-
Re: HirnGespinste?
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
[...]
Die originären Eckwerte des UP sind doch bekannt: 500 MB (DataRoaming) für € 30.- :cool:
Das will heute keiner mehr zahlen,vorher vermutlich auch nicht.
Da gibts derzeit noch Alternativen wo es mehr für weniger gibt.
Aber genau betrachtet hatte das UP ja eine genaue Trennung zwischen Inland- und Auslandsoptionen.
Und Moin
-bas-
-
Der Mobilfunkmarkt "tanzt".
Bei den Inklusivleistungen muss ja wirklich viel Luft sein bzw. die Konditionen "saubillig".
Zitat:"12,99 Euro einmalige Einrichtungsgebühr"
Meinen die jetzt den Preis für das Starterpack oder wirklich Einrichtungsgebühr bei erstmaliger Buchung?
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
wäre noch falscher weil fast alle sim karten bei o2 sind
Nee,eplus service gmbh.
Und die sind nur Mitglied bei telefonica. 
Ein anderer User hat hier irgendwo im Thread auch mal die Zusammenhänge erklärt wie die TEF Bude organisiert ist.
-bas-
EDIT:0800 5052090 kostenlos bringt bei Eingabe einer ALDI Nummer auch eplus als Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
wenn man über sms mit "Netz 01xxxxxx" an 4636 eine netzabfrage macht kommt bei aldi talk nummern immer "die Nummer ist im Netz von Callax aktiv"
bei tchibo usw. steht dass die nummer bei o2 aktiv ist, müsste bei aldi eigentlich auch stehen
Bedien dich mal mittels https://netz-abfrage.de/.
Dort wird mir korrekt eplus angezeigt.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Moppelchen
[....]
Wenn das IP+ als buchbare "Nur"- Inlandsoption fortgeführt werden könnte, und die sonstigen "EU-Auslandsoptionen" zu regelkonformen ggfs. angepassten Preisen buchbar blieben, stünde der Fortführung eigentlich nix grossartig im Wege?
[.....]
LG
Ja,die Frage ist nur was passiert bei Buchung einer EU Option?
Bleibt der "Durchzug" den Nutzern erhalten oder killt das System den "Durchzug"?
Letzteres wär dann eine Falle die Telefonica ja nicht ganz unrecht sein kann.
-bas-
-
Naja,hab den Beitrag bei Onlinekosten gefunden und anscheinend stinkt die Geschichte vorne und hinten.
So wie sich da die angeblich bestohlene äussert.
Also neeee......
-bas-
-
Immer wieder wird ja gern über die "böse Strahlung" diskutiiert.
So fiel mir gerade ein Artikel im Flensburger Tageblatt online auf.
Wer denn gerne direkt sehen möchte ob der Elektrosmog das eigene Wohnumfeld verseucht landet dann direkt auf der Karte.
Das wird den Mobilfunkgegnern und Strahlenängstlichen ja bestimmt gleich wieder Kopfschmerzen einbringen. 
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
[....]
O2 Free ist für die Nutzung mit PC oder Laptop auch Müll. 1 MBit/s reichen hinten und vorne nicht, für die Nutzung außerhalb von primitiven Smartphoneapps. 4 MBit/s hätten es mindestens sein müssen, damit man den Tarif auch am PC oder Laptop einigermaßen nutzen kann.
Jaja,ganz bestimmt.
Schonmal in diesem Leben mit 56K(V90) Modem oder einem ISDN B Kanal im www gewesen?
Den ersten DSL Anschluss mit 768/128 erlebt?
Auch damit sind wir klar gekommen auch wenn die Multimedia Inhalte im www gewachsen sind.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
[.....] Wenn der Anbieter also sagt, dass nach der aktuell gebuchten 30-Tages-Periode Sense ist, dann ist das so.
Im Moment Glaube ich das Telefonica soviel Schei** an den Hacken hat,das die nicht noch mehr Ärger gebrauchen können.
Die humpeln beim Netzausbau bzw. zusammen flicken,der Support ist am Limit,im Billing hakt es wohl auch ab und zu und vermutlich gibts da noch Probleme die wir hier nicht mal annähernd riechen.
Von daher schieben die erstmal alles was geht vor sich her.
Nur ne Vermutung meines Senfautomaten.
-bas-
-
Das haste falsch verstanden.
Passende SIM Karten Nr. und Rufnummer etc. werden meist auf ibäh den Ganoven frei Haus geliefert.
IMHO verlangen nahezu alle Anbieter die SIM karten Nummer.Meist muss ich die bei Auszahlungswunsch angeben.
Ob jemand über ungeschützte Bluetooth Verbindungen mit Apps? ggf. auch tolle Nummer samt Sim Kartennummer "entführen" kann,entzieht sich meiner Kenntnis.
-bas-