ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
[....]
Denn an die Kartennummer kommt ja eigentlich niemand ran
Die findest zuhauf bei ibäh weil manche VerkäuferInnen alles und jeden Schei** fotografieren müssen und sich dann wundern....
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
[....]
Denn an die Kartennummer kommt ja eigentlich niemand ran
Die findest zuhauf bei ibäh weil manche VerkäuferInnen alles und jeden Schei** fotografieren müssen und sich dann wundern....
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Und Du möchtest lieber eins von ganz unten?
Das ist ja unterste Schublade!
![]()
Ne,im Möment bin ich von Aldi Talk geheilt und möchte erstmal aus der Richtung garnichts mehr.
Hier leigt nur noch eine aktive "Spionage SIM" zum Verbraten rum und eben eine unaktivierte die ich wieder auf den Markt werfe.
Gruss
-bas-
Bei welchem Anbieter?
-bas-
Selbst wenn man jemanden bei ALDI an der Kasse kennt oder Lieblings KassiererInnen hat,kriegt man die gewünschten Infos nicht.
Die Rufnummern auf den Packs lassen sich ja schon länger nicht mehr von aussen ablesen.
Schade eigentlich das man als Kunde eben ein Pack von ganz oben aus der Schublade kriegt.
Und Moin
-bas-
Moin
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
[....]
Das Problem gerade bei Prepaid ist, dass man eine Karte auf sich/jemand anders umschreiben lassen kann, ohne den Vorbesitzer zu kennen (sowohl bei D1 als auch bei D2, bei o2 wohl auch) indem man ein Kreuzchen setzt. Diese Vereinfachung war gedacht, um die zahllosen Karten, die auf Donald Duck, Entenhausen oder so registriert sind, wenigstens im Nachhinein auf den "richtigen" Nutzer umschreiben lassen zu können.
[.....]
Nun, $Dieb der bei $Gutbetucht einsteigt und $Luxusauto,den Brief und alle Schlüssel dazu findet und $Hehler verkloppt der die Karre an $Gutgläubig verhökert so wird $Gutgläbig auch nicht zum Eigentümer.
Das scheinen die Netzbetreiber bzw. Reseller zu ignorieren.
Wenn eine SIM umgeschrieben wird bei Vorbesitzer unbekannt,kann natürlich der Netzbetreiber/Reseller davon ausgehen das es rechtmässig war wenn vom bisherigen Eigentümer kein Widerspruch erfolgt.
Meine Stammnummer die jetzt bei VF als Callya liegt wird zudem per Dauerauftrag jeden Monat gefüllt.
Im Falle das mir die Nummer gestohlen werden sollte,würde ich auf jeden Fall Strafantrag stellen und darauf drängen das mir wieder zuteil wird was mir gehört.
Langjähriger Besitz der Nummer,mehrfache Portierungen und regelmässiges Aufladen per DA und das Vorhandensein der SIM die mir von VF zugesendet wurde soillten meine Glaubwürdigkeit belegen das jemand unrechtmässig in den Besitz meiner Nummer gelangte.
Gruss
-bas-
Re: Portierung von LIDL Connect zu Callya
ZitatOriginal geschrieben von Mazurek96
Hallo!
Ich habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, aber noch keine klare Antwort auf folgende Frage gefunden:
Dann haste google nicht gut genug gefüttert.
ZitatIst eine Portierung von LIDL Connect (=Vodafone) zu CallYa möglich? Hat jemand schon positive diesbezügliche Erfahrungen gemacht?
[.....]
Ich habe diesen Beitrag und jenen Beitrag im Vodafone Forum gefunden.
-bas-
Na,ich bezweifle das Drillisch mit der Nummer durchkommt.
Dann haben wir ja quasi wieder den Zustand wie vor dem Machtwort der EU.
Unsere liebe Telefonica wird sicher die erste sein die mit auf den "Drillisch Zug" aufspringt.
Und Moin
-bas-
Hmm,haben die Femtozellen Bestandsschutz?
Die Vermarktung wurde doch Mitte Dezember 2015 eingestellt. :confused:
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Bär_01
Wenn man im Vodafone-Onlineportal angemeldet ist, müsste man doch sehen können auf wen der Callya-Vertrag läuft, oder nicht?
Wenn der Zugang mit Umschreibung nicht zurückgesetzt wird.
Bisher wurde ich auch in der MeinVodafone App mit "Guten Tag Sebastiaan Nachname" begrüsst.
Seit ich eine zweite Nummer in MeinVodafone registriert habe,werde ich je nach Tageszeit nur noch mit Guten Tag oder Guten Abend ohne meinen Namen "willkommen geheissen".
-bas-