Und letztendlich kann man oder frau glücklich sein,das mit dem Telefon kein Mist gebaut wurde und Wochen später 4-5 stellige Grüsse aus z.B. Nigeria eintrudeln.
Da sind 30€ Peanuts.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und letztendlich kann man oder frau glücklich sein,das mit dem Telefon kein Mist gebaut wurde und Wochen später 4-5 stellige Grüsse aus z.B. Nigeria eintrudeln.
Da sind 30€ Peanuts.
-bas-
Ob LTE Nutzung oder nicht,kommt darauf an wo man wohnt.
Mit den ganzen eplus SIM Karten die hier rumfliegen war bei mir bislang keine LTE Nutzung möglich.
Nichtmal mit Ersatzkarten.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
O2 baut halt leider immer noch lieber in Ballungsgebieten aus, als auf dem Land. Aber die komplette Versorgung abzuschalten ist wirklich der falsche Weg
Ja,ist für mich nichts Neues und sobald ich die Stadt Flenburg in Richtung (Mittel)Angeln verlasse vielleicht noch Telefonie möglich.
Das selbe Spiel auf einer einfachen Fahrt über die A7 bis zum Abzweiger Kaltenkirchen.
Da war es IMHO der Rastplatz Bimöhlen wo ich kein Netz mehr hatte.
Sowas geht ja wohl garnicht.
Von daher war ALDI-TALK nicht nur wegen fehlenden LTE für mich erledigt.
Die müssen bei Telefonica jetzt echt mal richtig reinhauen und wirklich etwas hinstellen was Nutzer als Netz verstehen.
Wir sind hier nicht in USA wo es teilweise gang und gäbe ist ohne vernünftige Netzversorgung dazustehen.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
[.....]
Bei O2 wären es nach der Fusion dann auch 24000 Stationen (falls die Zahlen stimmen).
Ah,Danke.
Jetzt wo Du mir einen Vergleichswert genannt hast,kommt mir das für o² mit derzeit höheren Kundenzahlen "richtig dünn" vor.
Keine Ahnung ob auch sowas wie "Pico Zellen" von o² zahlenmässig mit übermittelt wird bzw. überhaupt eine Rolle spielt.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
[....] Da sieht man mal welcher Netzbetreiber mehr Geld in den Ausbau gesteckt hat: https://docs.cellmapper.net/mw/images/7/7f/Linderhof.jpg
Was für ein Gammel!
Wenn man mal schaut was hier in der Flensburger Hochstrasse hingestellt wurde:
-bas-
Hmm,wieviel Sendestandorte habe denn Telekom und Vodafone?
-bas-
Ärgerlich.
Würde mir das passieren dann käme ggf. die inkludierter Außenversicherung meiner Hausratpolice für den Diebstahlschaden bzw. Folgen dessen auf.
Kommt aber darauf an wie das Handy abhanden gehoben ist.
Jacke mit Handy und Papieren am Bar Stuhl hängen lassen und mal eben im Raucherzimmer zu verschwinden,da wird bei diesem einfachen Diebstahl wohl nichts gezahlt.
Und Moin
-bas-
Also bevor ich von einem "Netzinfarkt" schreibe(spreche),muss da schon mehr passieren.
-bas-
Verwende einfach einen Stick unter Windows und Pathping wo es klemmt.
Die IP/Adresse die klemmt kannste dann nochmal mit einem manuellen DNS Query abfragen.
-bas-
Hö?
Ist doch (noch) friedlich hier.
-bas-