-
Also diese Geschichte passt so nicht.
Welchen Sinn sollte es machen ohne im Besitz der (Ersatz)Sim eine schöne Rufnummer zu klauen?
Selbst das Anbieten bei ibäh und der anschliessende Bezahlvorgang hinterlässt irgendwie Spuren.
Und spätestens wenn meiner VF Callya der Netzzugang verweigert wird dann merk ich das, und die Hotline kontaktiere wegen defekter SIM.
Immerhin stammt meine Telekom Nummer genau aus der Zeit von 9/11 und die sollen mir mal erklären warum ich genau diese Rufnummer nun mehrmals portiert habe und jetzt ein Besitzerwechsel stattfinden sollte!?
Ich habe eigentlich vor diese Rufnummer bis zu meinem Tode oder Widerruf der BNetzA zu nutzen,je nachdem was eher eintrifft. 
Und Moin
-bas-
-
O.K,dann hab ich "zu einfach" gedacht.
Ganz nebenbei:
Da gibts einen netten Beitrag auf der Krokofarm zu Spusu der sich hier nicht verlinken lässt bzw. nicht darf.
Nach teltarif landen jetzt auch Infos aus TT bei myd***l*. :confused:
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Ist der Ossie, der E-Plus und O2 immer dermaßen verteidigt, jetzt eingeschnappt ? :p
[....]
Junge,Du bist echt peinlich.
Vielleicht liest dir ein Mod die Forenregeln vor oder begleitet dich gleich zum Ausgang.
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von switch42
[....]
Ansonsten Impressum steht wie bei ALDI auf E-Plus. Hätte Telefonica drunter gestanden, wäre es ja klar gewesen, aber so ...
In meiner letzten Mail Kommunikation findet sich wie schon von einem anderen User erwähnt folgendes:
"E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P); Geschäftsführung: Markus Haas, Cayetano Carbajo Martín, Guido Eidmann, Rachel Empey, Thomas Gottschlich, Alfons Lösing, Jesús Pérez de Uriguen.
Die E-Plus Service GmbH & Co. KG ist ein Mitglied der Telefónica Deutschland Gruppe."
Soso,Mitglied.....
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das sollte natuerlich auch gehen - aber trotzdem waeren wohl ein paar Anpassungen noetig
Die ganzen Gespraeche erst nach Oesterreich routen und dann wieder zureuck koennte aber wohl auch teuer werden
Muss man über Österreich und zurück routen?
Ich habe wirklich derzeit kein Plan wie dieses "Netzwerk" funktioniert.
Vielleicht Denke ich auch zu einfach.
Aus meiner Sicht würde es ausreichen ob diese SIM ins Netz darf und anschliessend nach Gesprächsübernahme die Billing Infos übermittelt.
Oder eben eine (bekannte?) österreich Nummer und eine deutsche Nummer hat und eben ggf. zweigleisig fährt.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
[....]
Bin skeptisch ob Start als MVNO in Deutschland wirklich noch funktionieren kann weil denke fuer so 10.000 bis 100.000 Kunden lohnt sich niemals eine eigene Core Infrastruktur
Muss da was neu aufgebaut werden?
Wenn die schon in AT MVNO sind haben die doch eigentlich die notwendige Technik.
Reicht da nicht eine Schnittstelle nach DE um die Kunden zu integrieren?
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Gehe ich nicht von aus, bei den 100 MB ist es zumindest nicht der Fall.
Naja,bei App Geschenk ergibts sich das ja schon allein aus der Buchung des Tarifs.
Ohne passenden Tarif kein 100 MB App Geschenk.
Differieren tun hier IMHO nur diese Speed Buckets oder wie die Dinger heissen,die weren ja irgendwann mal vom Nutzer nachgebucht und haben eigene Laufzeiten.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
[...]
Das wäre nämlich unpraktisch, da bei mir in drei Tagen Abrechnungsende ist.
Hö?
Das wird wohl differieren zwischen deinem Tarif Zeitraum und Extra volumen Monat.
So habe ich das jedenfalls verstanden.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Kaum ist man von AT weg bekommt man die "Langsamkeit" des Supports zu spüren.
Habe gestern mal über das Kontaktformular die Auszahlung meines Restguthabens der wegportierten Nummer angefragt.
Gestern kam noch eine automatische Eingangsbestätigung und sonst nichts mehr.
Vielleicht findet da ja Morgen mal jemand Zeit,die Auszahlung zu bestätigen.
-bas-
Moin,
ausnahmsweise mal Vollzitat.
Bei Alsi-Talk arbeitet man wohl auch heute.
Gerade die eMail mit dem Auszahlungs PDF erhalten.
Das "wochenlang warten" auf Support ist damit also[wieder mal] bestätigt.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Nein
aber mit 10€ Tchibo
Mal geht es,mal nicht?
Bei mir gelang es nicht und so fütterte ich meine Fonic mit dem 10€ tchibo voucher.
Und Moin
-bas-