermutlich keiner....
Zitat
Mir zeigt die App nur noch EU Pakete an.
Das sind im Wege der Migration verschwunden.
Teil 2 des Base Go Thread ist voll davon.
-bas-