Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von rob251
    [...]an der Rückgewinnungshotline ernsthaft erzählen, Vodafone habe kürzlich "drei neue Satelliten ins All geschossen" und dass jetzt die Versorgung besser werde. :eek:[....]

Nun,am 18 Juni soll endlich nach Jahren mein neuer A380 ausgeliefert werden.
    Ich werde dann nicht nur Flüge ins Bermuda Dreieck anbieten sondern auch ins Weltall.
    Mal sehen ob die Vodafone Satelliten auch wirklich rotweiss sind und von Coca Cola Buddeln zu unterscheiden sind? xD

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Es geht eher darum, daß einige die neue EU-Roaming-Verordnung nicht richtig verstanden haben. Kein Anbieter wird durch die Verordnung gezwungen Roaming im Ausland anzubieten.

Ist zwar hier weitestgehend OT aber dennoch:
    Ich hatte es Anfang der Diskussion im Thread nebenan so verstanden,das die Telcos nach wie vor Roaming (pakete)anbieten dürfen.

Zitat

Sowas wird in den Roaming Agreements zwischen den Netzbetreibern geregelt und nicht in der EU-Roaming-Verordnung. Und natürlich kann man die Karten für das Roaming in fremden Netzen sperren oder man macht es mit einer zusätzlichen Option.

Das "Roaming" sperren mögen die Anbieter BITTE bei Inlandstarifen dann auch umsetzen.
    Ohne [EU][Roaming] Option=kein Roaming,nichtmal kleckerweise.

Zitat

Irgendwie müssen die Anbieter ja noch was verdienen. Ich persönlich brauche Roaming im Ausland garnicht und falls doch gibt es vor Ort noch genug Möglichkeiten eine Prepaid Karte zu erwerben.

Nicht nur für mich als Grenzbewohner sind EU Roaming Tarife doch die Kopfschmerz Vorbeugung schlechthin.
    Wer natürlich weit entfernt einer Grenze im Inland wohnt kommt mit Nur Inland ggf. noch günstiger weg.
    Dies sei den Kunden auch gegönnt.
    Die Option sich am Urlaubsziel eine lokale Prepaid zu beschaffen bleibt ja immer noch.(bis auf wenige Ausnahmen derzeit hier in Diskussion z.B. Belgien)

-bas-

Zitat

Original geschrieben von asdfasdf123
    hört sich an dass man es als pdf über email oder auch per post schicken kann, es muss aber ein formular sein und keine einfache email

Naja,die habens es ja nun auf dem Postweg bekommen.
    Fakt ist das mein Auszahlungswunsch schon vor längeren per Mail gestellt wurde und erstmals nach 2-3 Wochen eine Antwort kam.

Laut Formular soll denn die Guthabenauszahlung bis zu 6!!! weiteren Wochen dauern.
    Bei mir brennt es zwar nicht aber ich frage mich ernsthaft was das soll?

Hier kommt ggf. ein Uteil in Frage wonach die Guthabenauszahlung nicht zu kompliziert sein darf:
    http://www.vzbv.de/meldung/mob…dernisse-erstattet-werden

Ich bin denn mal gespannt ob im April die 30,xx € hier gebucht werden oder wieder Schreibarbeiten angesagt sind.

Gruss
    -bas-

Mal wieder Überstunden bei ALDI-Talk am Sonntag und richtig witzig:

"

Sehr geehrter Herr Kunde,

Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.

In Deutschland sind wir dazu verpflichtet eine Auszahlung immer per Formular anzufordern. Eine einfach Auszahlung von Guthaben per Email ist nicht machbar."

Ich habe mal die gesetzliche Grundlage angefragt mit Verweis das z.B. dies bei Fonic sogar mittels Mail&Chat möglich ist.

"Eine Anfrage zur Guthabenauszahlung per Email ist natürlich vollkommen ausreichend. Diese Anfrage muss von Ihnen gestellt werden, damit der Auszahlungsprozess eingeleitet werden kann. Nach dem Abschalten einer Karte sind alle, von Ihnen vorher angegeben Bankdaten, nicht mehr im System registriert und daher nicht mehr für uns von nutzen."

Wie denn nun?
    Papier oder per Mail?
    Abgesehen das von mir nie eine Bankverbindung hinterlegt war und erst mit Mail zwecks Rückerstattung übermittelt wurde? :D
    Mal sehen ob ich die Pauschale für den Postweg[6.2.17] auf mein Restguthaben auch bekomme?

-bas-