ZitatOriginal geschrieben von handybär
Ach so. Gibt es eigentlich auch irgendwelche O2 Voucher mit 5 € zu kaufen? Will das mal mit Aldi testen.
Nicht bekannt und die 5€ Lidl(fonic!) gibt es ja nicht mehr.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handybär
Ach so. Gibt es eigentlich auch irgendwelche O2 Voucher mit 5 € zu kaufen? Will das mal mit Aldi testen.
Nicht bekannt und die 5€ Lidl(fonic!) gibt es ja nicht mehr.
-bas-
Oder er hat "dreimal gefehlert" und IMHO ist nach drei Falscheingaben erstmal ein Anruf bei der Hotline fällig.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von bennie
[...]
Wie ist es mit Vouchern von O2?
10€ tchibo gingen jedenfalls nicht.
Keine Ahnung ob das jetzt funktioniert.(vgl. Base Go Thread)
-bas-
Bezug:Aufladen
Telefonica hat in ihrem Blog selber mal etwas dazu geschrieben.
Von daher könnte das prepaid-wiki das auch als offzielle Auflademöglichkeit abändern.
IMHO ging Aldi Talk mit eplus Voucher schon um 2005.
Vermutlich gibts hier jemanden der ersten Stunde bei Aldi Talk der das genauer bestätigen kann.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Ok,alles Klar.
Dann berichte mal danach bitte.
Er gibt bestimmt den Code mit Bindestrichen oder Leerzeichen ein und nach dem dritten Mal:Contact Hotline please! xDDD
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Stefan Häberlein
Also ich kann die User hier schon verstehen, bei denen LTE nicht geht. Schließlich wird ja offiziell für LTE geworben.
Ja,aber irgendwie versteh ich die "Ausbauplanung" nicht.
Und zum anderen gings bei Fonic ja auch von heute auf Morgen mit LTE das sogar das Fonic Sozialmediateam bei Facebook übberrascht war.
ZitatUnd meines Wissens gibt es mittlerweile auch Gebiete, in denen es kein oder nur schlechtes UMTS gibt, jedoch LTE ausgebaut ist. Solche User gucken dann in die Röhre, wenn dort LTE nicht zur Verfügung steht. Ich wohne in Nürnberg und habe von der LTE-Freischaltung im Sommer profitiert. Für mich persönlich brachte das nur Vorteile, aber eben nicht für alle.
Bevor uns bei unserem Offtopic talken Netzbashing unterstell wird:
Preislich sind die Tarife interessant.
Ausserhalb der Städte wird es gerade für "die alten eplus Marken" zum Glücksspiel ob Daten fliessen oder nicht.
Telefonieren und SMS gehen zu 99% .
Die müssen unbedingt auf dem Land etwas tun.
ZitatVielmehr nerven mich die Berichte und Spekulationen um 5G. Die Netzbetreiber und Provider sollen doch erstmal 4G flächenmäßig ausbauen und auch ALLEN Kunden Zugang zu LTE ermöglichen. Erst dann kann man über die nächsten Schritte nachdenken.
Mich juckt 5G überhaupt nicht zumal ich wieder ein neues Endgerät mit oder ohne Vertrag anschaffen müsste.
Sollen die Netzbetreiber ruhig 5G als Premium vermarkten und alles andere freut sich dann über reibungsloses 3G und 4G.
Siehe hierzu auch die teltarif Meldung von heute.
Und Moin
-bas-
Bei dir kann ein ganzer Kirchenchor gegenan singen?
Auch deine Callya Voucher haben ein Haltbarkeitsdatum.
Zwei von mir im Januar gekaufte haben als MHD 07/01/2020.
Da sind die eplus Voucher deutlich länger haltbar.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
[.....]
@ flensi
Was soll mir die lange Gültigkeit der Bons nutzen? Es ist die Frage, ob es die Bons noch lange geben wird. Dies bezweifle ich doch sehr stark, denn für wen sollen die noch Sinn machen? Oder glaubst du, dass ich für 200€ die E+ Karten kaufe?
Selbst wenn es die eplus Voucher irgendwann nicht mehr gibt und noch welche vorhanden sind.
Aufgrund des langen Haltbarkeitsdatum werden die vermutlich in "o² basierte" Voucher umgetauscht.
Irgendwann werden auch o² Voucher genommen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5647301#post5647301
-bas-
Spacko007 Und wir können nichts für "deine Faulheiit" und Unfähigkeit und besonders für deine Sturheit nichts.
Es wurde hier mehrfach bestätigt das die Aufladung mit eplus Vouchern problemlos möglich ist.
Und die sind sehr lange gültig.
Aus Bequemlichkeit habe ich für meine Callya auch einen Dauerauftrag eingerichtet.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Darfst du gerne bezweifeln. Selbst bei Prepaid Wiki steht was von inoffiziell. Als ich vor 5 Jahren dort war, ging es jedenfalls nicht. Und für immer bezweifel ich auch, denn o2 wird nicht ewig E-Plus Karten akzeptieren.
Das brauch ich nicht bezweifeln.
Ich habe letztes Jahr 15€ eplus Voucher als auch 15€ übers Online Bankling aufgeladen.
-bas-