Beiträge von flensi

Re: HirnGespinste?

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    [...]
    Die originären Eckwerte des UP sind doch bekannt: 500 MB (DataRoaming) für € 30.- :cool:

Das will heute keiner mehr zahlen,vorher vermutlich auch nicht.
    Da gibts derzeit noch Alternativen wo es mehr für weniger gibt.
    Aber genau betrachtet hatte das UP ja eine genaue Trennung zwischen Inland- und Auslandsoptionen.

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Moppelchen
    [....]
    Wenn das IP+ als buchbare "Nur"- Inlandsoption fortgeführt werden könnte, und die sonstigen "EU-Auslandsoptionen" zu regelkonformen ggfs. angepassten Preisen buchbar blieben, stünde der Fortführung eigentlich nix grossartig im Wege?

[.....]
    LG

Ja,die Frage ist nur was passiert bei Buchung einer EU Option?
    Bleibt der "Durchzug" den Nutzern erhalten oder killt das System den "Durchzug"?
    Letzteres wär dann eine Falle die Telefonica ja nicht ganz unrecht sein kann.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    [....]

O2 Free ist für die Nutzung mit PC oder Laptop auch Müll. 1 MBit/s reichen hinten und vorne nicht, für die Nutzung außerhalb von primitiven Smartphoneapps. 4 MBit/s hätten es mindestens sein müssen, damit man den Tarif auch am PC oder Laptop einigermaßen nutzen kann.

Jaja,ganz bestimmt.
    Schonmal in diesem Leben mit 56K(V90) Modem oder einem ISDN B Kanal im www gewesen?
    Den ersten DSL Anschluss mit 768/128 erlebt?
    Auch damit sind wir klar gekommen auch wenn die Multimedia Inhalte im www gewachsen sind.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    [.....] Wenn der Anbieter also sagt, dass nach der aktuell gebuchten 30-Tages-Periode Sense ist, dann ist das so.

Im Moment Glaube ich das Telefonica soviel Schei** an den Hacken hat,das die nicht noch mehr Ärger gebrauchen können.
    Die humpeln beim Netzausbau bzw. zusammen flicken,der Support ist am Limit,im Billing hakt es wohl auch ab und zu und vermutlich gibts da noch Probleme die wir hier nicht mal annähernd riechen.
    Von daher schieben die erstmal alles was geht vor sich her.

Nur ne Vermutung meines Senfautomaten.

-bas-

Das haste falsch verstanden.
    Passende SIM Karten Nr. und Rufnummer etc. werden meist auf ibäh den Ganoven frei Haus geliefert.

IMHO verlangen nahezu alle Anbieter die SIM karten Nummer.Meist muss ich die bei Auszahlungswunsch angeben.

Ob jemand über ungeschützte Bluetooth Verbindungen mit Apps? ggf. auch tolle Nummer samt Sim Kartennummer "entführen" kann,entzieht sich meiner Kenntnis.

-bas-